Generalstreik am 8.1., Informationen und Meinungen

  • Ukraine blockiert die Bauern aus Russia, die den Deutschen Bruder


    Bauern zur Hilfe eilen wollen, Ukris die deutschen VolksFeinde :burka:


    der Weiszen wurde vom Spreu enttarnt , die Polen Bauern kotzen mit ab,


    weil die Ukris alle SteruerFrei verscherbeln dürfen und der Polnische


    LanzMannBauer auch fälschicherweise Lanzer genannt [smilie_happy]


    es es wirbelt was , von der Maas bis an der Memel ,


    "€in Volk kann man nicht unter zwang für ewig trennen"


    wie die deutsche Geschichte aufzeigt , auch die AUsRottung durch welche


    RegierungsMistHackenTricks funktioniert auch nicht auf ewig :burka:


    mal sehen wie es Morgen so alles zum stehen kommt, sei dabei


    "Mach Mit Mach Nach Machs Besser" Frei nach dem Meister Adi [smilie_happy]


    Bleib AUfRecht anständig und so ehrlich wie deine Regierung, zu dir ist :burka:


    du hast nichts mehr zu verlieren, dein Leben ist im Arsch und die da oben


    Feiern ihren €ndSieg , auf deinen Rücken und das Leiden an deiner Familie


    durch KriminelleImporte, die deine Familie unaufhörlich schänden :!:


    "ihr Bauern der Welt, lasset die Räder rollen, gegen die Ampel des Bösen"


    :!: "wir lieben unser VaterLand und sind bereit es zu verteidigen,


    gegen Innen€dioten oder AussenImportKriminelle"


    zum wohle des deutschen Volkes, was diese Ampel schon lange vergessen, Deutschland hat den VergesserKönig , der das eigene Volk

    schon vergessen hat und mit Fremde Völker das Deutschland bestückt :!:


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • AxtHolzKnüppelStiele und Stricke schon ausverkauft :!:


    VerkaufsVerBot auf Anweisung, wegen Missbrauchs Angst :!:


    da ein mit führen von schönen dicken WerkZeugStiele ohne Metall dran


    nicht als gefährliche Waffen eingestuft, wenn sie an dein KörperHosenGurtel


    hängt , aber wehe er wird gezogen in AllahGrössterGefahr wenn es um die


    Rettung deiner Familie geht, jeder AxtStiel ist länger als jedes Messer,


    der €rstSchlag ist dein Sieg, also überlege genau im VorFeld ,


    wo der Henker sein Werk vollziehen würde, denn schlucken braucht


    der MesserHeinz sowieso nicht mehr, also komm gut über den Hund [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ich erwarte nichts. aber man kann ja nie wissen. :thumbup:

    Das wird auch nichts. Allein der Begriff "Generalstreik" ist in diesem Zusammenhang ein Witz! Indiz dafür ist, dass die GdL erst ab Mittwoch streikt. Über die Medien wird allein der Hass auf die Bauern geschürt werden. Das geht alles nach hinten los! Ich bin dennoch morgen ab 4 Uhr mit dem Trecker unterwegs, nur meinen Freunden zuliebe...

  • Erstaunlich, erstaunlich...

    daß am Vorabend des Generalstreiks solch Artikel auf Enten-Pfau zu finden ist:

    (Ohne Weiterleitung selbstverständlich, daher nur Bildschirmfotos)



    ....gekürzt....ohne den Zusammenhang zu verzerren....



    War dieser Dop Rind nicht derjenige, der die PKW-Maut "versemmelt" hatte??

    Also vielleicht einer, der planlos tat, um schlimmeres zu verhindern?


    Die Welt schlägt gerade Purzelbäume..

    hurra, hurra, der Pumuckl ist wieder da, hurra, hurr - gh - Messer-

    - falsche Flagge- "gelöscht"

    f

    Lachen soll gesund sein.
    - in der Tat, es fiel mir lange schwer -
    ich probierte es aber trotzdem;) selbst, ständig und immer wieder.
    Es gelingt mir zusehends öfter, neuerdings sogar über mich selber;))

    Einmal editiert, zuletzt von fractalius ()

  • Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem

    07. Januar 2024

    Trotz Rekord-Steuereinnahmen will die Regierung mehr Geld. Mit neuen Steuern will die Ampel nun 1 Milliarde bei Bauern abzocken. Die Proteste sind verständlich. Die politisch-mediale Reaktion ähnelt dagegen immer mehr der DDR im Endstadium.

