trosi...wo hast du denn die ganze Zeit gepennt ?
Und zu TBR sollte man mich fragen.
![]()
cu DL...oder den M. siegel
23. Februar 2026, 09:13
trosi...wo hast du denn die ganze Zeit gepennt ?
Und zu TBR sollte man mich fragen.
![]()
cu DL...oder den M. siegel
Lahontan Gold, habe ich mir als kleinen Wert ins Depot gelegt (0,04€).
Hat sich gut entwickelt und ich halte die Position nach wie vor. Haben einiges an Gold im Boden. Vielleicht ist eventuell jemand interessiert es mir gleich zu tun.
Für mich ist die am offensichtlich und am stärksten unterbewertete Aktie der unten genannte Projektgenerator im Yukon SMD - kann jedem nur empfehlen selbst zu recherchieren was da alles an Assets drinsteckt - ein unglaublich unterbewertetes Schatzkästlein - mit etwas Geduld könnte das zu einem (x)x-Bagger werden - ich bin inzwischen seit längerer Zeit dabei und die Aktie scheint sich nach jahrelangem Mauerblümchendasein langsam in die richtige Richtung zu bewegen - unter 2 - 3 Can $ möchte ich meine Anteile nicht abgeben, das könnte soweit ich das verstanden habe ein erreichbarer Kurs sein auch wenn es unglaublich klingt....
Für mich ist die am offensichtlich und am stärksten unterbewertete Aktie der unten genannte Projektgenerator im Yukon SMD - kann jedem nur empfehlen selbst zu recherchieren was da alles an Assets drinsteckt - ein unglaublich unterbewertetes Schatzkästlein - mit etwas Geduld könnte das zu einem (x)x-Bagger werden - ich bin inzwischen seit längerer Zeit dabei und die Aktie scheint sich nach jahrelangem Mauerblümchendasein langsam in die richtige Richtung zu bewegen - unter 2 - 3 Can $ möchte ich meine Anteile nicht abgeben, das könnte soweit ich das verstanden habe ein erreichbarer Kurs sein auch wenn es unglaublich klingt....
Strategic Metals / SMD (CVE)
Beteiligungen an Rockhaven Res., GGL Res. Muss ich mir auch noch alles genauer ansehen. Aktien für die zweite Welle.
ich finde hmy krass unterbewertet.
ich finde hmy krass unterbewertet.
der Thread heißt;