Willkommen hier!
Was für eine tolle Stadt - war zu letzt vor zwei Jahren da. Erstmalig um 2000 und seither alle zwei, drei Jahre Mal. Schön zu sehen, dass es stetig aufwärts geht. Hier ist es das Gegenteil.
Scheint mal eine Reise wert zu sein. 😊
6. August 2026, 09:36
Willkommen hier!
Was für eine tolle Stadt - war zu letzt vor zwei Jahren da. Erstmalig um 2000 und seither alle zwei, drei Jahre Mal. Schön zu sehen, dass es stetig aufwärts geht. Hier ist es das Gegenteil.
Scheint mal eine Reise wert zu sein. 😊
Danke @Freischalter
Bin dabei!
![]()
Danke von meiner Seite, die Freischaltung ist erfolgt.
Viele Grüße!
Da nun einige neue Mitglieder tatsächlich freigeschaltet wurden, die schon länger überwiesen haben, nun die Frage an Nikolaus1986 und Brani
Seid ihr beide auch frei? Bitte kurz auf diesen Post antworten, damit ich sehe ob ihr schon freigeschaltet seid. Danke!
€in Bekannter von mir meldet sich auch immer nur auf FReiGang ![]()
und andere HF fahren RollceRoyce in der SchonZeit ![]()
aber komisch ist schon mit dem David R.
VermistenAnZeige ![]()
Gruss
alibaba ![]()
PS: schau doch mal wann seine Schnecke hier das letzte mal sich ein geloggt ![]()
Guten Abend. Danke. (Test)
Knecht ohne VerFügungsMacht ![]()
iss wie KopfSalat ohne GeWürze ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Hallo Währungshüter,
sorry, wenn ich nochmal eine vielleicht dumme Frage stelle.
Was muss ich machen, um Forenbeiträge wie Z.B. „Gesundheitsecke, wie bleiben
wir gesund/Vatapitta“ lesen zu können, bei denen aktuell der Zugriff verweigert ist wegen
unzureichender Berechtigungen?
LG
Das geht erst, wenn Deine Plusmitgliedschaft von David M. Reymann aktiviert wurde. Leider war er schon länger nicht mehr online. Ich hoffe er macht es in Kürze. Morgen bekommt er mit der Wocheninformation von mir den Hinweis, dass Du bezahlt hast. Das soll das Prozedere der Freischaltung beschleunigen, da es früher Phasen gab, wo Leute bezahlt hatten, aber viele Wochen auf die Freischaltung gewartet haben. Durch das Melden mit den Zahlungsdaten im anderen Thread, weiß ich wann Du bezahlt hast und was im Betreff stand und welchen Usernamen Du hast. Diese Info sende ich dann per PN an David M. Reymann, dieser prüft dann das Konto und wenn die Bestätigung geklappt hat, macht er die Freischaltung. Ich oder auch andere Mods haben weder auf das Konto noch auf das Forenbackend Zugriff und können somit auch nichts freischalten außer Beiträge.
Themenbereiche die Plusmitgliedern vorbehalten sind, wie die von Dir genannten Threads, können erst nach Aktivierung der Plusmitgliedschaft eingesehen werden. Ebenso ist auch das Posten ohne Freischaltung nur für Plusmitglieder nötig. Hintergrund ist, dass es in der Vergangenheit massenweise Spambeiträge im Forum gab. Die Plusmitgliedschaft führt zu einem zivilisierteren Verhalten im Forum.
Da sämtliche Mods und auch der Admin die Arbeit hier ehrenamtlich in der Freizeit neben ihrem eigentlichen Job und Familie machen, dauert es halt manchmal etwas länger. Ist einfach so.
Das geht erst, wenn Deine Plusmitgliedschaft von David M. Reymann aktiviert wurde. Leider war er schon länger nicht mehr online. Ich hoffe er macht es in Kürze.
Er war schon seit dem 10.6. nicht mehr online. Habe auch den Cent uberwiesen (erst am 1.8.). Ich will mich nicht beschweren - aber wenn er die einzige Person ist, die solche Freischaltungen durchführen kann, dann ist das suboptimal... Das würde bedeuten, einige warten schon knapp 2 Monate...