schade, dachte dort sind vielleicht alle silber gedenkmünzen so gelistet
Du meinst die DM? Schau unter dem Menüpunkt "Charts"
Gruß,
GL
12. Januar 2026, 00:41
schade, dachte dort sind vielleicht alle silber gedenkmünzen so gelistet
Gruß,
GL
jein, aber auch hilfreich ![]()
dachte an die 20€ und 25€ münzen
probier mal hier
und hier
probier mal hier
dank dir, aber es ging mir um die einfache visuelle darstellung des materialwertes bei abruf.
dank dir, aber es ging mir um die einfache visuelle darstellung des materialwertes bei abruf.
Könntest Dir eine Excel-Tabelle basteln. Glaube ich hab mal eine Anleitung gesehen, wie die sich einen Kurswert aus dem Netz holt, aber keine Ahnung.
Gruß,
GL
Könntest Dir eine Excel-Tabelle basteln. Glaube ich hab mal eine Anleitung gesehen, wie die sich einen Kurswert aus dem Netz holt, aber keine Ahnung.
ja, hatte eben schonmal geschaut aber unter den neuen mac betriebssystemen kann man leider keine widgets mehr wie früher erstellen. ist alles zu aufwendig. finde die idee nur ganz nett, wenn man sich für einzelen münzen, barren whatever nen passendes widget aufn schriebtisch pappen zu können.
Die 10€ Deutschland bis glaube 2010 sind 925er Silber und enthalten etwas mehr als eine halbe Feinunze Silber
Lassen sich eigentlich gut als Halbunzer verwenden mit etwas Wohlwollend zumindest
Die 10€ Deutschland bis glaube 2010 sind 925er Silber und enthalten etwas mehr als eine halbe Feinunze Silber
Lassen sich eigentlich gut als Halbunzer verwenden mit etwas Wohlwollend zumindest
16,65 g, 60 Stück=1 kg. Das hab ich erst kürzlich von mesodor39 gelernt
Weiß ich wie ich sie verpacke und beschrifte ![]()
20€ 925 dasselbe.
Gruß,
GL
Irgendwelche 20€ 925 dasselbe.
Nein, alle und er hat dich angelogen, sind nur 999g 999 enthalten, Sieht doch gut aus mit den ganzen Neunen.