Pan American Silver Corp./ PAAS (NASDAQ)

• hat noch jemand Denkanstöße im Bereich Ag-Minen? Hecla haut mich auch nicht unbedingt vom Hocker

Am 25.10. kommen Zahlen von Agnico, die würde ich auch noch weiter aufstocken, wenn Zahlen und Ausblick ok sind... :hae: ansonsten bin ich ein Freund von Osisko, ist ja aber beides nicht primär Silber...

hättekönntesollte.....es ist halt wie es ist! 8)

• Ich danke für die vielen Denkanstöße!! 👍

Euroliebhaber ich habe die latente Schwäche kein/nicht viel Cash rumliegen lassen zu können. Alles, was über den berühmten Notgroschen hinausgeht, muss möglichst gewinnbringend investiert werden 🤷‍♂️

Das "Physische" ist auch das Stichwort und vermutlich die Wahl der Vernunft... zumindest hat man damit in den letzten Jahren im Gegensatz zu den meisten Minen kein Geld verbrannt...

Am besten ne Handvoll Münzen möglichst nah am Spot kaufen statt der ständig Kopfschmerzen bereitenden Minen, damit kann man sogar noch schön rumspielen, wenn man Langeweile hat... 😂

• Die beste Silbermine :

Du gräbst ein tiefes Loch, schüttest Deine Silberunzen rein und buddelst wieder zu.

Dann holst Deine Bohrmaschine und Deinen längsten Bohrer ...und dann kannst mal richtig gute

Bohrlöcher selber veröffentlichen ! Z.B. : 30000 g/m von 0...1m....(entspricht wahrer Länge). :)

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

• GoGold Resources

Aya Gold & Silver

Aya bringt am 15.11. Zahlen, die werde ich mir mal anschauen (ist Marokko ein guter Minenstandort, damit habe ich mich tatsächlich noch gar nie befasst?) :hae: ...GoGold sieht charttechnisch richtig übel aus, schlimmer noch als Aya, da würde ich abwarten... oder lieber ganz die Finger von lassen... nur meine pers Meinung natürlich... 8)

• n.m.M. gehört sie noch zu den solidesten unter den vielen unsoliden Silberaktien, nur stimmt der Preis noch nicht :

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

• Wo ist denn dein Zielpreis? Merci! :)

guckst DU #269 !

:)

Schriftgröße:  A A A A A