    von Vera Lengsfeld

    Das Geschrei, das in Politik und Leitmedien um den angeblichen Angriff auf die Fähre veranstaltet wird, die Bundesminister Habeck beförderte, muss ernst genommen werden. Hier zeigt sich die ganze Doppelzüngigkeit der polit-medialen Blase und ihrer willigen Anhänger. Diejenigen, die sich nicht daran stören, dass von den Klimaklebern Rettungsfahrzeuge und Feuerwehrautos behindert werden, obwohl es bei einer Klebaktion schon zu einem Todesopfer gekommen ist, die keine Einwände haben, dass offenbar alle Straftäter der Berliner Silvesternacht schon längst wieder auf freiem Fuß sind, obwohl gegen das Sprengstoffgesetz verstoßen und Landfriedensbruch begangen wurde, sehen jetzt wegen eines friedlichen Spontanprotests die Demokratie in Gefahr.

    Ex-Minister Siegmar Gabriel fordert Haftstrafen, ein WirtschaftsWoche-Kommentar “Ein bisschen Sippenhaft muss jetzt sein“. Die Verantwortlichen scheint es nicht zu stören, dass Sippenhaft nach 1949 in der Bundesrepublik und 1990 in der DDR abgeschafft wurde. Wer „ein bisschen Sippenhaft“ will, wird auch „ein bisschen Diktatur“ wagen. Solche Wünsche zeigen, dass es bis zur nächsten totalitären Diktatur nicht mehr weit ist.



    Ich mag Vera Lengsfeld gar nicht.

    Leider muss ich ihr , oder dem Verfasser diese Artikels, Recht geben.

    Genau so fühlen sich viele denkenden Menschen in Deutschland.

    Und es gibt mehr denkende Menschen in Deutschland, als hier in diesem Forum angenommen wird. Die Hemmschwelle dieses Denken des Einzelnen öffentlich zu machen, ist sehr hoch.

    Aber sie sinkt stetig und das ist gut so.

    Gut Ding will Weile haben und Steter Tropfen höhlt den Stein und das FRIEDLICH, wird am Ende

    doch zu einer Lösung führen. Auch wenn das manchem zu lange dauert, aber unsere Kinder und Enkel werden es zu schätzen wissen, wenn Deutschland nicht in Anarchie verfällt.


    didi

  • Ich mach morgen bisschen Sightseeing auf der A8 Richtung München. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ich bin auch bereit mein Panzer quer zu stellen, für BürgerRettungsGassen :!:


    damit das deutsche Brot wieder bezahlbar wird , wegen den MistBanden


    der Wucherer Pohlitik :!: VolksZorn€rWache , die Ampel muss weg :!:


    da brauchste dir nur die IsraelFahne aufs Dach schnallen und schon


    macht die Polizei überall Platz, weil die mehr Angst vor dem ZentralRat


    der Juden Israel haben, als wie vor deutschen Bürger die man niederknüppel


    darf , und die G€Z Medien es so darstellen, das die Knüppler die Opfer sind :burka:


    nich um sonst heissen die im VolksMund " G€Z AmpelMedienHunde "


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: ich rechne auch mit BahnAUsFälle in Berlin , wenn der Sturm aufzieht :burka: auch denke ich das StaatsMfS wieder Provokateure getarnte

    aussendet und die deutschen Bauern und MitStreiter in ein schlechtes

    Licht zu stellen, den verdacht hege ich, wie schon so oft auf deutschen

    Boden geschehen, die OstDeutschenBürger kennen das noch, wo der

    NachBar sich enttarnt, oder man es später den IM Olave in seiner Staasi

    Akte erspäht, wie IM. €rika Lomosow das UnHeil des deutschen OpferVolk :!:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Auf die Straße: Wichtige Termine zum Protest am "Tag des Widerstandes" (Montag, 8. Januar)!


    Überall in Sachsen finden am Montag (8. Januar) Proteste statt - viele davon tagsüber. Abends gibt es zudem die wöchentlichen Montagsdemonstrationen, die in dieser Woche deutlich größer ausfallen dürften. Es ist der Auftakt für das Widerstandsjahr 2024!


