Hydrograph Clean Power (CSE:HG, OTCQB:HGRAF, FRA:M98:) : Graphen --> mit angekündigter Lungenkrebsfrüherkennung

• AluHut+Zigarre7

Hat den Titel des Themas von „Hydrograph Clean Power (HG:CSE, HGRAF: OTCQB, M98:FRA) : Graphen --> mit angekündigter Lungenkrebsfrüherkennung“ zu „Hydrograph Clean Power (CSE:HG, OTCQB:HGRAF, FRA:M98:) : Graphen --> mit angekündigter Lungenkrebsfrüherkennung“ geändert.
  • Ist schon "ein wenig" gelaufen, in den letzten 5 Wochen oder so. Immerhin bestätigt der Weekly RSI das neue Hoch 😇

Aber nur zu, wenn es eine 1000$-Aktie wird wie der Bamboo Promoter auf X meint, kann man doch locker jetzt kaufen. Was soll da schiefgehen?

PS da versuch' ich doch lieber das LTBR:LEU Ratio zu traden

Gruß,

GL

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

• Und "Revenue 22.52k" ... also KUV = 30.000 ...

Sind wir hier am neuen Markt?

Ich komm mit den Zehnerpotenzen nicht mehr klar, wenn ich die MC bei Bamboos 1000 CAD je Aktie ausrechnen will 😆

Hier wird sich auch schon reich gerechnet, ein anderer Promoter ist mit an Bord gegangen

Cycle Bottom (@BULLReturns) auf X
    If you didn't grab a few shares of this < 50c then you didn't understand the scalability of the proposition $HG Kevin outlined a great thesis which was…
    x.com

Zitat

At $20 it will cover 5yrs Iiving costs

At $100 it will .....

Sehen wir es doch auch so (nebenbei, das sagt der Richtige 😅):

Rick Rule (@RealRickRule) auf X
    what an amazing promotion. This will be a textbook of social media promotion. I hope they have an ATM in place
    x.com

Faszinierend, das erste Mal bekomme ich sowas in Realtime mit. Beim neuen Markt gab es noch kein X.

zumindest der Vorstand scheint auch mit Fachpersonen zu arbeiten

https://youtuPUNKTbe/JD6REGB8Vu4

Ja Fachpersonal ist wichtig, besonders heutzutage 👌

Gruß,

GL

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

• Germanlong: grundsätzlich natürlich aufpassen, was man auf Twitter bekommt.

Ich habe Naturwissenschaftlichen Hintergrund...

MIr sagt "SqeakyMause" nichts, sehe aber, daß Dakota Gold "Kevin..." folgt.

RR hat die Zeit genommen auf Kommentare zu antworten und meint, er hat keine Meinung über die Technologie, beschränkt sich auf seine Expertise, sondern stellt fest, daß die Firma, in "digitalen Medien" sozusagen unglaublich gut promoted wurde.

Ich habe Online RR Symposium 2025 besucht und ein Vortragender hat auch Tech-Aktien erwähnt: RR meinte, er mußte feststellen, daß er selbst kein glückliches Händchen dafür hatte, obwohl nah Silicon-Valley aufgewachsen und ist bei Rohstoffen/Banken/Versicherungen usw geblieben.

Grundsätzlich geht es um das Thema USA will sich von China Marktdominanz in Rohstoffverarbeitung loswerden...("egal was es kostet"), lese gerade daß die USA dafür Anreize organisiert und bspw. bei Fireweed Metas(ebenfalls durch RR erfahren) ist das US Verteidigungsministerium, Mitfinanzier.

Dieses Jahr habe ich paar Vorträge über Graphit(--->von RR erwähntem Sovereign Metals) und Graphen gehört und durch Hydrograph Website--> Vorstand/Medienberichte--->Kooperation mit den eigentlichen Erfindern von Graphen...

"So gesehen" ist auch bei Verlustreichen Nuklearbezogenen Oklo usw auch die Rakete gestartet und wieso hat Palantir ein KGV von 400!

• Kevin Bambrough, der eigentliche "Pusher" auf X, versucht die Story etwas einzuordnen.
    Mehr von der emotionalen als von der fachlichen Seite. Fachlich hatte er aber auch schon einiges geschrieben und auch das ein oder andere Interview auf YT gegeben.

Kevin Bambrough auf X: „Narrative Economics: Why HydroGraph's Story is Primed to Go Viral“ / X

• maybe the Story goes Viral ...

Und was ist mit Business? Umsatz & Cash Flow & Gewinn?

sprich:

Geht es darum, ein PRODUKT gewinnbringend zu verkaufen?

Oder sollen (nur) die Aktien hochgejubelt und teuerstmöglich an dumb money verscherbelt werden?

• Glückwunsch an die, die heute dort Einsteigen. Sie werden es brauchen.

Verhundertfacht in zwei Jahren...da muss man jetzt rein.

Nicht dass man die verhundertzwanzigfachung, also 20% Gewinn verpasst.

Es ist so gut wie sicher, dass das Ding nach dem ganzen Lärm, der auch auf einige hier abzufärben scheint, ganz fix in sich zusammen fällt und 75% und mehr wieder abgibt. Vielleicht sind die hier Lärmenden aber auch Teil der Drückerkolonne...

Graphenproduzent mit Lungenkrebstest...ja nee iss klar. [smilie_happy] Wieviel Milligramm pro Test dürfens denn sein?

Sollte der produziert und nachgefragt werden, sollte man lieber die Giftmischer kaufen, die dann die zu 99% tödliche Chemo oder die neuen Krebs mrna Bratwürstchen verkaufen, wenn man das moralisch hinbekommt.

• Huch was sehe ich da?

Hätte nicht gedacht einen Thread über Hydrograph im Goldseitenforum zu sehen.

Mir ist die Aktie Mitte Juli (18.07.) aufgefallen also sie mir bei meinem "Volumenstracker" auf TradingView ausgespuckt wurde.

"Zur Erklärung:

Ich screene Aktien, wo das Tagesvolumen das Monatsvolumen übersteigt und wenn mir die Chartformation gefällt bzw. meinen Kriterien entsprechen, versuche ich einen kurzfristen Trade"

Konnte dort einen schönen Gewinn erzielen. :)

Mittlerweile, denke ich, ist das Ding aber schon ziemlich heiß gelaufen.

Trotzdem noch gutes gelingen an die Investierten, aber Ausgangstür nicht verpassen.

Gruß BGI

• Short report:

HydroGraph: A $1Bn Graphene 'Science Project' Propped up by Paid Stock Promotion with No Path to Commercialization, Misrepresented Regulatory Approval, Unscalable Tech, and Failed Partnerships
    The stock rallied 1000% in the past month, driven by paid promotions and empty announcements. Impressive for an 8-year-old company that spends little on…
    capybararesearch.com

Gruß,

GL

Schriftgröße:  A A A A A