Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I

  • Trade short term..Tuesdays and Thursday's updates are here, trade with wave of Planets.. Tuesday, August 26, 2008

    Dear Members,


    In this week Newsletter we mentioned that metals, energy and other commodities would remain weak for Monday, Tuesday but to remain on safe side I recommend you to cut short position in metals, energy, grains and in soft commodities.

    Currently gold at $814, Silver at $13.03 and oil at 112.90 and they are good price to cover short.
    Wait for another update tomorrow morning because we are expecting a important trend to form on late Wednesday and Thursday.

    Short-term dollar will top at current price $77.75 and from here bit downward trend will come. Buy Euro at 1.4565 and Australian dollar at 0.8480.

    Grains will remain weak.

    Stock market will rebound strongly. :hae:

    Thanks & God Bless
    Mahendra Sharma, 26 August, Tuesday, 5.00 PM Mumbai, India
    http://www.mahendraprophecy.com

  • Cover shorts heisst die Puts auf Gold/Silber nun verkaufen und Gewinne mitnehmen.
    Aber das machten die meisten Insider schon vorher bei 780 POG und 12.50 Silber.
    Darum gab es die Manipulation das die Gangster den Markt nochmal gross auswaschen und dann auf long gehen koennen.
    Eine gute Nachricht vom ansich Anti- Gold und pro USD Mahendra.
    Eine Trendwende kommt ab morgen, passt gut auf, Gold und Silber kann jetzt zwei Wochen steigen bis ca. 8.September.
    Also holt Euch Gold und Silber aber passt auf das es Euch keiner wegnimmt auf dem Weg nach Hause.
    Hier der passende Aktenkoffer.. :thumbup:


    http://www.youtube.com/watch?v=vycUFoQChqY&feature=related


    http://www.youtube.com/watch?v=v_QfcQDPIKI&NR=1


    http://www.youtube.com/watch?v=laRkfvp-zGY&feature=related

  • Wer ueber gute Astrologie lacht glaubt wohl das die anderen Planeten hier nicht mitspielen was hier auf der Erde passiert.


    Emotionen, Angst, Agression, Harmonie, Gier, Krieg, Wetter, etc. wie auch der Mond spielen eine grosse aber unsichtbare Rolle auf jeden von uns.


    Eine Wissenschaft von tausenden von Jahren die man in den Medien als Humbuk hinstellt anstatt lehrt und lernt.


    http://www.youtube.com/watch?v=_WEL117xXpw


    Die Sterne luegen nicht.... oder doch ?


    Maktub.... :thumbup: ..sagen die Araber...es ist geschrieben auf kurz gesagt sogar auf Eurer Handflaeche wie das Leben ist und ausfallen kann.


    Think about..!!!!


    http://www.youtube.com/watch?v=QA4sDQS6BzE


    http://www.youtube.com/watch?v=cgr1-DgORMc&feature=related


    http://www.youtube.com/watch?v=0m37q2zsNa4&feature=related

  • [21:00] Hoffnungsvolle Leserzuschrift von Down Under:

    selbst auf die Gefahr hin, dass man muede ueber meine Information ?) bezueglich der Goldpreisentwicklung laechelt, werde ich Ihnen diese mitteilen.


    Noch im jetzigen September 2008 wird der Goldpreis bei $ 1500 fuer eine Unze erreichen. Also in wenigen Tagen wird es eintreten. ?)


    Die Devise lautet: "Abwarten und Tee trinken!"

    Hoffen wir es. Bei $1500 ist das Finanzsystem zerstört.

    hartgeld.com

  • geschätzter,
    ich lache nicht und schon gar nicht über den grossen Meister.
    Mich wundert doch, dass Du selbiges annimmst.


    Schade, dass der English-Spezialist mich so missversteht. :|


    p.s. Off-topic, ich kannte da mal ein Forenmitglied, dass seitenlang über den grossen Meister
    gewettert hat, bis zu dem Tag an dem der grosse Meister eine Voraussage getroffen hat, die auch eingetreten ist.

  • Baron, schoen waers ja.. :D



    Max, ich habe dich persoenlich nicht angesprochen, manchen sieht man es schon am Gesicht. :D
    Ich traf mal einen Handleser und Moench in Thailand der kurz danach in Amerika mehr verdiente und dort hinzog wurde mir gesagt. :thumbup:
    Wahnsinn,ich war buff was der ueber meine Vergangenheit schon wusste ohne das ich ihn jemals getroffen habe. Der Typ war bekannt bis Singapore.
    Der sagte mir gleich am Anfang du hast zwei Kinder....
    Den Rest spielt hier keine Rolle. :D


    Maktub !


