Alles anzeigenSehe ich in einer Ausnahmesituation nicht so eng. Auf der Aufnahme sieht es nicht dramatisch aus,
eher gerollt als gefahren.
Der Stahlbauer hat ihn zurecht gewiesen. Gut is.
Sachlich sicher richtig, Auto als Waffe.
21. Dezember 2024, 18:11
Alles anzeigenSehe ich in einer Ausnahmesituation nicht so eng. Auf der Aufnahme sieht es nicht dramatisch aus,
eher gerollt als gefahren.
Der Stahlbauer hat ihn zurecht gewiesen. Gut is.
Sachlich sicher richtig, Auto als Waffe.
Die "Masse" ist von sich aus nicht in der Lage, einen Aufstand zu proben. Sie ist chaotisch und nicht organisiert. Es bedarf hierfür eines oder mehrerer charismatischer Anführer, die die Menge mitreißen und keinerlei Verbindung zum System besitzen
Absolut richtig, das Problem ist nur, dass "gefährliche Persönlichkeiten außer Gefecht gesetzt werden.
Vgl. - Ballweg
- Füllmich
- Haider ?
Soll nicht heißen, dass die obengenannten Personen diese Kriterien erfüllen würden, doch sie sind/waren gefährlich fürs System.
LG meggy
Mit aufjaulendem Motor und durchdrehenden quietschenden Reifen.
Alles klar
Ich habs ohne Ton geschaut. Das habe ich jetzt nachgeholt.
Wenn ich gewusst hätte das die Person im Auto noch nicht einmal Angehöriger
meines Volkes ist, hätte ich mich nicht zu Wort gemeldet.
Ziehe meinen Einwand hiermit zurück.
Streiks und Proteste: Supermärkte in Berlin bald mit leeren Regalen
"Der Aufstand der aufgebrachten Landwirte gegen die Sparpolitik der Regierung zeigt Auswirkungen: In der Bevölkerung wächst die Angst vor Lieferengpässen und leeren Supermärkten.
Auch in Berlin standen Kunden zeitweise vor leeren Supermarkt-Regalen. Ein Händler sagt zur Berliner Zeitung: „Gerade ist es ruhig, aber wenn kommende Woche in Berlin die Abschlussdemo der Bauern und weiteren Gruppen stattfinden, alle Straßen wieder blockiert sind – dann könnten auch die Regale in den Supermärkten leer bleiben.“"
Alles anzeigenIch habs ohne Ton geschaut. Das habe ich jetzt nachgeholt.
Wenn ich gewusst hätte das die Person im Auto noch nicht einmal Angehöriger
meines Volkes ist, hätte ich mich nicht zu Wort gemeldet.
Bitte Hausaufgabenheft
Bei uns hier auf dem Land haben die Einheimischen die Proteste und die Protestler nach Kräften unterstützt und waren auch rücksichtsvoll. Stunk machten nur diejenigen, die vom Staat leben und den ganzen Tag nichts sinnvolles auf die Kette bekommen.
Kapitulation akzeptiert.
nicht alle fahren da mit, wären wir früher auch nich aber es geht ja generell um die desaströse Politik.
"Trotzdem haben die Ewalds nach eigenen Angaben noch nie Agrardieselsubventionen beantragt. "Ich möchte eine Landwirtschaft betreiben, die klimaschonend ist und eine Vielfalt bietet", sagt die Landwirtschaftsmeisterin. "Und die Agrardieselvergütung ist für mich keine klimaschonende Förderung.""
"
Der ABL-Chef erläutert: "Wenn jetzt Ackerpreise bei 150 bis 300 Euro pro Hektar liegen, dann treiben Investoren von Biogasanlagen den Preis schnell auf 700 Euro und Photovoltaikanleger auf 2.000 Euro pro Hektar hoch." Ein kleiner Bauer könne sich das nicht mehr leisten, und auch kein Jungbauer, sagt Diehl: "Doch ohne Boden gibt es keine Landwirtschaft!""
"
Damit viele Bauern wieder unabhängiger werden können, wünschen sich die Wetterauer Bio-Landwirte Martin von Mackensen und Lara Ewald die alten Konzepte der Genossenschaften zurück. Dabei betrieben regional ansässige Bauern eine Molkerei, eine Mühle, eine Bäckerei, eine Schlachterei."
Das war meine Aufklärung ... Besonders beeindruckend fand ich immer den großen Beutel, mit dem "Zeugs" drin😁
Ziemlich nervig: Andauernd soll man sich distanzieren, vor allem jüngere Teilnehmer sehen nicht die politische Dimension. Ausschnitt aus OZ, hinter Bezahlschranke:
"Andernorts gab es keine Distanzierung zu rechtsextremen Gruppen. Die Protestfahrt, die am Montag in Ribnitz-Damgarten gestartet war, war von einem Mitglied des rechten Bürgerforums aus Ribnitz-Damgarten geleitet worden. Auch an der unangemeldeten Blockade auf der B 105 in Damgarten hatten Mitglieder rechter Gruppen teilgenommen, die die Landwirte unter anderem mit Getränken versorgt hatten."
Getränke von Rechten Gruppen geht natürlich gar nicht...
Wetter schlägt um
https://www.ostsee-zeitung.de/…GVWBDIVOHAJRYYLMAK6Y.html
Getränke von Rechten Gruppen geht natürlich gar nicht...
Also kenn Mustang enn greener Wallach
16.30 Dessau Sachsen-Anhalt, Treffpunkt für Autocorso. Mit dieser großen Beteiligung hat niemand gerechnet
Dem hätten noch zwei drei eingeschenkt werden dürfen.
Frühpensionierter Beamter, solche erkenne ich auf drei Meilen gegen den Wind!
Da passt auch das Auto zu.
also wenn ich die polizei wäre, würde mich das langsam so richtig anpissen
https://www.tiktok.com/@popie831/video/7322888469791968545?
Hab gerade ne Meldung auf Telegram, dass die deutschen Seehäfen alle blockiert sein sollen.
Kann das jemand verifizieren?
An der Ostsee nicht, vgl.:
Ähm, ist gerade was im Gange? Lange Kolonne Traktoren und weitere Fahrzeuge (es ist dunkel, ich sehe aus der Ferne nur die Gelblichter drauf) gerade auf der B421 hupend in nordwestliche Richtung unterwegs.