Gold - Topangebot des Tages

• ist doch ne gute Werbung

Kostet ihn n fuffi und hier wird Jetzt umsonst Werbung gemacht :thumbup:

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Sehr verehrter Interessent, leider können wir Ihre Bestellung nicht bestätigen. Allein aufgrund eines technischen Fehlers wurde dieses Unter-Spot-Angebot überhaupt angezeigt. Wir bitten um Nachsicht und hoffen, Sie ein anderes Mal wieder mit unserem Angebot versöhnen zu können. Mit den besten Grüßen aus Dresden, Ihre BESSERGOLD GmbH

:D

THE GAME IS DONE WHEN THE SILVER´S GONE

Bix Weir

• oder negativ Werbung ;(

LG Tulius [smilie_blume]

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• möchte anmerken das die münze österreich das in den agbs stehen hat.

Für mich heisst das wenn das paket nicht ankommt warum auch immer könnte man leer ausgehen.
    Sollte meines erachtens berücksichtig werden!

• dies bedeutet, dass ein angemessener Verkaufspreis im Forum der Mittelpreis wäre....
    oder dass du inzwischen sogar für die 1kg Barren vom Händler mehr als den KURSWERT bekommst (dieser liegt aktuell bei 47363€), was es so selbst nicht einmal in der Finanzkrise gab!

• Das Aufgeld zum Spotkurs beträgt bei Münzen und Barren um die 10%. Das ist sehr viel.
    Normal ist 1-3%.
    Die Nachfrage nach physichem Gold ist zur Zeit sehr hoch, das Angebot ist gering.
    Daher das hohe Aufgeld.
    Man könnte Xetragold kaufen, das ist nahe am Spotkurs und sich das Gold dann ausliefern lassen.

• Im Handelsblatt stand, dass drei große Schweizer Goldschmelzen ihren Betrieb runter fahren. Und die Australier ihre Münzanstalt. Da bleibt für uns wohl nur noch die Münze Österreich. Und die werden wohl kaum alleine die Nachfrage stemmen können.

"Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

• Das einst so günstige Handelsgold Vreneli toppt das Ganze. Der günstigste Händler möchte für die 5,805 Gramm Feingold 344 € = 59,25 €/Gramm = 1843 €/oz.

Wer zu spät kommt ... schaut dumm aus der Wäsche. :(

Die Sovereigns gibt es noch für 1639 €/oz.

Die heimischen Vögel liegen mit 217 € für die Nachtigall in der Mitte - 1736 €/oz.

Die 100 € Münze 1/2 oz Gold ist bei 819 € ein Schnäppchen.

Die echte Goldmark mit 12 Gramm berechnet sich auf 1710 €/oz
    Heumann für 661 €, der nächste Anbieter möchte 720 € 8| Es geht dann in großen Schritten weiter bis 821 €

Die reale oz Gold dürfte heute zwischen 100 und 200 € gestiegen sein. Die Comex stört da nicht wirklich.

LG Vatapitta

Das Lied "Nein meine Söhne geb ich nicht!" von Reinhardt Mey stellt in Anbetracht

der Kriegspropaganda die Frage nach der Macht im Staate!

Ich spende für das Friedensdorf, um den Kindern zu helfen, die unter den Kriegen leiden.

Einmal editiert, zuletzt von vatapitta ()

• Hallo,

"HeiligeMutterDerGesegnetenBeschleunigungStehUnsBei!" :thumbup:
    , wie Jake (Blues Brothers) sagte...

Einerseits: Ich bin definitiv noch zu jung für hohe Preise und da ist noch Geld...

Andererseits: heute kurz vor 14:00 Uhr habe ich bei den Österreichern
    noch ein paar Dukaten zu 166,xx€ / Stück gekauft; aktuell 179,xx € bestes Angebot,
    und der gebunkerte Krempel ist auch nicht billiger geworden ...

Ich bin hin - und hergerissen!

Aber: Mit "Topangeboten" im früheren Sinne
    (z.B. Sovereigns = Spot + 1-2% z.B. oder Sachen direkt zum Spot)
    ist es wohl erst mal längere Zeit aus! :hae:

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A