Der CoT Report im Silber weist bemerkenswert wenig Verschiebungen auf. Der starke Anstieg von Montag und Dienstag wurde zumindest bis dato NICHT wie üblich von den Kommerziellen beantwortet. Erinnert mich an 2010
SILBER : Märkte und Informationen
-
-
-
Meine noch müden Augen sehen gerade 24,13 $. Es geht also erst einmal weiter. Gold liegt auch gut im Plus.
Allerdings schwächt sich der Dollar gegenüber dem Euro weiter ab. Was so ein Einstieg in die Vergemeinschaftung der europäischen Staatsschulden doch bewirken kann.
-
Was bei Silber abgeht ist nicht mehr normal
-
ALLES derzeit noch im Rahmen
WBT
-
Nur mal so nebenbei: Mit dem weiter haussierenden POS wir heute endlich wieder ein G/S-Ratio von unter 80 erreicht. Kann mich kaum daran erinnern, wann dies das letzte Mal der Fall war.
-
-
Am 04.09.2019
Wenn auch nur kurz, aber so lang ist es noch nicht her.
Ansonsten vor 2018 gefühlt immer. Hoffentlich bleibt es auch drunter. -
Was bei Silber abgeht ist nicht mehr normal
Was bei Silber nicht normal war....oder ist.....
POG neues ATH, und POS noch unter 40$....wird sich ja aber ändern... -
Ich finds krass das man das wahre Ausmass der Steigerungen in Euro wegen dem Währungsverhältnis noch nicht merkt. Normalerweise grundelt der Euro ja immer bei 1,08 herum.
-
Was bei Silber nicht normal war....oder ist.....POG neues ATH, und POS noch unter 40$....wird sich ja aber ändern...
Bei 40$ muss ich erst schauen ob mein Silberfehlinvestment meinen Gewinnentgang in Gold überhaupt schon aufwiegt.
-
grad die 25$ durchstossen, denke das ist eine Hymne wert...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Der Ranger kommt ja immer früher.
Aber gut, dafür haben wir auch 10 Jahre gewartet und viel Dreck fressen müssen. Nun dreht Silber frei und zeigt allen die Rücklichter. -
Würdet ihr euch jetzt noch ne Monsterbox hinlegen oder ist der Zug abgefahren?
-
-
Ja ich denke ich werde mir morgen noch paar Platin holen. Silber ist mir zu teuer. Wie ich mich meine Einschätzungen kenne sicher wieder eine falsche Entscheidung.
-
Würdet ihr euch jetzt noch ne Monsterbox hinlegen oder ist der Zug abgefahren?
Klar. Jederzeit. Vor Allem scwächere Tage für Zukäufe nutzen...bis kein Cash mehr da ist. Außer das was man tatsächlich zum Lebensunterhalt braucht. Die Kohle verreckt, da kannst Du Dich drauf verlassen. Die Monsterbox nicht.
-
-
Klar. Jederzeit. Vor Allem scwächere Tage für Zukäufe nutzen...bis kein Cash mehr da ist. Außer das was man tatsächlich zum Lebensunterhalt braucht. Die Kohle verreckt, da kannst Du Dich drauf verlassen. Die Monsterbox nicht.
Das Problem wird sein, dass nicht nur das aktuelle Barvermögen als sogenannte Kohle "verreckt" sondern auch die zukünftigen Baransprüche, die sogenannte zukünftige Kohle, wenn das kommt, was man erwarten kann.
Dann hat man mit künftigen Erträgen aus Immobilien oder Aktien oder aus sonstigen Ansprüche in bar auch keine wirkliche Freude mehr.
Ich habe noch eine BAV, die wird 2030 fällig. Den Anspruch müsste ich eigentlich aktuell schon als zukünftigen Anspruch mit Gold absichern. Das würde bedeuten, ich müsste ein Darlehen in der Höhe aufnehmen und das Geld in Gold tauschen. In 2030 dann die Einmalzahlung der BAV zur Darlehenstilgung verwenden.Man muss am Ball bleiben, oder auf Ballhöhe mit hohem Anteil Ballbesitz.
LG
sirgey
-
Ich habe noch eine BAV, die wird 2030 fällig. Den Anspruch müsste ich eigentlich aktuell schon als zukünftigen Anspruch mit Gold absichern. Das würde bedeuten, ich müsste ein Darlehen in der Höhe aufnehmen und das Geld in Gold tauschen. In 2030 dann die Einmalzahlung der BAV zur Darlehenstilgung verwenden.
Krasser Typ, das ist mal me pfiffige Idee, des muss ich mir mal zu gemüte führen und ausarbeiten
-
Ich habe noch eine BAV, die wird 2030 fällig. Den Anspruch müsste ich eigentlich aktuell schon als zukünftigen Anspruch mit Gold absichern. Das würde bedeuten, ich müsste ein Darlehen in der Höhe aufnehmen und das Geld in Gold tauschen. In 2030 dann die Einmalzahlung der BAV zur Darlehenstilgung verwenden.
Wie Du schon schreibst. Es sind nur Ansprüche!
Niemand weiß ob Du auch nur einen Cents siehst oder wie immer das Kleingeld dann heißen mag.
Ich habe alle Ansprüche abgeschrieben. Wenn es doch noch was gibt, pack ich halt noch ne Scheibe Schinken drauf. -
05.2011
https://www.goldseiten.de/arti…rhoehung-fuer-Silber.html
07.2020
https://www.goldseiten.de/arti…ns-gleich-nochmal-an.html
Die CME tut was sie kann.
-
Ist schon lustig.
Versuche seit einigen Minuten Hebel Zerti über Consors zu kaufen auf Silber long 15x und es wird kein Kurs gestellt.
-