Viel Glück den Bestellern. Würde mich interessieren wie M*M aus der Nummer wieder raus kommen will.
Gold - Topangebot des Tages
-
-
-
Klare Aufforderung mit Zeitangabe (7 Tage).
-
Da steht 'zu zahlen innerhalb von 7 Tagen" und es ist ein Überweisungsvermerk angegeben um die Transaktion zuzuordnen.
Das Dubiose ist ja dass zur Zahlung aufgefordert , aber trotzdem darauf hingewiesen wird ein Vertrag würde erst beiLieferung in Kraft treten
-
Sehr dubios das Ganze. Ich hab heute früh auch bestellt. Ich habe postwendend die Zahlungsaufforderung bekommen mit dem Hinweis dass dies keine Auftragsbestätigung ist. MdM behält sich die Kürzung der Menge vor. Deshalb ist rein rechtlich kein KV entstanden, wobei ich jetzt deren AGBs noch nicht gelesen habe. Ich warte jetzt einfach ein paar Tage und werde dann telefonisch die Auftragsbestätigung vor Bezahlung einfordern. Ich habe bei dem Verein schon 2 x ewig auf ne Lieferung gewartet. Einmal vier Monate bis der Preis für MDM gepasst hat und das andere Mal wurde das Schnäppchen von MDM wegen angeblicher Prägequalität storniert.
-
Da stand bis 4 Wochen Lieferzeit....
-
-
Hallo,
Du bekommst eine Bestellbestätigung mit den Zahlungsinformationen.
Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen das Anlagegold dir eine Absage schickt....habe ich dort schon zwei mal erlebt.
Aber vielleicht hast du ja tatsächlich Glück und bekommst die Ware zu dem Preis.
Einfach abwarten und Tee trinkenLg
OutlawIch habe heute die Lieferbestätigung erhalten.
Es kommt Morgen schon an -
..und sie haben ja auch nur 9% nachgelassen, also nix ungewöhnliches als Aktion:
-
Sehr dubios das Ganze. Ich hab heute früh auch bestellt. Ich habe postwendend die Zahlungsaufforderung bekommen mit dem Hinweis dass dies keine Auftragsbestätigung ist. MdM behält sich die Kürzung der Menge vor. Deshalb ist rein rechtlich kein KV entstanden, wobei ich jetzt deren AGBs noch nicht gelesen habe. Ich warte jetzt einfach ein paar Tage und werde dann telefonisch die Auftragsbestätigung vor Bezahlung einfordern. Ich habe bei dem Verein schon 2 x ewig auf ne Lieferung gewartet. Einmal vier Monate bis der Preis für MDM gepasst hat und das andere Mal wurde das Schnäppchen von MDM wegen angeblicher Prägequalität storniert.
Bis dahin sind alle verfügbaren zugeteilt und Du schaust in die Röhre
-
vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir werden Ihren Auftrag schnellstmöglichbearbeiten. Sobald die Ware unser Haus verlässt, senden wir Ihnen nochmal eine separate Versandbestätigung per E-Mail.
Ich habe schon bezahlt.
Freundlich CARLOZ -
Gibt es hier noch jemanden, der bestellt hat und noch nicht einmal die Standardmail als Bestätigung bekommen hat?
-
-
Gibt es hier noch jemanden, der bestellt hat und noch nicht einmal die Standardmail als Bestätigung bekommen hat?
Ja ich. Bis auf die Bestätigungsmail für den Einkauf, habe ich noch keine weitere Mail erhalten.
Hast du schon überwiesen? -
Ja ich. Bis auf die Bestätigungsmail für den Einkauf, habe ich noch keine weitere Mail erhalten.Hast du schon überwiesen?
Würde überweisen, nur habe ich noch nicht einmal die Bestätigungsmail für den Einkauf bekommen... Wie kann das sein? Hat noch jemand dieses "Problem"?
-
Ich habe heute die Lieferbestätigung erhalten.Es kommt Morgen schon an
Ja ich. Bis auf die Bestätigungsmail für den Einkauf, habe ich noch keine weitere Mail erhalten.Hast du schon überwiesen?
Wenn Du außer der Bestätigungsmail keine weitere Mail erhalten hast, warum schreibst Du dann, dass Du die Lieferbestätigung bekommen hast und die Ware schon morgen kommt, @longchicken ?
Es ist schon seit Jahren immer wieder dasselbe , da macht ein Händler erkennbar einen Fehler bei der Preisangabe, viele Käufer stürzen sich darauf um den Fehler zu ihrem Vorteil auszunutzen und werden zu Hobby-Rechtsanwälten und -Richtern, um sich das Zustandekommen eines Kaufvertrages einzureden.
Na dann klagt mal schön und viel Erfolg dabei !
-
-
Ich konnte heute ein tolles Schnäppchen auf Anlagegold24 ergattern
1oz Goldbarren Perth Mint geprägt für 1553€ (1% unter dem Spot)
Habe gleich zwei gekauft
Unmittelbar nach dem Kauf, haben sie den Preis angepasst. Also Glück gehabtMorgen kommt die Bestellung von Anlagegold24 an und nicht von MDM.
-
-
1% unter dem Spot)
Krieg ich bei Gabi auch ist dann aber schon teuer.
-
vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir werden Ihren Auftrag schnellstmöglichbearbeiten. Sobald die Ware unser Haus verlässt, senden wir Ihnen nochmal eine separate Versandbestätigung per E-Mail.
Ich habe schon bezahlt.
Freundlich CARLOZ
@CARLOZ
Ja, ich habe die gleiche Mail erhalten (Zahlung per Kreditkarte).Gruß
neptun -
an alle die meinen die 1oz Philharmoniker war ein Angebot - nein war es nicht.
Auf der Seite stand bei dem kleinen "i-Button" (für Information, wenn man darauf geklickt hat- was jetzt nicht mehr möglich ist da nicht mehr gelistet)Die ist kein Kaufangebot, sondern Sie erhalten bei Verfügbarkeit eine Nachricht zum jeweiligen Tagespreis innerhalb der angegebenen Frist (welche 3-4 Wochen war- bin mir nicht mehr ganz sicher)
Fazit:
Jeder Gierige bekommt sicherlich ein "TOLLES ANGEBOT"- denke mal so für ca. 2200€/oz als Vorzugspreis.
Dazu nach einiger Zeit auch das Geld zurück, für diejenigen die es nicht abwarten konnten und schon überwiesen haben.
Und ganz sicher bekommt niemand jemals von MDM oder sonstigen unbekannten Firmen Werbung zukünftig zugeschickt, weil sich jeder ganz exakt an die DSGVO hält! -
Krieg ich bei Gabi auch ist dann aber schon teuer.
Deine Gabi läuft ja auch außer Konkurrenz, da kann allenfalls noch Nachtwächters Gudrun mithalten.
Wir haben übrigens schon lange kein Gabi Schnäppchen mehr gepostet bekommen oder habe ich da was verpasst, @taheth ?
-
Wir haben übrigens schon lange kein Gabi Schnäppchen mehr gepostet bekommen
Um eure zarten Seelen zu schonen.
-