    Wir haben versucht, für euch die wichtigsten Termine der Proteste, die tagsüber stattfinden, zu sammeln. Doch das ist kaum möglich, so viele Aktionen sind geplant. Ergänzt deshalb eure Versammlungs-Eckdaten in die Kommentare - wir können nicht jede einzelne Aktion berücksichtigen, aber gerade Autokorsos und größere Proteste gehören hier in diese Übersicht.


    Großdemonstration in Dresden um 12 Uhr auf dem Schloßplatz!

    Auch wenn alle Räder still stehen, in die Dresdner Innenstadt werden tausende Bürger strömen. Eine frühzeitige Anreise wird empfohlen. Los geht der Massenprotest ab 12 Uhr auf dem Schloßplatz.


    Widerstands-Konvoi aus dem Erzgebirge bis Dresden!

    Ab 8.30 Uhr trifft sich auf der Wachbergstraße im Gewerbegebiet Aue/Alberoda ein Auto-Konvoi, der gemeinsam nach Dresden fährt. Dieser wird an der eigentlich gesperrten Autobahn-Auffahrt von den Bauern passieren gelassen.


    Wer nicht aus Aue wegfahren möchte: Ab 10 Uhr findet vor dem Rathaus ein Dauerprotest statt. Und um 18 Uhr eine Großdemonstration vom Altmarkt aus.


    Freiberg fährt nach Dresden: 10 Uhr auf dem Obermarkt!

    Von dort geht es per Autokorso zum großen Protest.


    Autokorsos aus Bautzen & Bischofswerda nach Dresden!

    Auch aus der Oberlausitz rollen die Autokorsos nach Dresden. In Bautzen geht es um 9 Uhr ab dem Schützenplatz los, in Bischofswerda schon um 8 Uhr vom Polizeirevier aus.


    Von Penig bis Chemnitz: Erst Korso, dann Demonstration!

    Eine der größten Veranstaltungen in Mittel- und Westsachsen dürfte der Korso von Penig (Beginn um 8.30 Uhr am Gewerbegebiet-Kreisel B95) werden, der u.a. über Lunzenau, Burgstädt, Hartmannsdorf und Limbach-Oberfrohna bis Chemnitz führt. Dort beginnt um 13 Uhr eine große Demonstration durch die Innenstadt.


    Widerstands-Autokorso durch das Vogtland: Von Adorf bis Plauen!

    Ab 8.30 Uhr startet ein großer Konvoi vom Waldbadparkplatz in Adorf bis nach Plauen.


    Großer Widerstands-Korso in Borna, danach Kundgebung auf dem Markt!

    Um 6 Uhr ist an der Sachsenallee in Borna treffen für den Widerstandskorso, um 13 Uhr gibt es anschließend eine zentrale Kundgebung auf dem Marktplatz, ehe um 18 Uhr der große Montagsprotest startet.


    Oschatz: 6.30 Uhr Protest am Finanzamt, um 8 Uhr große Kundgebung auf dem Markt!


    Torgau: Demonstration auf der Elbbrücke!

    Los geht es um 6 Uhr auf der Elbbrücke am Schloss Hartenfels.


    Crimmitschau: Dauerkundgebung an der S289!

    Am Treffpunkt der Landwirte, von dem die Blockaden ausgehen, gibt es eine Dauerkundgebung ab 4 Uhr in der Früh. Ort: Breitscheidstraße.


    Autokorso durch Werdau!

    Los geht's um 9 Uhr auf dem Sternplatz, Ende ist am Markt.


    Große Kundgebung auf dem Marienberger Marktplatz!

    Ab 10 Uhr findet auf dem Marktplatz im erzgebirgischen Marienberg eine große Protestkundgebung statt.


    Die Straße ruft. Schickt die Termine an eure Freunde und Bekannten weiter. Niemand muss zuhause bleiben!


