SILBER : Märkte und Informationen

• Da kommen Erinnerungen hoch...Izzy Friedman und Ted Butler

Hier Izzy original ...in äh english =O :/ aber egal...

Gold oder Silber? - Israel Friedman informiert

Gruß
    Golden Mask

Zitat :
    " The phisycal holders of SILVER will need seat belts to see the price explosion and the NAKED shorts parachutes, when they will jump aut from COMEX windows!!!! "

• Hallo Sirgey, herst mi? :burka:

Sorry, das hört sich jetzt irgendwie blöd an. Ich traue mich fast nicht darauf zu antworten.

Es war mir nicht möglich, ich habe es nicht hinbekommen.

Ich war zu feige, es umzusetzen.

Es tut mir leid, dir keine andere Antwort geben zu können.

• Moin,

@posting: "me too!"

Mein Bauch sacht:
    Hier läuft was ganz großes!
    Und mein Verstand sacht:
    "PS Coins (z.B.) von 25,xx auf 26,xx auf 26,90 "2. Wahl" ..."
    ... in 6 Stunden?!

Da kommen noch ganz andere Dinger,
    wartet mal 8 oder 10 oder 12 Stunden ....
    (Von mir aus auch 8-10-12 Tage, egal!! ...)

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Sorry, das hört sich jetzt irgendwie blöd an. Ich traue mich fast nicht darauf zu antworten.
    Es war mir nicht möglich, ich habe es nicht hinbekommen.

Ich war zu feige, es umzusetzen.

Es tut mir leid, dir keine andere Antwort geben zu können.

Locker bleiben.

Klugscheisser sind sogar noch preiswerter zu haben, als Aussitzer.

Bei einem Fluß ist das Wasser das man berührt das letzte von dem, was vorüber geströmt ist, und das erste von dem, was neu kommt.
    So ist es auch mit der Gegenwart.

• Teilweise gab's in diesem thread nur 1 Post die Woche und jetzt ... Krass. Wenn die Stimmung weltweit so ist könnte das wirklich interessant werden. Könnte man den Handel mit ein spontanen Lockdown unterbrechen? Ich bin Vorallem gespannt, wie sich die Minen schlagen. Was meint ihr?

Der Lockdown trägt bei. Den Leuten ist ganz stumpf langweilig. Bester Boden für Eigendynamiken.

• Sollen die Rendittler mal machen, ich habe schon paar Kilo Vorsprung. 150 Dollar die Unze oder es ist nichts passiert. :burka:

Exakt.

Alles ist total entspannt. Nichts ist passiert nichts wurde passiert, ausser einige Shorts.
    Eigentlich fast alles wie immer.

Und deshalb: Bitte schaut netflix, alles ist entspannt. Keiner ist derzeit nervös.
    Hier gibt es nichts zu sehen.

Ganz klar, sehe ich ja im Grunde auch so, 150 $ is an announcement, see you next week. [Blockierte Grafik: http://www.ugly-smilies.de/data/uglylaugh.gif]

CM

Bei einem Fluß ist das Wasser das man berührt das letzte von dem, was vorüber geströmt ist, und das erste von dem, was neu kommt.

• Hallo,

@ Sirgey "wenigstens ehrlich" finde ich auch!

Und: Du hast da ja auch offensichtlich auch nichts falsch gemacht!

(Zukünftige Jammerthreads a la:
    "Buhäää, nur noch 90 statt 100€ / OZ! "
    würde ich aber blöd finden!?)

Zu der Posthäufigkeit:
    Wartet mal ab, wie viel Leute sich hier und woanders
    in den nächsten Monaten noch anmelden, uh, oh !

Möglicherweise Wunschdenken, ich weiß...

Aber das Ding ist auf den Rädern und es läuft ... (mächtig!)

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Da kann man mal sehen, wer von den Händlern auf Zack ist. 8% plus an der Börse in Israel, da sollte man seine Bullions nicht verschleudern. :thumbup:

Im Vergleich zu dem, was hier im Faden abgeht, ist im eigentlich zuständigen Nachbar-Forum kaum mehr Traffic als im Zentralfriedhof von Chicago. :whistling:
    Aber nix für ungut, Nachbarn, und ab und zu hol ich mir auch bei euch ein Münzlein :thumbup:

• @sirgey, dann kann ich dir zu deiner Entscheidung (nichts am Status zu verändern ist ja auch eine Entscheidung) nur gratulieren. Nun wirst du doch noch belohnt. Ich hoffe nur du hast ein gesundes Herz, denn der Ritt wird brutal.

@'Palatin'
    die Chinesen steigen ein? - Das wäre dann der Elfmeter ohne Torwart :!:

• Wahnsinn,

rein fundamental wird Silber ohne Aufwärtsspekulation die 50$ erreichen, allein durch Inflation und erhöhtem Industriebedarf ( Solarzellen, Elektro-Auto) . Die Chinesen fangen bereits an von Gold auf Silber umzusteigen und kaufen kaufen kaufen ( GameStop-Story ). Ich denke durch das Internet wird hier ein neuer Gamestop-Hype initiiert.
    Sebastian Hells Prognose 100$/oz !

chinese squeese

• Mitgliederzahlen auf

https://www.reddit.com/r/Wallstreetsilver/

hoch von heute Morgen 1,3k auf jetzt 2,4k

sind jetzt 4700 und der Hauptstrang hat über 200.000 Mitglieder mehr, jetzt 7,6 Mio.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Insgesamt gesehen, die Manipulationen rund ums Silber der letzten Jahrzehnte vor Augen mache mir keine Hoffnung auf einen realen Preis über 50 USD.

Ich kaufe seit 20 Jahren Silber, die ersten Eagles für 5 € auf den Flohmärkten in Süddeutschland eingesammelt.
    Und trotzdem habe ich noch nie eine Unze verkauft. Ich denke für ein Leben genug Silber zu haben.
    Mitnehmen kann ich auch nichts.

Bei einem wirklich Ausbruch nur von Silber und einem Ratio zu Gold von vielleicht 20 könnte man überlegen ins Gold zu gehen.

Es bleibt natürlich die große Frage was passiert. Sollte Silber von den Großen nicht mehr beherrschbar bleiben wird es vom Handel ausgesetzt oder sogar verboten. Da sollte sich niemand irgend welchen Illusionen hingeben.

Physisch ist der Käse schon gegessen. Spätestens Morgen Abend wird der Markt leer gefegt sein. Es wird keine Ware mehr zu ordern sein. Und dann fällt die ganze Sache schon zusammen.

Die ganzen Derivate werden per Knopfdruck reguliert. Käufe sind einfch nicht mehr möglich. Siehe Gamestop.
    Da habt ihr nun euer frei Marktwirtschaft.

Solange die richtigen verdienen ist diese frei. Im anderen Fall natürlich nicht mehr.

• Wow..um 19:30 gekauft, jetzt fast 4€ Teuer/Oz.

Ganz ehrlich: Bei Iridium hatte ich das seit Wochen täglich mit 100 Euro pro Tag.
    Trotzdem ist das jetzt etwas anderes. Weil die Marktbreite größer ist und die Symbolkraft auch.

Wenn die Banken und Hedgefonds bei Edelmetallen wie Silber verlieren, dann sind wirklich die Hosen runter.

Sie können es sich eigentlich nicht erlauben.

Diese Woche wird zumindest zeigen, wie mächtig sie wirklich sind.

Glück auf!
    CM

Schriftgröße:  A A A A A