dax fällt schon wieder. und das kurz nach einer leitzinssenkung von 0,75%.
das system ist nicht mehr zu retten.
29. November 2024, 03:44
dax fällt schon wieder. und das kurz nach einer leitzinssenkung von 0,75%.
ZitatOriginal von BAAL
Hallo,
hiermit sichere ich mir das Wort "TERRAINFLATON (weltweite Steigerung der Hyperinflation)" --> Vorsicht Urheberrecht, ich verklage jeden der mich nicht fragt und vorallem Mainstreamjournalisten
best regards
BAAL
is durch ...
ZitatOriginal von Sterbehelfer
dax fällt schon wieder. und das kurz nach ein leitzinssenkung von 0,75%.
Dein Nick passt perfekt dazu!
ZitatOriginal von GOLD_Baron
Dein Nick passt perfekt dazu!
man tut was man kann.
ZitatOriginal von ALEXIS
is durch ...
Hallo,
hehehe, der war gut. Ich warte schon auf die erste Meldung :" Terrainflation toastet Dollar". Die Gewinne der Klagen bringe ich dann teilweise in die DEG ein, versprochen
best regards
BAAL
ach ja. die europäer haben bei der senkung nicht mitgemacht.
ist deswegen der dax sofort wieder ins minus gerutscht?
DOW 440 Punkte im Minus, na das kann die nächsten Wochen ja was werden. Vielleicht doch ENDGAME ?
ach ja. die europäer haben bei der senkung nicht mitgemacht.
ist deswegen der dax sofort wieder ins minus gerutscht?
Siehe Dottore-Posting und Kommentare GEC-Thread!
ZitatOriginal von GOLD_Baron
Siehe Dottore-Posting und Kommentare GEC-Thread!
riskieren die europäer einen handelskrieg, weil es sich nicht mehr lohnt die amis zu stützen?
bombadieren werden die amis uns deswegen ja wohl nicht.
riskieren die europäer einen handelskrieg, weil es sich nicht mehr lohnt die amis zu stützen?
bombadieren werden die amis uns deswegen ja wohl nicht.
Hallo,
nein, wir brauchen CHAOS um die UNA ins Leben zu rufen und eine transatlantische Freihandelszone, einen gigantischen Wirtschaftsblock für Hyper-Turbo-Kapitalismus zu etablieren. Eventuell mit einer gemeinsamen "gedeckten" Währung, schaun mer mal, Kupfer, Silber und Gold hätten wir in diesem Wirtschaftsblock ja einiges.
Deckung --> "goldene" Zwanziger oder "gold-grünes" neues Jahrtausend.
best regards
BAAL
ZitatAlles anzeigenOriginal von BAAL
Hallo,
nein, wir brauchen CHAOS um die UNA ins Leben zu rufen und eine transatlantische Freihandelszone, einen gigantischen Wirtschaftsblock für Hyper-Turbo-Kapitalismus zu etablieren. Eventuell mit einer gemeinsamen "gedeckten" Währung, schaun mer mal, Kupfer, Silber und Gold hätten wir in diesem Wirtschaftsblock ja einiges.
Deckung --> "goldene" Zwanziger oder "gold-grünes" neues Jahrtausend.
best regards
BAAL
[Blockierte Grafik: http://www.designscomputed.com/coins/r_eagle_lib_20amero_pl.jpg]
P.S. Der HUI heute in freiem Fall!
[Blockierte Grafik: http://www.weblinks247.com/indexes/idx24_hui_en_2.gif]
Muss wahrscheinlich dem Gold hinterher!!!
[Blockierte Grafik: http://www.kitco.com/images/live/gold.gif]
Super-Gold! Noch heute morgen 32$ im Minus gestanden und jetzt sogar noch ins Plus gedreht! Danke Mr. Bernanke!
...ja absolut,das wollte ich auch grad posten...die Bewegungen werden langsam aber sicher immer größer!!
Die Kacke muss ganz schön am dampfen sein.Hab gar nicht gewusst das die 75 Punkte Zinssenkung die bisher größte is!
Amüsant
Laut Bloomberg die größte Zinssenkung seit 1984.
Gruß
der DAU
scheibenkleister war das schon alles? X(X(8o8o8o
darf doch nicht wahr sein.
ZitatOriginal von wassergeist
scheibenkleister war das schon alles? X(X(8o8o8o
darf doch nicht wahr sein.
Bin auch enttäuscht.
A.R.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Angry Rabbit
Bin auch enttäuscht.
A.R.
Naja, der Alkoholiker(Finanz-Markt) der da nach Schnaps schrie kurz bevor er am Entzug kollabiert wäre, ist nur ruhig gestellt bis zum nächsten Anfall.
Was lange währt, wird gut.
Gruß
Eulenspiegel
gibts was, worüber nicht gemotzt wird
Rom wurde auch nicht an einem..... usw.
Ich freu mich jedenfalls
Ich bin noch leichter froh zu machen, ich freue mich schon, wenn es nicht mit abschmiert
In der Not verkaufen die irgendwann alles, was noch Abnehmer zu vernünftigen Preisen findet, denke ich. Aber ich glaube, der Moment ist noch nicht gekommen. Nicht steinigen, was würdet ihr machen, wenn es hop oder top gilt?