ist doch ne gute Werbung
Kostet ihn n fuffi und hier wird Jetzt umsonst Werbung gemacht
27. November 2024, 13:23
ist doch ne gute Werbung
meine Bestellung wurde storniert...
Sehr verehrter Interessent, leider können wir Ihre Bestellung nicht bestätigen. Allein aufgrund eines technischen Fehlers wurde dieses Unter-Spot-Angebot überhaupt angezeigt. Wir bitten um Nachsicht und hoffen, Sie ein anderes Mal wieder mit unserem Angebot versöhnen zu können. Mit den besten Grüßen aus Dresden, Ihre BESSERGOLD GmbH
ist doch ne gute Werbung
meine Bestellung wurde storniert...
Soviel zum Thema Werbung !
oder negativ Werbung
LG Tulius
Ist ja nicht das erste Mal, dass vermeintliche Schnäppchen keine sind weil nicht geliefert wird.
Hallo,
sehe ich hier gerade was falsch?
https://www.muenzeoesterreich.at/ bietet den 100gr. Barren UNTER SPOT an?
100gr. 4589€
Spot 46,70€
Alles anzeigenHallo,
sehe ich hier gerade was falsch?
https://www.muenzeoesterreich.at/ bietet den 100gr. Barren UNTER SPOT an?
100gr. 4589€
Spot 46,70€
nicht mehr verfügbar - das kilo ist übrigens noch preiswerter
...die erste /automatische Bestellbestätigung habe ich bekommen...mal sehen ob die zweite kommt...
Ich hab auch heute um 9 Uhr weit unter dem aktuellen Kurs bestellt. Mal schauen ob sie auch tatsächlich liefern...
ups - hier falsch
Hallo, ich habe gerade auf http://www.gold.de gesehen dass der Spread zwischen Ankauf und Verkauf bei 1 KG Goldbarren 4000€ beträgt.
Verkauf knapp 51.500 €, Ankauf knapp über 47500 €.
Was bedeutet das?
dies bedeutet, dass ein angemessener Verkaufspreis im Forum der Mittelpreis wäre....
oder dass du inzwischen sogar für die 1kg Barren vom Händler mehr als den KURSWERT bekommst (dieser liegt aktuell bei 47363€), was es so selbst nicht einmal in der Finanzkrise gab!
Das Aufgeld zum Spotkurs beträgt bei Münzen und Barren um die 10%. Das ist sehr viel.
Normal ist 1-3%.
Die Nachfrage nach physichem Gold ist zur Zeit sehr hoch, das Angebot ist gering.
Daher das hohe Aufgeld.
Man könnte Xetragold kaufen, das ist nahe am Spotkurs und sich das Gold dann ausliefern lassen.
Schaut man bei Gold.de, da sind die Bestände bei fast allen Händlern ausverkauft.
Im Handelsblatt stand, dass drei große Schweizer Goldschmelzen ihren Betrieb runter fahren. Und die Australier ihre Münzanstalt. Da bleibt für uns wohl nur noch die Münze Österreich. Und die werden wohl kaum alleine die Nachfrage stemmen können.
Das einst so günstige Handelsgold Vreneli toppt das Ganze. Der günstigste Händler möchte für die 5,805 Gramm Feingold 344 € = 59,25 €/Gramm = 1843 €/oz.
Wer zu spät kommt ... schaut dumm aus der Wäsche.
Die Sovereigns gibt es noch für 1639 €/oz.
Die heimischen Vögel liegen mit 217 € für die Nachtigall in der Mitte - 1736 €/oz.
Die 100 € Münze 1/2 oz Gold ist bei 819 € ein Schnäppchen.
Die echte Goldmark mit 12 Gramm berechnet sich auf 1710 €/oz
Heumann für 661 €, der nächste Anbieter möchte 720 € Es geht dann in großen Schritten weiter bis 821 €
Die reale oz Gold dürfte heute zwischen 100 und 200 € gestiegen sein. Die Comex stört da nicht wirklich.
LG Vatapitta
Hallo,
"HeiligeMutterDerGesegnetenBeschleunigungStehUnsBei!"
, wie Jake (Blues Brothers) sagte...
Einerseits: Ich bin definitiv noch zu jung für hohe Preise und da ist noch Geld...
Andererseits: heute kurz vor 14:00 Uhr habe ich bei den Österreichern
noch ein paar Dukaten zu 166,xx€ / Stück gekauft; aktuell 179,xx € bestes Angebot,
und der gebunkerte Krempel ist auch nicht billiger geworden ...
Ich bin hin - und hergerissen!
Aber: Mit "Topangeboten" im früheren Sinne
(z.B. Sovereigns = Spot + 1-2% z.B. oder Sachen direkt zum Spot)
ist es wohl erst mal längere Zeit aus!
Liebe Grüße
Marek
Mittlerweile haben Sie die Preise angepasst.