ZitatOriginal von Edel Man
Relativ dies alles! Da müssen sich erst noch einige austoben.
Meinst du, es geht noch mal unter die 11 oder sogar 10, vor dem nächsten Aufschwung
25. November 2024, 13:24
ZitatOriginal von Edel Man
Relativ dies alles! Da müssen sich erst noch einige austoben.
Meinst du, es geht noch mal unter die 11 oder sogar 10, vor dem nächsten Aufschwung
ZitatOriginal von digithali
Nein,obwohl ich der Cabal schon alles zutraue!
Meinte,daß die Volatilität künftig größer wird.
Grüsse
"Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"
Ich bin schon zufrieden, wenn es sich ernährt .
Jetzt gehts ab an die Ostsee. "Seele baden - Sinne salzen"
Gruß von Ersatzkasse
Ist das, was gerade am Silbermarkt abläuft wirklich nun eine Korrektur oder sind das wieder nur Shortattacken, weil es wieder pünktlich zum Nachmittag los ging.
Aber zwei solche hohen Verlusttage können schon ein bisschen "Hoffnung" auf eine Korrektur zum Nachkaufen geben.
Tja! Kaum am 21.04 laut zum ETF nachgedacht und schon stimmts wirklich so! (SIehe hier oben)! Seit heute wird er endlich gehandelt (nur 7 Tage später......)
Ich denke, das mit der Korrektur nach weit unten wars damit, jetzt darf der ETF kaufen!
ZitatOriginal von linar
...so lange Du Goldklumpen rumschleppst - kein Problem
linar
In einer Silbermine?
Weiße Bescheid
Der Misanthrop
es scheint weiter zu gehen der ETF zeigt Wirkung...New York kauft ein..aktuell 13,45$
schönes Wochenende an alle
luckna
Hallo,
woher hast Du die Info, dass der Silber-ETF seit heute gehandelt wird?
Die Info, dass Silber hinterlegt wurde, hab ich auch, aber den Beleg dafür, dass tatsächlich gehandelt wird, hab ich noch nicht gesehen.
Gruß, maxifant
Besten Dank für die schnelle Info,
hab in der Zwischenzeit noch
http://www.silverinstitute.org/news/pr27apr06.html
gefunden hier im Forum,
Gruß, maxifant
Gelle, ist schon "komisch", wie das alles perfect Hand in Hand geht:
Silber fällt, ETF kommt, Silber steigt, Chart baut im 6 Monatschart ne nette W-Bodenbildung....
Silber gestern bei uns auf 13,75.....
Nun kanns ja endlich weiter gehen Richtung 23!
Ich bin auch fest davon überzeugt, daß es jetzt richtig ab geht. Ich werde mir übers WE überlegen, ob ich kurzfristig noch mal richtig physisch nachlegen soll.
Viele Grüße
liberty
ETFs find a silver lining
Grey metal is golden as long-awaited fund makes impressive debut
By John Spence, MarketWatch
Last Update: 5:02 PM ET Apr 28, 2006
BOSTON (MarketWatch) - Shares of a highly anticipated silver exchange-traded fund rose as much as 8% in their first day of trading Friday as investors embraced a new way to capitalize on increasing global demand for the grey metal.
The new ETF, dubbed iShares Silver Trust (SLV : ishares silver trust ishares SLV138.12, +9.12, +7.1%) , finished the session up $9.12, or 7.1%, to $138.12 in active trading on the American Stock Exchange of more than 2.3 million shares.
The Silver Trust, sponsored by ETF giant Barclays Global Investors, has been in the works for more than a year. The unit of British bank Barclays Plc launched the ETF after depositing 1.5 million ounces of silver in the trust, which charges investors a sponsor fee of 0.5% of assets.
weiter unter:
Habe das Gefühl, als hörten wir heute noch eine Hymne ($13,92)
Mädels schaltet die Latsprecher ein. Bald müsste sie erklingen. $14,00