    Ich seh das eher als Wegweiser, ob ich was aendern kann wird sich zeigen, oft sind es auch Warnschilder die man oft uebersieht.


    Ich bin kein Astrologe und verstehe wenig, nur eines das was dran ist an der Sache. :thumbup:


    Zumindest einen Buddha mit 5 tonnen Gold ...auch die Thai's kaufen wie die Weltmeister in letzter Zeit, Ja warum denn ??? :D

  • Manchmal glaube, ich dass man WE verarscht. Wenn jemand so eine "Prognose" abgibt, dann muss er auch die Indizien liefern. Was soll man bei solchen Meldungen nur sagen... ?)
    Vielleicht meinte die Zusendung bei WE den Betrag in AUS-Dollar. Obwohl der ja garnicht so viel weniger Wert gegenüber des USD hat....Man weiss es nicht...


    Obwohl, sollte es echt so eintreffen, dass der POG noch dieses Jahr bei 1500US-$ steht, schmeiss ich hier in Hannover eine Riesenfete....ihr wäret dann natürlich alle zusammen eingeladen...

  • Baron, schoen waers ja..


    Ja. Danke für die Maktub Links! ;)


    Die Asiaten wissen noch was Gold ist - 70 Jahre fehlende Medienmanipulation machen es möglich. In Thailand soll es richtig "schlimm" aussehen, was die Vorräte nach Bullion angeht. Wahnsinn!


    Auf Merriman halte ich am Meisten, nach den Erfahrungen seit Anfang des Jahres. Vor allem im April/Mai lag er wahnsinnig genau mit den Prognosen.


    Vermutung: schwere Probleme für das Finanzsystem, u.a. F&F Default http://news.goldseek.com/GoldSeek/1219752000.php im September und ein Goldpreis der über 900 USD springt! :)

    Obwohl, sollte es echt so eintreffen, dass der POG noch dieses Jahr bei 1500US-$ steht, schmeiss ich hier in Hannover eine Riesenfete....ihr wäret dann natürlich alle zusammen eingeladen...

    Wir nehmen Dich beim Wort! :)

  • Gut, dann lösche ich die Anrede. :P
    Früher dachte ich auch, dass man aus der Hand lesen könne. Und habe fleissig die Linien studiert, und einiges mag man wohl auch sehen.
    Mir haben 2 Wahrsager versichert, dass sie immer im Gesicht lesen und das mit der Hand Humbug ist.
    Gut, dass hat jetzt nichts mit Silber zu tun, also belässt man es lieber dabei.


    Ich wollte nur klar machen, dass jeder mit jeder Prognose irgendein, wie auch immer geartetes Ziel verfolgt.
    Ich habe gelernt, nur mir selbst zu vertrauen, hinter den Zeilen zu lesen und dazwischen (wenn ich mal lese).


    Und es gibt grosse Meister, die mich an Bäumen hängende Bären erinnern.
    Man mag mir nun (zu Recht) vorhalten, das ich ignorant oder stur bin. Ich bleibe meinen eigenen Gedanken treu,
    bis ich vom Gegenteil überzeugt werde. Nenn mir ein gutes Argument und ich werde mich beugen.

  • Irgendeine Reaktion kommt innerhalb der naechsten 9 Wochen, das PPT koennte bis max. im Fruehjahr 2009 den Markt zum Narren halten aber dann kommt der grosse Knall der Blase.
    Erst werden IMO die Rohstoffe,Oil und Edelmetalle anziehen bis zur Wahl,lustig es ist auf einmal alles ruhig in Iran, das wundert mich nach all den Drohungen gegen das Land.
    Jetzt mit den Russen, bald mit den Chinesen wenn sie nicht spuren nach G W Bush & Co.
    Die brauchen nur BUUH schreien und von einer Panik reden auf CNBC z.B. der Bob Pisani & Co.
    Eine Muppetshow, irgendwann kommt man drauf und what goes round comes around sage ich immer.

  • Immer im Septenber beginnt der Run auf Gold.
    Wenn man also vorraussetzt, das das PPT ( oder GS, Rotschild usw.) Gold horten, stellt sich die Frage wieso sie dann vor dieser Zeit die Kurse drücken ?
    Reicht denen der billige Einkauf?

  • Kleiner Tip: Wir sind zur Zeit im Monat August

    Habe ich etwas anderes behauptet?

    Zitat

    Immer im Septenber beginnt der Run auf Gold.
    Wenn man also vorraussetzt, das das PPT ( oder GS, Rotschild usw.) Gold horten, stellt sich die Frage wieso sie dann vor dieser Zeit die Kurse drücken ?
    Reicht denen der billige Einkauf?

