Gold - Topangebot des Tages

  • Viel Glück den Bestellern. Würde mich interessieren wie M*M aus der Nummer wieder raus kommen will.

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

  • Sehr dubios das Ganze. Ich hab heute früh auch bestellt. Ich habe postwendend die Zahlungsaufforderung bekommen mit dem Hinweis dass dies keine Auftragsbestätigung ist. MdM behält sich die Kürzung der Menge vor. Deshalb ist rein rechtlich kein KV entstanden, wobei ich jetzt deren AGBs noch nicht gelesen habe. Ich warte jetzt einfach ein paar Tage und werde dann telefonisch die Auftragsbestätigung vor Bezahlung einfordern. Ich habe bei dem Verein schon 2 x ewig auf ne Lieferung gewartet. Einmal vier Monate bis der Preis für MDM gepasst hat und das andere Mal wurde das Schnäppchen von MDM wegen angeblicher Prägequalität storniert.

  • Ich habe heute die Lieferbestätigung erhalten.
    Es kommt Morgen schon an :thumbup:

  • Sehr dubios das Ganze. Ich hab heute früh auch bestellt. Ich habe postwendend die Zahlungsaufforderung bekommen mit dem Hinweis dass dies keine Auftragsbestätigung ist. MdM behält sich die Kürzung der Menge vor. Deshalb ist rein rechtlich kein KV entstanden, wobei ich jetzt deren AGBs noch nicht gelesen habe. Ich warte jetzt einfach ein paar Tage und werde dann telefonisch die Auftragsbestätigung vor Bezahlung einfordern. Ich habe bei dem Verein schon 2 x ewig auf ne Lieferung gewartet. Einmal vier Monate bis der Preis für MDM gepasst hat und das andere Mal wurde das Schnäppchen von MDM wegen angeblicher Prägequalität storniert.

    Bis dahin sind alle verfügbaren zugeteilt und Du schaust in die Röhre :D :D :thumbup: [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Ich habe heute die Lieferbestätigung erhalten.Es kommt Morgen schon an :thumbup:


    Ja ich. Bis auf die Bestätigungsmail für den Einkauf, habe ich noch keine weitere Mail erhalten.Hast du schon überwiesen?

    Wenn Du außer der Bestätigungsmail keine weitere Mail erhalten hast, warum schreibst Du dann, dass Du die Lieferbestätigung bekommen hast und die Ware schon morgen kommt, @longchicken :hae: ?


    Es ist schon seit Jahren immer wieder dasselbe , da macht ein Händler erkennbar einen Fehler bei der Preisangabe, viele Käufer stürzen sich darauf um den Fehler zu ihrem Vorteil auszunutzen und werden zu Hobby-Rechtsanwälten und -Richtern, um sich das Zustandekommen eines Kaufvertrages einzureden.


    Na dann klagt mal schön und viel Erfolg dabei !

  • Ich konnte heute ein tolles Schnäppchen auf Anlagegold24 ergattern :)
    1oz Goldbarren Perth Mint geprägt für 1553€ (1% unter dem Spot)
    Habe gleich zwei gekauft :D
    Unmittelbar nach dem Kauf, haben sie den Preis angepasst. Also Glück gehabt :thumbup:

    Morgen kommt die Bestellung von Anlagegold24 an und nicht von MDM.

  • 1% unter dem Spot)

    Krieg ich bei Gabi auch ist dann aber schon teuer. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • an alle die meinen die 1oz Philharmoniker war ein Angebot - nein war es nicht.
    Auf der Seite stand bei dem kleinen "i-Button" (für Information, wenn man darauf geklickt hat- was jetzt nicht mehr möglich ist da nicht mehr gelistet)


    Die ist kein Kaufangebot, sondern Sie erhalten bei Verfügbarkeit eine Nachricht zum jeweiligen Tagespreis innerhalb der angegebenen Frist (welche 3-4 Wochen war- bin mir nicht mehr ganz sicher)


    Fazit:
    Jeder Gierige bekommt sicherlich ein "TOLLES ANGEBOT"- denke mal so für ca. 2200€/oz als Vorzugspreis.
    Dazu nach einiger Zeit auch das Geld zurück, für diejenigen die es nicht abwarten konnten und schon überwiesen haben.
    Und ganz sicher bekommt niemand jemals von MDM oder sonstigen unbekannten Firmen Werbung zukünftig zugeschickt, weil sich jeder ganz exakt an die DSGVO hält! ^^

  • Wir haben übrigens schon lange kein Gabi Schnäppchen mehr gepostet bekommen

    Um eure zarten Seelen zu schonen. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A