Generalstreik am 8.1., Informationen und Meinungen

  • 🚨🚜 Vorsicht vor den Chefs der Bauernverbände‼️


    "Wer jetzt noch glaubt, die Chefs der Bauernverbände würden hinter den Bauern (Volk) stehen, der meine lieben Freunde, kann auch Holz schweissen!"


    Der Präsident des Deutschen Bauernverbandes (DBV) Joachim Rukwied besetzt mindestens 18 wichtige Positionen, - vor allem in der Agrar- und Finanzwirtschaft und zahlreichen Verbänden und

    Verwaltungsräte!


    Z.B. der KFW Bank, in der auch Cem Özdemir, Robert Habeck und Annalena Baerboc Verwaltungsratsmitglieder sind!🤡


    Werte Bauern, lasst Euch nicht von Verbänden und Volkstretern an der Nase herumführen und schaut bitte genau hin!🙏

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Das mit dem Rukwied, haben die meisten Bauern hier bei uns schon kapiert. Habe ich aus Gesprächen beim Mahnfeuer vor einer Woche herausgehört (habe ein wenig gefischt). Die wissen, dass der ein typischer Funktionärs Karrierist ist, dem es um seine viele Pöstchen geht, von denen er auch blendend lebt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Das mit dem Rukwied, haben die meisten Bauern hier bei uns schon kapiert. Habe ich aus Gesprächen beim Mahnfeuer vor einer Woche herausgehört (habe ein wenig gefischt). Die wissen, dass der ein typischer Funktionärs Karrierist ist, dem es um seine viele Pöstchen geht, von denen er auch blendend lebt.

    Ist doch eine DER Trumpfkarten des Systems.


    NGOs mit ausreichender Menge an Multifunktionären.


    DIE sind- im Gegensatz zum Kärrner vor Ort- in aller Regel bestec ... ähm.... förderbar.

  • Der Michel muss ins Leid geprügelt werden. Ist so !

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • die kleinen und die grossen Bauern, werden


    immer verraten und aus getrickst bleiben ,


    das Volk wird immer der Luuuser sein, bis zum €nde


    seiner Tage , iss einfach so, der Bauer wird durch den KauKau


    gezogen und eingewickelt,


    die AmpelRegierung hat alle beschissen und bescheisst alle weiter :!:


    Früher kam der Bauer mit der MistGabel um sein Recht zu fordern,


    das er Leben kann von seine Hände Lohn ,


    Heute verspotten sie Dich für ein MindestLobbyHohnLohn,


    und 2.000€ KaltRente , Du sollst dich um 360° drehen,


    wenn du nicht gebildet bist, und dein €in vergisst [smilie_happy]


    "Ihr Forderung wurde abgelehnt, wegen Kalk in der UkriWaschMaschine"


    wir suchen uns neue FachKräfteBauern mit weltweite €rFahrung,


    aus ÜberTeich, sollen die DeutschenBauern do aussiedeln und dahin


    gehen wo die ZuWanderer herkommen, die das Deutschland mit ihrer


    gerufenen AmpelFachKraft das Land überschwemmen [smilie_happy]


    Bezahlte AmpelStatistenDemonstranten, die laufen für Geld


    und AsylKarte vorn weg, mit deinen GrossenLöffel zum süssen deutschen


    Brei, für dein Kind bleibt nur noch der AbGuss über vom OrgelPfiff [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba 8o

    PS:"gehe nie zu dein Herrn, wenn du nicht gerufen wurdest" [smilie_happy]

    sonst schickt er seine Prügler auf dich und Familie , wie S21

    wo der Mann die AUgen rausgespuhlt bekam und sie mit zwei

    €ssLöffel vor sich her tragen konnte, alos verjess dein Löffel nicht <X

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Jetzt will ja wieder die Bahn streiken... 1Mrd. Schaden wird sie der deutschen Wirtschaft zufügen, habe ich nebenbei mitbekommen, falls falsch, bitte korrigieren. Wie dem auch sei, dieser Streik ist, mal wieder, ein Angriff auf den Michl und nicht auf die Funktionäre.