    Wir haben aber in diesem Jahr das 1. Mal, das global Nachfrageengpässe nach Münzen und kleinen Barreneinheiten existieren: Thailand, USA, GB, bei uns...überall her kommen diese News.

  • Baron, lustig wie schnell sich die Meinung aendert wenn die Medien das "bestaetigen". :D


    Die Leute glauben was gedruckt wird oder gezeigt denn sie sagen wenn das nicht stimmt dann wuerde man es nicht veroeffentlichen. :D


    Schafe treiben die ueber den LCD oder Plasma, die brauchen keinen Hund.


    The fall in the euro was due to German business confidence declining by more than expected to a three-year low in August, adding to concerns that Europe's largest economy may slip into a recession.


    Jetzt habt anscheinend ihr den schwarzen Peter in der Hand und der USD steigt wie ein Wunder. :D


    Ich druecke die Daumen das der USDX nicht ueber die 77.77 kommt. ..... 777 bedeutet auch was wie die 888 und 6.. SEX beim Meerschweinchen


    Guten Zeiten- schlechte Zeiten, Aldi auf, Aldi zu...das Wort Rezession/Inflation haengt wieder in der Luft.

  • Bei Oil sagt Merriman die naechste Trendwende am:


    5-8 September


    19-22 September


    10-13 Oktober


    30 Okt - 13 November


    Speziell 6. und 21. November


    Silber und Gold:

    11. September


    10-11 Oktober


    6 November


    3 Dezember


    26-29 Dezember



    USD


    12-15 September


    3 November


    12 Dezember


    In 2009 und 2010 weiter unter den Tiefpunkt, Tendenz fallend.


    Die Daten vom Spice thread kommen auch ins Spiel dieses vom 26-30 Oktober und 3-4 November passen ins Zeitfester so kurz vor der US Wahl.


    Vollmond am:


    15 September


    14 Oktober


    13 November


    12 Dezember


    -------------------->>


    Notiert mal die Daten und vergleicht es spaeter.


    XEX

  • Immer im Septenber beginnt der Run auf Gold.
    Wenn man also vorraussetzt, das das PPT ( oder GS, Rotschild usw.) Gold horten, stellt sich die Frage wieso sie dann vor dieser Zeit die Kurse drücken ?
    Reicht denen der billige Einkauf?


    Idee
    Angenommen der Preis wird demnächst explodieren, dann würde eine weitere Drückung sowohl die Papierzocker als auch die Lemminge aus dem Verkehr ziehen und einen noch billigeren Einkauf garantieren. Nimmt man an, dass die News über Handelsbeschränkungen und Verknappungen stimmen, wäre das mit dem billigeren Einkauf obsolet. Unterstellt man, dass Handelsbeschränkungen und Verknappung nicht existieren oder aber lediglich für das gemeine Volk (also uns) nicht existieren, ist der billigere Einkauf garantiert.


    Bisher wurden die Verpflichtungen in- und umgewandelt und irgendwann sind sie bei der Ezb gelandet. An diesem Montag nun hat die ezb erklärt, dass sie nicht mehr jede Schuldverschreibung akzeptiert, ganz kritisch sei nun ARS. Und ausgerechnete die Vorzeigebank wurde einen Tag zuvor dazu verdonnert ARS zurückzukaufen. Es ist also anzunehmen, dass es davon hier in old Europe derzeit mehr als genug gibt. Es könnte daher möglich sein, dass wir nun an einem Punkt stehen, der ein neues Zeitalter der Krise einleitet. Wenn dem so wäre, würde der Goldpreis tatsächlich einer Rakete gleichen, die in die höchsten Höhen des Orbits steigt und zwar so schnell, dass einem Intraday-looker schwindlig wird.


    Angenommen, der Preis würde demnächst implodieren, dann würde diese weitere Drückung sowohl die Papierzocker als auch die Lemminge aus dem Verkehr ziehen, weil bankrott und noch einen billigeren Einkauf garantieren, insofern denn eingekauft werden möchte.


    Nimmt man an, dass die News über Handelsbeschränkungen und Verknappungen eine Ente seien, würde man damit die Lemminge ins Gold locken. Der Grund wäre, weil man Euros braucht und wir uns gerade in einer Deflation befinden.


    Nimmt man an, dass später eine Aufteilung in gute und schlechte Münzen vorgenommen werden könnte, sind die Angebotsverknappungen auf der einen (Eagle) und unbegrenzte Liefermöglichkeiten auf der anderen (Phili) besonders zu betrachten.


    Eins aber zeigen die News, Schlagzeilen, Analysen etc. insbesondere. EMs sind heiss. Vergöttert und verhasst, hinuntergeschluckt und ausgespien, aber in aller Munde.
    Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen. Aschenputtel eben.

Schriftgröße:  A A A A A