unterbewertete Aktien im Edelmetallsektor: Diese Aktie ist unterbewertet weil....

• Lahontan Gold, habe ich mir als kleinen Wert ins Depot gelegt (0,04€).

Hat sich gut entwickelt und ich halte die Position nach wie vor. Haben einiges an Gold im Boden. Vielleicht ist eventuell jemand interessiert es mir gleich zu tun.

• Für mich ist die am offensichtlich und am stärksten unterbewertete Aktie der unten genannte Projektgenerator im Yukon SMD - kann jedem nur empfehlen selbst zu recherchieren was da alles an Assets drinsteckt - ein unglaublich unterbewertetes Schatzkästlein - mit etwas Geduld könnte das zu einem (x)x-Bagger werden - ich bin inzwischen seit längerer Zeit dabei und die Aktie scheint sich nach jahrelangem Mauerblümchendasein langsam in die richtige Richtung zu bewegen - unter 2 - 3 Can $ möchte ich meine Anteile nicht abgeben, das könnte soweit ich das verstanden habe ein erreichbarer Kurs sein auch wenn es unglaublich klingt....

Strategic Metals / SMD (CVE)

• Für mich ist die am offensichtlich und am stärksten unterbewertete Aktie der unten genannte Projektgenerator im Yukon SMD - kann jedem nur empfehlen selbst zu recherchieren was da alles an Assets drinsteckt - ein unglaublich unterbewertetes Schatzkästlein - mit etwas Geduld könnte das zu einem (x)x-Bagger werden - ich bin inzwischen seit längerer Zeit dabei und die Aktie scheint sich nach jahrelangem Mauerblümchendasein langsam in die richtige Richtung zu bewegen - unter 2 - 3 Can $ möchte ich meine Anteile nicht abgeben, das könnte soweit ich das verstanden habe ein erreichbarer Kurs sein auch wenn es unglaublich klingt....

Strategic Metals / SMD (CVE)

Beteiligungen an Rockhaven Res., GGL Res. Muss ich mir auch noch alles genauer ansehen. Aktien für die zweite Welle.

• ich finde hmy krass unterbewertet.

der Thread heißt;

Diese Aktie ist unterbewertet "WEIL"!

Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.

Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

• Harmonie hat drei neue kupfer-projekte in Ostasien und Australien. Die KI befragt haben dieser einen Wert von knapp 3 Milliarden. Dadurch sinkt das Südafrika Risiko in Klammern energie, politik steuern)

Aktuell hat harmony ein KGV von vielleicht sechs. Einen hohen free Cash flow und auch viele Liquidität. Bitte selber KI befragen.

Weiteres Risiko aber eigentlich längst eingepreist ist das bekloppte hatching. Meines erachtens bremst das aktuell. Die KI hatte mir errechnet das mit einem Verlust von 200 Millionen zu rechnen ist . Im letzten jahresbericht waren es 200 und 50 Millionen. Am 11 März kommen die Zahlen, vorab gab es Anfang Februar bereits eine unternehmensmeldung. . Alles im Lot .

Positiv ist eine dezentrale energieversorgung und auch nicht nur eine sondern viele Minen die aber zumeist in Südafrika liegen. Die geplante Produktion wurde in den letzten Berichten über viele Jahre bestätigt. Das schafft Sicherheit, Planbarkeit und Verlässlichkeit.

• INSPIRATION ENERGY CORP.

finanztreff.de - Informieren & Investieren: Realtime Börsenkurse I Märkte I Trading-Ideen I Analysen I Kostenlose Portfolios

Weil:

https://www.ariva.de/news/coun…otenzial-startet-11907790

und

Jackpot-Aktie: Kaum Aktien im Umlauf – schon kleine Käufe könnten Kursausbruch auslösen
    Die seltene Kombination aus Top-Lage und Tiny Float-Advertorial Werbeanzeige-\n\n \n\nLiebe Leserinnen und Leser,\n\nes gibt Börsenstorys, die sich...
    www.boersennews.de

Wird zwar gerade von ARIVA und Konsorten gepusht, aber warum nicht mitlaufen. 8)

KEINE PANIK !

• hatte meine Position die letzten beiden Wochen massiv ausgebaut, mittlerweile >20%+

Gab einige Turbulenzen in der Führungsebene mit absacken des Kurses, Tief ist evtl. überwunden, wenn nicht, dann lege ich evtl. nochmal nach.

https://bpd-space.nyc3.cdn.digitaloceanspaces.com/scp/260227-scp-nexm-drilling.pdf

Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.

Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

3 Mal editiert, zuletzt von gogogogogold ()

• […]

Solange Clinton nicht der CEO wird, soll er mir egal sein. Anmelden oder registrieren

Schriftgröße:  A A A A A