Gold - Topangebot des Tages


  • Noch mehr als 10 Stück aktuell verfügbar ;).

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • argo100 - hast Du `ne Glaskugel, dass Du von 150 zum Verkauf angebotenen Münzen ausgegangen bist? 8| 149 waren es am Ende. :thumbup: Kann keiner der Käufer meckern bei dem Preis. Und: bei dem Verkäufer brennt nichts an. Habe da auch schon über die eBucht gekauft. Gibt da immer wieder mal attraktive Angbote. 8o Schnell geliefert, Ware passte. Die kommen bestimmt bald mal wieder mit einer Offerte um die Ecke. [smilie_blume]

  • Herauszufinden, wie viel "mehr" als 10 Artikel noch eingestellt sind, ist recht einfach: Tipp mal im Versandkostenmenü als Menge 99999 ein.


    Ferner könnte der geneigte Leser auch vermuten, dass sich hier auch hinter mehreren Pseudonymen ein und die selbe Person befinden könnte, die eine wirtschaftlich abhängige Verbindung zum entsprechenden Anbieter hat...


    " Ein Schlem wer böses denkt :-)) "

  • Habe am Montag den 18.05.2015 mit den 1 Oz krügerands zugeschlagen und sofort mit pay pal überwiesen.habe bis heute noch nichts von


    Primus gehört.(Versandbestätigung)Habe dort schon öfter gekauft wurde immer am nächsten Werktag verschickt.Entweder haperts an der Belieferung oder es waren zu viel verkaufte Münzen?


    Ich wünsche noch eine schöne Woche

  • Habe am Montag den 18.05.2015 mit den 1 Oz krügerands zugeschlagen und sofort mit pay pal überwiesen.habe bis heute noch nichts von


    Primus gehört.(Versandbestätigung)Habe dort schon öfter gekauft wurde immer am nächsten Werktag verschickt.Entweder haperts an der Belieferung oder es waren zu viel verkaufte Münzen?


    Ich wünsche noch eine schöne Woche


    Bei 845 verkauften Münzen zzgl. dem Tagesgeschäft wird es wohl noch etwas dauern.
    Lt. Bestätigung nach Kauf stand bei mir cirka 22.-26.05. als Liefertermin.

    Alt derfste hier wern, aber nedd frech...!


    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
    George Orwell

    Einmal editiert, zuletzt von Friendly_Fire ()

  • Die letzten 3 KR sind gestern zuletzt wohl für 1.191,90 € ( 8| ) weggegangen. Wer kauft zu diesem Preis so etwas? Zu einem Zeitpunkt, wo sie beim Fachhändler fast 10 % günstiger zu bekommen sind.


    Imposante 30.000 positive Bewertungen für den ebay-Anbieter. Trotzdem hatte und habe ich bei dem WOW-Angebot kein gutes Bauchgefühl, und deshalb, obwohl anfänglich reizvoller Preis, auch nicht mitgemacht.


    Ich wünsche natürlich den Käufern, daß mit dem Deal alles glatt geht.

  • Hallo Goldmohr!


    Wenn nicht bleibt nur noch Pay Pal.Habe schon 2 x meinen kaufpreis erstattet bekommen dauert natürlich sehr lange.Hoffe aber immer noch meine Münzen zu bekommen.Primus ist kein Flohmarkthändler auch wenn dort auch mal was schief laufen kann.Nach Pfingsten wissen wir


    mehr.Halte mich ansonsten mit Bestellungen wegen dem doofen Poststreik zurück.


    Wünsche schöne Feiertage

  • Zitat

    Habe am Montag den 18.05.2015 mit den 1 Oz krügerands zugeschlagen und sofort mit pay pal überwiesen.habe bis heute noch nichts von


    Primus gehört.(Versandbestätigung)Habe dort schon öfter gekauft wurde immer am nächsten Werktag verschickt.Entweder haperts an der Belieferung oder es waren zu viel verkaufte Münzen?


    Montag gekauft und Donnerstag noch nicht da - Tja, die Erwartungen an den kostenlosen Versand sind schon hoch :)


    Im Ernst: Bei solchen Deals, bei denen zwanghaft Paypal als Zahlungsmethode vorgesehen ist, wird oftmals mit Paypal eine Rahmenvereinbarung getroffen, die eine "Holding Periode" beinhaltet, d.h. der Verkäufer bekommt erst dann die Zahlung garantiert, wenn er nach Zahlungsvorgang eine bestimmte Anzahl von Tagen die Ware noch nicht verschickt. Die Anzahl der Tage richtet sich dabei häufig nach dem Bestellwert des Einzelkaufs und ist bei dreistelligen Bestellbeträgen sicher anders als bei vierstelligen. Dies hat als Hintergrund, daß solche Aktionen natürlich auch allerlei "dunkle" Gestalten anziehen, die z.B. mit geklauten Kreditkarten oder ungedeckten Bankkonten über Paypal bezahlen wollen. Nicht immer fällt das im Moment der Zahlung auf. Eine solche "Halteperiode" ist häufig 3 Tage, was das Risiko für Paypal und den Verkäufer signifikant senkt und damit auch die Kosten, ggf. Gebühren senkbar wären.


    Überdies wird der Anbieter vermutlich nicht alle Sendungen an einem Tag in Paketverteilsysteme einschleusen.


    Erfahrungsgemäß dürften die ersten Pakete diese Woche zugestellt werden, die letzten nächste Woche.


  • Sehr interessant, danke für die Hintergrund Informationen.
    hatte seinerzeit bei vereinzelten Buffalo Goldmünzen Käufen (über Ebay- Apmex DE) nicht verstanden,
    warum mit dem Versand + 3 Tage gewartet wurde und die Mitarbeiterin von Apmex auf Nachfrage dann sagte,
    dass dies von Paypal so vorgegeben sei.

  • also ich wollte auch das Topangebot annehmen hatte dann aber die Befürchtung Chinafakes angedreht zu bekommen oder gar keine Ware


    wenn ich kaufen will gehe ich zur Spasskasse, kostet zwar mehr aber ich kann dann gleich mitnehmen was sie dahaben

  • Sendung ist verschickt worden...

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • also ich wollte auch das Topangebot annehmen hatte dann aber die Befürchtung Chinafakes angedreht zu bekommen oder gar keine Ware


    wenn ich kaufen will gehe ich zur Spasskasse, kostet zwar mehr aber ich kann dann gleich mitnehmen was sie dahaben


    Ich denke, wenn Primus Chinafakes verschicken würde, wäre das der Exitus des Händlers.
    Werde aber nach Erhalt - wie bei allen Münzen - die Echtheit überprüfen, denn man weiß ja nie...

    Alt derfste hier wern, aber nedd frech...!


    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
    George Orwell

  • Ich denke, wenn Primus Chinafakes verschicken würde, wäre das der Exitus des Händlers.
    Werde aber nach Erhalt - wie bei allen Münzen - die Echtheit überprüfen, denn man weiß ja nie...


    Moin,


    man konnte ja nur 2 Stück bestellen. Wenn diese bei mir eintreffen, werden Sie erst einmal "untersucht" => Magnetwaage + Ultraschallgerät. ;)


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A