    Das kommt doch gerade genau richtig das die Leute ab morgen dank der Bahn nicht mehr zur Arbeit kommen können. Ich dachte wir haben "Generalstreik". :rolleyes:

  • Wer sich für Generalstreik interessiert muss schon nach Argentinien schauen: Morgen wird dort generalgestreikt. Zudem fordert die Opposition eine Begründung für die Ablehnung des BRICS-Beitritts seitens der Regierung. Es gibt nämlich keine Begründung.

    Das Wort für Deutschland


    Wer seinen Arsch nicht hebt

    und dann noch sein Hirn verklebt

    der Mund nicht mehr laut

    die Füße dann taub

    er ist dann der brave

    und wird dann zum Sklave.


    Revolution 2009

    Danke für das beste Deutschland wo es gibt

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • So muß das aussehen, keine Spazierfahrten oder Kindergeburtstag


    Avia.pro
    👊Самые опасные бунтари – это французские фермеры. Они продолжают протесты - заливают полицию фекалиями, сбрасывают с дорог полицейские броневики. 🟥 Сайт /…
    t.me

  • Seit Dezember warten Landwirte in Sachsen auf die Ausgleichszahlungen der EU für erbrachte Umweltleistungen. Es geht um 241 Millionen Euro. Nun sind Software-Probleme offenbar behoben und die Auszahlung kann bald beginnen. Die Töne werden deshalb versöhnlicher. Die Bauern wollen ihre Proteste ohne weitere Blockaden fortsetzen. :D


    GROßTEIL_einjefangen (systemlink)





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Dazu noch paar andere Gedanken.


    Hatten ja, das Thema bezüglich WU vs AFD. Nun ich sehe hier zwei unterschiedliche Lager wobei, ich persönlich, die AFD die Partei des kleinen Mannes sehe also wie beim EM, dass SILBER.

    Die WU hingegen weiß, das die meisten Unternehmen/er /CSUCDU belastet sind. Das mit dem Rächten Gedankengut zu verbinden halte ich persönlich für Blödsinn und wird nur vorgeschoben um Ihren Mitgliedern , die Auswahl zu verkleinern. Zudem muss, die WU auch nicht bei null (0) starten sondern wird Ihre über Jahrzehnte auf/ausgebauten Netzwerke/Kontakte nutzen können. Es gilt einen wertvollen Schatz in ,die Zukunft zu führen auf Sie wartet bzw. über Jahrzehnte geschaffenes zu beschützen. Vergleichbar mit Gold sind deren Mitglieder/Kontakte/Vermögenswerte in Nahezu alle Bereiche des Leben,s hinein.

    Genau darum hat sich vor, dem anstehenden Ossiwahlen in Stellung gebracht um, die Kapitalträchtigen Niederlassungen einzufangen/binden.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Bauern verwüsten McDonald’s, servieren der Filiale „Big Scheiße“


    In Frankreich haben protestierende Landwirte eine McDonald’s-Filiale demoliert. Mit Heugabeln hievten sie Heu hinein und schmissen Stühle und Tische um.

    Auf X ist das Video einer Protestaktion französischer Landwirte viral gegangen. Wie dort zu sehen ist, stürmten die Bauern ein Geschäft der Fastfoodkette McDonald’s, beschädigten das gesamte Inventar und hinterließen mehrere feuchte Heuhaufen auf Theke und Boden.

    Das sei dann wohl „La Big Merde“ (dt.: „die große Scheiße“), kommentiert ein X-Nutzer sarkastisch. Ein anderer spricht von „Los-Wochos-De-Mierda“ (dt. ungefähr: „Die Wochen der Scheiße“).

    ...

    Quelle : https://www.focus.de/panorama/…cheisse_id_259610436.html


    Gruß

    Golden Mask

  • Das nenne ich mal cool. Die Deutschen würden erst mal ne Demo anmelden und fragen, ob sie das dürfen?

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

Schriftgröße:  A A A A A