NexGold Mining / NEXG, NXGCF (TSX, OTC)

• Blackwolf Copper and Gold Ltd. | Home

Blackwolf Copper and Gold Ltd. | Presentations

Zitat von Crescat Capital

Blackwolf is an exploration company that holds a 100% interest in the high-grade Niblack copper-gold-zinc-silver VMS project, as well as the Cantoo, Casey Texas Creek gold-silver and VMS Properties in southeast Alaska. Blackwolf's founding vision is to be an industry leader in transparency, inclusion and innovation.

Highlights

• Indicated Mineral Resource of 5.85 million tonnes at 0.94% Copper, 1.83 g/t Gold, 1.73% Zinc, and 29 g/t Silver and an Inferred Mineral Resource of 0.21 million tonnes at 0.93% Copper, 1.52 g/t Gold, 1.38% Zinc, and 18 g/t Silver from the Lookout and Trio deposits using a US$100/tonne cut-off.
    • A higher-grade zone comprised of multiple, subparallel, interconnected lenses of sulfide mineralization on the Lookout deposit comprised of 3.790 million tonnes at 1.06% Copper, 2.19 g/t Gold, 2.07% Zinc, and 35 g/t Silver in an Indicated category using a US$130/tonne cut-off.
    • Both Lookout and Trio are open along strike and up/down-dip of the Mineral Resource with significant additional exploration potential across the property.

https://www.crescat.net/activist-positioning/

Blackwolf Copper and Gold Ltd. (BWCG.V) on CEO.CA
    Real-time discussion about Blackwolf Copper and Gold Ltd. (BWCG.V) on CEO.CA, an investment chat community for Canada's small cap markets
    ceo.ca

Gruß, Jones

Name + Kürzel geändert

18.10.24 Edel

• Weiß zufällig jemand wann die Fusion stattfindet oder wann die bestehenden Aktien von Blackwolf in TM getauscht werden? Konnte bisher nichts dazu finden…..

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

• Dankeschön 🙏

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

• Heute scheint etwas zu passieren, Blackwolf ist nicht mehr handelbar… Wahrscheinlich wird übers Wochenende getauscht.

• Heute scheint etwas zu passieren, Blackwolf ist nicht mehr handelbar… Wahrscheinlich wird übers Wochenende getauscht.

Goldunternehmen Treasury Metals beendet Fusion mit Blackwolf Copper & Gold

Treasury Metals Inc. und Blackwolf Copper and Gold Ltd. kündigten den erfolgreichen Abschluss der zuvor angekündigten Transaktion an, in deren Rahmen Treasury unter anderem alle ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien von Blackwolf im Rahmen eines gerichtlich genehmigten Plan of Arrangements erworben hat.

Gemäß dem Arrangement haben die ehemaligen Blackwolf-Aktionäre Anspruch auf 0,607 Stammaktien von Treasury für jede Blackwolf-Aktie. Infolge des Arrangements hat Treasury insgesamt 87.623.800 eigene Aktien ausgegeben. Nach Abschluss halten die bestehenden Aktionäre von Treasury und die ehemaligen Aktionäre von Blackwolf ca. 68% bzw. 32% der ausgegebenen und ausstehenden Aktien von Treasury.

Es wird erwartet, dass die Blackwolf-Aktien zum Börsenschluss am 4. Juli 2024 von der TSX Venture Exchange (TSXV) genommen werden. Ebenfalls wird erwartet, dass die Notierung der Aktien von Treasury an der Toronto Stock Exchange zum Handelsschluss am 4. Juli 2024 eingestellt und die Notierung an der TSXV mit Handelsbeginn am 5. Juli 2024 aufgenommen wird.

Treasury Metals ist ein Goldbergbauunternehmen mit Anlagen in Kanada und den Vereinigten Staaten. Der Goliath Gold Complex von Treasury (bestehend aus den Lagerstätten Goliath, Goldlund und Miller) befindet sich im Nordwesten von Ontario.

"Das Härteste, womit man jemanden treffen kann, ist die Wahrheit."

• Sehr schön! Dann bekommen wir BWCG-Aktionäre auf den Schlusskurs von Freitag direkt mal fast 25 % geschenkt. TMLschloss bei 22,5 CAD-Cent. 22,5 x 0,607 = 13,66.. BWCG schloss aber bei 11 CAD-Cent. Danke!

• NexGold Mining Completes Name Change and Consolidation
    Treasury Metals Incorporated (TSX: TML) is a Canadian-based mineral exploration and development company, with a growth-oriented strategy focused on expanding it
    treasurymetals.com

Aus “Treasury Metals Inc.” wird “NexGold Mining Corp.”

Dies ist verbunden mit einer Aktienkonsolidierung 4 zu 1. Ich hatte noch nicht mal den Umtausch Blackwolf in TM durchführen können da meine Bank es nicht schafft die Kapitalmaßnahme in einem vernünftigen Zeitraum durchzuführen......

• Edel Man

Hat den Titel des Themas von „Blackwolf Copper & Gold / BWCG, BWCGF (TSX-V, OTC)“ zu „NexGold Mining / NEXG, NXGCF (TSX, OTC)“ geändert.
  • Die letzte Nachricht von Nexgold hinsichtlich der Drillergebnisse:

NexGold Infill Drilling Continues to Intersect High Grade Gold Mineralization at the Goldboro Gold Project; 3.58 g/t Gold Over 18.3 Metres, 2.79 g/t gold over 19.7 Metres and 103.50 g/t Gold Over 0.7 Metres

Für mich ist es erstaunlich, wie sehr der Kurs im Bereich von ca. 0,48 Eurocents klebt, obwohl wir es hier mit einem Developer zu tun haben, der hohe Chancen hat, schon bald als Produzent äußerst erfolgreich zu sein. Unter Finanzen.net werden KGV von 0,8 für 2026 und 0,4 für 2027 bei einem KBV von 0,6 genannt. Klar, einen Developer gibt es nicht risikolos (siehe z. B. Ascot-Gold), doch beim Gelingen winkt eine satte unglaubliche Rendite. Sehe ich irgendwelche zusätzlichen Nachteile nicht, oder haben wir hier eine Aktie mit höchsten Chancen? Auch Don Durrett sieht das Papier unter einer Chancen/Risiken-Betrachtung äußerst positiv.

• Immer noch nicht angesprungen (aber immerhin jetzt grün bei mir mit 10%), aber es wird gemunkelt, dass in den nächsten Wochen für Goldboro die Genehmigung kommt (kein Plan ob das wirklich so ist). Aber es ist halt wohl nur eine Frage der Zeit, wann Goldboro und/oder Goliath das Go kriegen, denke (und hoffe) dann bricht der Damm (dann hat Nexgold bei mir das Potential auf Platz 3 der Depotgewichtung zu springen, ich hab hier ziemlich aggressiv akkumuliert).

Ist natürlich hart wenn man einige Werte weglaufen sieht und das Teil hier geht streng seitwärts.

Die Bohrungen in letzter Zeit waren ja auch ziemlich fein, da geht noch was hoffe ich.

Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.

Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

• So wie es aussieht wurde Nexgold jetzt auch von den Toten auferweckt. Wenn die Aktie jetzt richtig Druck macht, dann könnte (und sollte) diese vom jetzigen Stand auf Platz Uno meiner Depotgewichtung schießen, ich hatte da ganz aggressiv akkumuliert.

Also das ist (hoffentlich war) aber auch ein fast unerträglicher Schläfer.

Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.

Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

Schriftgröße:  A A A A A