Verkünde absolute Notlage...
während ich heute wahrlich keine Zeit hatte um fristgerecht eine Bank zu besuchen so staunte ich am Abend nicht schlecht als meine Frau !!!! heute abend die ersten Zehnerle am Abendbrottisch aufreiht...ja, Deutschland steckt in einer Krise wenn es schon soweit gekommen ist Bislang wurde mir meistens so was wie "Rückständigkeit, Abbaubarberei, Sklaverei etc. entgegengeworfen...au weh, Mrs. Tut im direkten Zehnerwettumtausch...und liegt sogar noch klar nach Punkten in Führung Gelobe Besserung, bleibt zwar im Grunde ohnehin in der Familie, doch morgen kommt der Kontra!
Andererseits an den Feinheiten müssen wir familienintern doch noch etwas arbeiten, denn wenn die Bank da ohnehin mit/durch uns verdient, dann sollen die doch wohl bitte nicht versuchen so billig mit den paar Münzlein meine Frau einfach abzuspeisen Die fahre ich morgen erstmal besuchen und falte die zusammen, so geht das ja nun überhaupt nicht...und nehme bei der Gelegenheit noch noch ein paar Zehnerle nebenbei mit, die Fehlmenge meiner Frau natürlich auch, wo kommen wir denn da hin? So geht das ja nun wahrlich nicht
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut