Ich habe heute Silber gekauft. Wollte ein Statement setzen. Hey Markt, mach den Spotpreis nicht zu billig, sonst wird physisch alles weggekauft
Nächste Woche hol ich meine 100 Unzen ab.
SILBER : Märkte und Informationen
-
-
-
Ich habe heute Silber gekauft. Wollte ein Statement setzen. Hey Markt, mach den Spotpreis nicht zu billig, sonst wird physisch alles weggekauft
Nächste Woche hol ich meine 100 Unzen ab.Was hat man sich denn gegönnt in der Menge von 100 Unten?
-
100 armenische Arche Noah, mäd in leibsisch.
-
suuppiiiiiieee
Denke auch über einen Frustkauf nach.
Bei Silber oder Platin, die gehen mir so auf die Nüsse wie selten zu vor.
-
Die Kurskorrekturen sind doch kaum nennenswert auf dem physischen Markt angekommen. Oder hab ich die falschen Bezugsquellen?
-
-
Zettelwichser bekommen ihre Zettel gerade günstiger. Aber Hartes... ich sehe da keine Umsetzung.
-
Jetzt komm mir noch nich doof.. Klar nehm ich die Zettel günstiger
-
Warum nur glaube ich dir? warum warum
Wäre auch dumm, wenn nicht.
-
-
Ihr habt schon ein sonniges Gemüt, ich find's total amüsant. Ich hab mein letztes Silber Ende Februar gekauft und wusste schon damals nicht warum. Ich konnte noch nie nachvollziehen, warum Silber plötzlich so einen Aufstieg erfährt. Sorry sirgey, ich hab mir ein paar Kilo eingebunkert aber ich stolpere jeden Tag drüber und meine Frau kotzt ab, weil sie dauernd Staub wedeln muss. Das muss jetzt endlich ein Ende haben!!! Hau ich da jetzt noch was drauf oder lass ich da Sneakers von gießen? Mach mal 'ne Ansage zu der Sackgasse, die sich Wall Street nennt!
-
-
-
Das war doch der Tennisarm?!
-
X
-
worin besteht der Vorteil von Granulat gegenüber Münzen/Barren? Mehr Material bei gleichen Kosten? Gibt es später keine Probleme bei einem Verkauf? Kreis der Abnehmer dürfte doch überschaubar sein.
Gruß
Magellan
-
Würde ich auch nie kaufen, außer ich brauche es für ein Unternehmen und es kostet mich aus der Scheide kommend weniger, als Barren.
Ich denke, das wird es wohl auch sein.
Keine Punze, nichts für mich. -
-
Sehnenscheidenentzündung Garantie!
WBT
-
Wer Silberbleche oder Granulat kauft, schmilzt auch Wachs in Schädelform....von daher Form egalo, Hauptsache billisch!
-
worin besteht der Vorteil von Granulat gegenüber Münzen/Barren?
du musst nicht sägen und kannst abwiegen -
X
-
jaja und als Schrotkugeln gegen Vampire... dann muss man die nicht mit dem Barren erschlagen.
-