    Und: Folgt uns bei Telegram, denn wir vernetzen und informieren den Widerstand! Hier geht's zum Kanal: http://t.me/freiesachsen

  • die Zeit für den VolksSturm auf Berlin rückt näher, wenns wärme wird :]


    da wird der Staat aus Angst alle Bahnen und Strassen blockieren,


    wenn BerlinAmpel es will, steht das Volk still und keine "Räder sollen


    rollen zum AmpelNiederGang"


    der VolksAUfStand wird wieder kommen, für deine und deines


    Kinders, Kinder zum wohles des deutschen Volkes :!:


    Und wenn es zum AllahÄussersten kommt, und die Ampel die


    AusLändischenSöldnerNiederSchlageungTruppen ins Land holt,


    wird sich zeigen ob das deutsche Volk und seine VolksArmee und Volks


    Polizei den wahren , VolksFeind erkennen und aus schalten,


    zum wohle des deutschen Volkes, denn nur "wir sind das Volk"


    egal was sie machen, es wird der UnterGang der Ampel sein, der Hass


    wird im Volk immer grösser, egal was die machen, es ist immer das falsche,


    wie der Krieg gegen Russia , wo es nur um Kohle machen geht :!:


    "RAF DICH AUF" für den VOLKSFRIEDEN der Völker, gegen die


    AmpelPohlitik <X


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: die €inen wollen eine bessere Regierung und die Regierung holt sich ein anderes Volk, was das deutsche Volk füttert und pflegt, schmarotzaregierungstechnisch , da beisst sich die Katze ins Horn :hae:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß

    Golden Mask

  • auf geht's!

    Fahr jetzt auch los.

    Allen Mitstreiter viel Glück :thumbup:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Netto-Zentrallager in Thiendorf (Kreis Meißen) blockiert!


    Nachdem sich am Sonntagabend herumgesprochen hat, dass die Fahrer vom Netto-Zentrallager im Kreis Meißen extra früh auf ihren Transport geschickt werden sollen, um den Streik zu umfahren, organisierten regionale Bauern - unterstützt durch viele weitere Aktivisten - einen spontanen Protest. Und das mit großer Resonanz: Derzeit wird offensichtlich das Netto-Zentrallager in Thiendorf von zahlreichen Fahrzeugen blockiert. Und der Plan, den Streiktag zu umgehen, dürfte fehlgeschlagen sein. Schon vor Mitternacht haben die Massenproteste quer durch Sachsen begonnen. Und es werden von Stunde zu Stunde mehr!


    FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

  • Hotline für kostenlose Erstberatung für unsere Bauern bei Fragen zum Versammlungsrecht eingerichtet (Haintz-legal.de)


    Liebe Landwirte, Unternehmer und Unterstützer der #Bauernproteste ab dem 08. Januar 2024,

    wir haben für euch eine Hotline für eine kostenlose Erstberatung bei Fragen zum Versammlungsrecht eingerichtet und stehen euch ab Montagmorgen um 5 Uhr durchgehend telefonisch zur Verfügung. Unsere Kanzlei ist unter anderem auf Versammlungsrecht spezialisiert und kann euch vor Ort beratend unterstützen.


    Unter nachfolgenden Nummer könnt ihr uns erreichen: 0731/85074331


    Bezüglich dem Umgang mit der Polizei gilt folgendes, Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Abgesehen vom Vorzeigen eures Führerschein und Ausweises solltet ihr gegenüber der Polizei keinerlei Angaben machen für den Fall, dass euch was auch immer vorgeworfen werden sollte. Behandelt die Polizei stets freundlich und mit Respekt, bleibt friedlich und lasst euch von niemanden provozieren. Bitte beachtet, dass Rettungswege für Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen jederzeit freigehalten werden. Beachtet bitte auch, dass die Staatsmedien und Altmedien versuchen werden, euren Protest in ein schlechtes Licht zu rücken. Seid euch daher eurer Außenwirkung zu jeder Zeit bewusst und achtet auf etwaige Provokateure.


    Markus Haintz

    Rechtsanwalt

    Haintz-legal.de


    PS: Ich verweise auch auf das Angebot der Anwälte für Aufklärung, deren Mitglied ich bin, welche ebenfalls eine Hotline eingerichtet haben:


    AfA-Hotline 8. Januar 2024

    bei Fragen zum Versammlungsrecht‼️


    Unsere Vereinsmitglieder unterstützen Sie/Euch am Montag, den 08.01.2024 ehrenamtlich für den Fall, dass Sie Fragen zum Versammlungsrecht haben mit einer Notfallberatung unter folgender Nummer: 01522 690 65 80


    Mit freundlichen Grüßen

    Anwälte für Aufklärung e.V.

  • Die rote Zora tobt. Von wegen die Leute müssen zur Arbeit.

    Was hat die Faeserin an Generalstreik nicht verstanden?


    Muss dann gleich los. :thumbup:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A