Minenprojekte in Europa

• alter wo will Sotkamo eigentlich hin, der Mond scheint es ja nicht zu sein, gleich zum Jupiter

Ja da ärgert man sich eine kleine Posi zu haben, na in der Retrospektive ist man immer schlauer, sollte ich da jetzt mal nach ner dreiteiligen Aufwärtsbewegung gucken um dann mal was auszulösen? Bin unentschlossen zum jetzigen Zeitpunkt, ich genieße erst einmal die Show.

Erik Wetterlink hatte die schon vor einiger Zeit im First Nordic Forum für irgendwas an Vergleichen rangezogen, da hatte ich das Teil hier leider noch nicht nachhaltig beachtet, bin auch erst zu spät durch Albert drauf gestoßen.

Aber mal ohne shit, so stelle ich mir eigentlich einen breiten Bullenmarkt vor, ALLE meine Werte sollen genau dieses Verhalten an den Tag legen, von mir aus ab 15:30 heute, ich wäre bereit.

Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.

Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

• Ich habe Correlation Economics letztes Jahr bei Youtube für 7,99€ abonniert.

Moin und Danke für den Hinweis. Gibts vllt. direkten Link zum YT Kanal? Suche auf YT führt zu hunderten Kanälen und Vids, zumin. bei mir...die doofe KI sagt...ich soll auf Y suchen...hahahah, ja danke auch.

Besten Dank vorab :thumbup: und Gruß

g.money hat fertig - daher "verpasse und verschwende nicht diesen Bullenmarkt im EM- und Rohstoffsektor!" um dich und deine Lieben zu retten...

Einmal editiert, zuletzt von HansE ()

• Moin und Danke für den Hinweis. Gibts vllt. direkten Link zum YT Kanal? Suche auf YT führt zu hunderten Kanälen und Vids, zumin. bei mir...die doofe KI sagt...ich soll auf Y suchen...hahahah, ja dnake auch.

Besten Dank vorab :thumbup: und Gruß

Albert S
    e-mail: katchum_be@yahoo.com.hk
    www.youtube.com

Correlation Economics
    Dedicated to monitoring breaking global economic news on a day to day basis
    katchum.blogspot.com

Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.

Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

• Hab ich schon seit Jahren, weil sie mal versucht haben, in Thüringen den Kalibergbau wieder in Gang zu bringen. Viel Geld verbrannt, trotz großer Unterstützung in der Bevölkerung ist bis jetzt nichts daraus geworden.

Jetzt kritische Mineralien in Skandinavien. :thumbup:

Tolle Präsentation und jetzt alle KAUFEN. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

South Harz Potash Limited
    South Harz Potash is seeking to advance its dual-asset strategy through the identification and acquisition of a new critical mineral asset.
    southharzpotash.com

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• heute geht es weiter....die hören nicht auf, ich sage doch, so wie Sotkmao das macht, so gehört sich das in einem Bullenmarkt...und jetzt alle bitte.

• heute geht es weiter....die hören nicht auf, ich sage doch, so wie Sotkmao das macht, so gehört sich das in einem Bullenmarkt...und jetzt alle bitte.

Und täglich grüßt das Murmeltier, ja. Mein Verkaufslimit für 1/3 steht.

Da drehen einige Werte so durch: zB hier, Wolfram in Europa:

Gruß,

GL

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

• Mein Verkaufslimit für 1/3 steht.

bei einer größeren Position würde ich auch schon mal Teilgewinne mitnehmen, aber meine Posi ist recht klein, drum ich genieße einfach noch etwas die show und hoffe, dass Fahnenstangen länger anhalten als man meint, dann überlege ich ob ich mal was raus nehme.

• bei einer größeren Position würde ich auch schon mal Teilgewinne mitnehmen, aber meine Posi ist recht klein, drum ich genieße einfach noch etwas die show und hoffe, dass Fahnenstangen länger anhalten als man meint, dann überlege ich ob ich mal was raus nehme.

was schert mich mein Geschwätz von eben, eben Position halbiert und hab jetzt den Rest für Umme den ich laufen lasse.

• "Scotty, I need warp speed in three minutes or we're all dead." - " OK Captain"[smilie_happy]

Gruß,

GL

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

• "Scotty, I need warp speed in three minutes or we're all dead." - " OK Captain"[smilie_happy]

Gruß,

GL

Scotty machts ihm in Einer!

• Bei Yahoo sieht das heute nach mehreren Monster-Kauforders aus. Hat jemand verlässliche Tools und könnte sich mal ansehen, ob das so ist, bitte?

OK zwei Std später:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das bezieht sich allerdings auf gestern. Bin gespannt ob rauskommt, wer für die Monsterkäufe heute "zuständig" gewesen ist.

Gruß,

GL

2 Mal editiert, zuletzt von GermanLong ()

• Ich traue mich nicht nachzukaufen, weil ich mich massiv verteuern würde.

Psychologisch kann ich es nicht umsetzen. Wie geht es euch da?

Evtl. die gleiche Aktie über mehrere Broker kaufen. :D

Heute war ich kurzzeitig mal 283% im Plus.

• Ich traue mich nicht nachzukaufen, weil ich mich massiv verteuern würde.

Psychologisch kann ich es nicht umsetzen. Wie geht es euch da?

Evtl. die gleiche Aktie über mehrere Broker kaufen. :D

Heute war ich kurzzeitig mal 283% im Plus.

genauso geht es mir mit Discrict Metals! Muss an den Skandinaviern liegen.

Sotkamo ist bei mir jetzt auch ein wilder Ritt, ich bin ja vorgestern doch GANZ raus, was ein markettiming, hätte zwar noch 6% mitnehmen können, aber wer trifft schon das Top. Dann bin ich gestern nach dem dipcrash wieder rein....dann sah es mir zu heikel aus, ich dachte der Chart will doch nach unten raus, hab ich kleinen Verlust realisiert, jetzt bin ich heute morgen wieder rein, und jetzt bin ich gespannt wohin der Fahrstuhl fährt.

Edit: Daytrade, schon wieder draußen, danke für schnelle 12%

Einmal editiert, zuletzt von gogogogogold ()

• So passt auch hier rein, einen Teil der Kohle aus meinem Sotkamo Trade hab ich in Europa gelassen

Anmelden oder registrieren

• bzgl. Minen in €urotzopistan und spez. brddr hab ich meine eigene Meinung die ich lieber für… Anmelden oder registrieren

g.money hat fertig - daher "verpasse und verschwende nicht diesen Bullenmarkt im EM- und Rohstoffsektor!" um dich und deine Lieben zu retten...

Einmal editiert, zuletzt von HansE ()

Schriftgröße:  A A A A A