Hier sieht man wo die ganzen 10er hin verschwinden . . .
Interessant, dass Angebot ebenfalls von privat ist...diese Ski-WM Zehner hat sie aber wahrscheinlich seit über einem Jahr
27. Dezember 2024, 01:40
Hier sieht man wo die ganzen 10er hin verschwinden . . .
Interessant, dass Angebot ebenfalls von privat ist...diese Ski-WM Zehner hat sie aber wahrscheinlich seit über einem Jahr
jetzt wurde ja mal der Text geändert,keine Firmendaten mehr drin und keine 19% Steuer als privater Anbieter
Das sind doch Peanuts.
Hier dreht Angelika erst richtig auf:
http://cgi.ebay.de/100x-Silber…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Was wohl morgen kommt? Ich wäre da etwas vorsichtig. Meine Meinung.
Wem die Firmendaten fehlen - einfach unter alten Transaktionen nachschauen.
Ich hoffe, daß die Dame entsprechende MWSt. abführt.
Münzhandel Angelika Mertins
14471 Potsdam
Auf dem Kiewitt 23
Wem die Firmendaten fehlen - einfach unter alten Transaktionen nachschauen.
Ich hoffe, daß die Dame entsprechende MWSt. abführt.
Münzhandel Angelika Mertins
14471 Potsdam
Auf dem Kiewitt 23
Recht bekannt dieser Münzhandel. Google quillt gerade zu über vor lauter seriösen Hinweisen darauf. (Ironie aus.)
Hallo
Kann mir jemand sagen wo man die passenden Münzkapsel für die Zehnlerle bekommt. Suche exakt die gleichen , die man von MDM bekommt. Händler bzw. Shop wäre super.
Vielen Dank.
Gruß
Kreeya
Mit Rand:
http://cgi.ebay.de/100-LINDNER…illen&hash=item35acd5998d
Ohne Rand (sollten die wie MDM sein)
Danke
Hallo,
bei N_O_R_M_A gibt es b nächster Woche Kapseln für 10 Euro Münzen.
Von wegen! Voba ( auf dem Lande ) sind manchmal noch gut bestückt.
Hallo,
bei N_O_R_M_A gibt es b nächster Woche Kapseln für 10 Euro Münzen.
Oh Cool. Danke. Gleich um die Ecke. Da freuen sich meine letzten 925er Zehner auch auf Ihr neues Zu Hause.
SIG
taugen die Kapseln denn was?
Von wegen! Voba ( auf dem Lande ) sind manchmal noch gut bestückt.
Das mag sein, aber zumindest bei mir in der Gegend sind die Vobas mit Abstand die geizigsten. Habe nie mehr als 2 bekommen
Das mag sein, aber zumindest bei mir in der Gegend sind die Vobas mit Abstand die geizigsten. Habe nie mehr als 2 bekommen
Und ich verdanke ihnen zumindest 50% meiner Münzen. Dafür sind die Sparkassen eher geizig ( außer bei Rückläufern).
Gehen die Original-Rollen auch in die Kapsel ?
Bei den 10-Euro-Münzen gibt es einen Abschlag, wenn die originalen, unzirkulierten Münzen nicht mehr in der Original-Papier-Rolle sind, sondern lose oder in tubes geliefert werden...
Und wir dachten immer, daß es den Anlegern auf das Silber ankommt, nicht auf das Papier
Und wir dachten immer, daß es den Anlegern auf das Silber ankommt, nicht auf das Papier
Muss ein ganz wertvolles Papier sein, so schön grau. Für ein Stück wird bis zu 150 € gezahlt. Wenn ich das nur früher gewusst hätte. Warum habe ich mich nur mit dem Silber abgeplagt.
Hallo tut,
herzlichen Dank für das tolle Bild. Habe herzlich gelacht. Selbst meine Frau, die mit EM nicht "so viel am Hut hat" ist begeistert.
Nochmals Danke!
Gruß Rochade
Das Bild ist Spitze!