ich denke es ist an der zeit, die diskussion hier etwas abstakter zu führen.
ich sage hier allen, die das thema interessiert, die aber nicht über die backroundinfos verfügen:
der rubicon ist überschritten!
thomas malthus hat in seinem werk "Essay of the principle of population" bereits 1798 unmißverständlich dargelegt, daß eine, sich exponentiell vergrößernde weltbevölkerung eines tages in konflikt gerät, mit einer nur begrenzt linear wachsendenden landwirtschaftlichen produktion.
geradezu peakartig hat die menschheit wegen der erfolge der medizin u.a. diesen balancepunkt längst überschritten und was nun folgt, ist das zurückstutzen auf normalmaß!
es gibt sehr einflußreiche leute und die wissen um diese zusammenhänge.
chefboss nennt sie in seiner signature.
deshalb werden die bauern jetzt systhematisch an die wand gefahren, um sich die resourcen für die kommende produktionsschlacht im agrarsektor zu sichern, denn der mangel an nahrung wird kommen , weltweit, und wenn´s an´s verhungern geht, gibt doch jeder seinen letzten cent.
da werden in zukunft billionen verdient. manche leute wissen das und bereiten sich mit ihren adäquaten möglichkeiten darauf vor.
die nahrungsknappheit wird in den jahren nach 20212 ihren höhepunkt finden und der hälfte der menschheit das leben kosten. nwo läßt grüssen.
mit meinen bescheidenen mitteln, setze ich, der das erkannt hat ,mich dieser entwicklung entgegen, indem ich derzeit, im zeitalter des nichterkannten überflußschwindens, getreide verheize! für nichtwissende ist das ein widerspruch, für wissende die logische konsequenz
meinen acker kriegen die nicht!
aufgabe: nachdenken!