SILBER : Märkte und Informationen

  • Ted Butler ? Echt jetzt ? Rette sich wer kann. Der hat doch schon vor 20 Jahren oder so... lebt der noch ? 8o

    Immer noch, immer wieder Ted Butler..
    sicher, so kann man reagieren..
    Obwohl, gerade dessen unermüdlicher Kampf gegen Windmühlenflügel, insbesondere gegen die Silber-Preismanipulation und in Sachen Aufklärung und Bekämpfung der nebulösen Machenschaften sehr viel Nützliches -auch für uns- bewirkt hat!


    Ehre, wem Ehre gebührt!
    Sein Wirken begleitete mich, und bestärkte mein Glauben an EM schon seit etlichen Jahrzehnten. .


    Grüße
    Magor

  • Stimmt schon. Meine Aussage war ein wenig *scherzhaft* gemeint...habe wirklich ewig nichts mehr von dem Silber-Dino gehört. Und eines muss man zugeben: er hat in den 90 er/ 00 er Jahren auch ziemlich viel super-ultra-bullischen Bullshit geschrieben...Szenarien entworfen die Hoffnungen weckten , die nie erfüllt wurden.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Das hatte ich -gerade von Dir- auch nicht anders verstanden haben wollen Wornie!
    Dennoch hast Du da auf einen Punkt getappst, der „Helden aus alten Zeiten“ wie Butler, bei unbedarften Lesern in ein schlechtes Licht rücken könnte. Wie, wenn Du z.B. aus evtl. jugendlicher Unkenntnis ihrer Leistungen „meine“ Rolling Stones schlechtmachen würdest ..
    Da muss man gegen aufbegehren!


    Sicher hatte Butler „auch ziemlich viel super-ultra-bullischen Bullshit geschrieben…“ verständlich aber in seiner oft verzweifelten Lage, als Warner nicht ernstgenommen, gar von vielen, auch offiziellen Seiten bekämpft zu werden. Nicht erst seit Snowden wurden Menschen, die Manipulationen an die Öffentlichkeit zerren wollen auf´s schlimmste drangsaliert!


    Grüße
    Magor

  • [smilie_blume]
    Wobei wir bei einem OT Thema wären, aber ich allzu schön finde, daß selbst bei der heutigen Jugend, wie auch meinem Sohn (und das nicht nur wegen seinem Alten) deren Funke überspringt, der schafft, dieses befreiende „Revoluzzer-Gefühl“ rüber zu bringen!


    Grüße
    Magor

  • Silber wertvoller als Goldallso schimpft nicht über Buttler
    Pures Silber. Oder: Wie China zur Weltmacht wurde (1/3)Dokumentationsreihe China / Großbritannien 2018 | arte
    Die dreiteilige Dokumentationsreihe zeigt den Einfluss des Silbers auf China und die Geschichte der Welt im Laufe der letzten 500 Jahre. In den Vereinigten Staaten, Russland, Lateinamerika sowie in Großbritannien und Kontinentaleuropa war dieses Edelmetall an der Entstehung und dem Untergang ganzer Imperien beteiligt; es läutete die Globalisierung des Handels ein. Der chinesische Silberhandel sorgte für einen Boom der Metropolen, sei es Boston, Hongkong, Shanghai oder Sevilla. Er führte das chinesische Kaiserreich aber auch an den Abgrund und zum Krieg mit den westlichen Mächten.
    wenn ihr mal wissen wollt was Silber wirklich ist sollte sich diese 3 Dokus anschauen
    ansonsten für immer schweigen [smilie_blume]


    https://www.arte.tv/de/videos/086936-00 ... wurde-1-3/


    Wie China zur Weltmacht wurde Teil 1:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie China zur Weltmacht wurde Teil 2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie China zur Weltmacht wurde Teil 3:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    jetzt haben wir es wieder :thumbup:
    https://www.youtube.com/result…ur+Weltmacht+wurde+Teil+1

  • Wochenende/Feiertage/kein Volumen außerbörslich?
    Den Wert finde ich, aber aktuell kein Handel/Volumen an den gelisteten Plätzen. Denke das wird morgen Früh wieder klappen.
    A2QELV / CA50149R1073 / 6MR1

    In meiner flatex App wird in Kanada kein Kurs angezeigt und die Order entsprechend abgelehnt.


    Nach einem Anruf bei flatex wurde mir mitgeteilt, dass man da "nichts machen kann" da angeblich aus Kanada kein Kurs übertragen wird!?


    Ich möchte ungern an einem deutschen Börsenplatz kaufen - zu wenig Umsatz.


    Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem oder eine Idee was man hier tun könnte? Wäre sehr dankbar...

  • In meiner flatex App wird in Kanada kein Kurs angezeigt und die Order entsprechend abgelehnt.
    Nach einem Anruf bei flatex wurde mir mitgeteilt, dass man da "nichts machen kann" da angeblich aus Kanada kein Kurs übertragen wird!?


    Ich möchte ungern an einem deutschen Börsenplatz kaufen - zu wenig Umsatz.


    Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem oder eine Idee was man hier tun könnte? Wäre sehr dankbar...

    Bei mir (IB) wird ein Kurs von 2,88 (+ 10,7% zum Vortagesschluß) angezeigt. Kauforder nur als ˋclosing only‘ möglich...aber immerhin möglich. Und einen Kurs scheint‘s auch zu geben.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.


  • Ja, das selbe hatte ich die Tage bei Skyharbour und Heliostar Metals,
    habe auch angerufen und die von Flatex hat gesagt, dass momentan kein Kurs gestellt wird.
    Am nächsten regulären Handelstag ging es dann wieder.
    Kommt wohl bei den kleineren Werten öfter mal vor.


    Grüße
    Minehunter

  • Für alle die es interessiert ...


    Gwen macht mit Peter Krauth einen neuen Newsletter ab 21 ... Es geht um .. natürlich Silber :) ...


    Und ein kleines Intro gibts zum reinschauen ...



    Silver_Stock_Investor_Newsletter_01/21



    Also auf dem pdf steht zwar Subscribers Only .. aber man kommt auch über den Werbelink von GS direkt auf die PDF ... denke das ist als Werbung gedacht ...


    Falls der Link hier nicht OK ist @Edel bitte mal ein Feedback ... Grüße

  • @zukuenftiger
    Aktuell gibt's an den europäischen Plätzen wieder Preise & Volumen.


    In Canada auf TSX Venture sind keine Preise verfügbar, das dürfte aber nicht am Broker liegen, da TSXV aktuell selber teilweise keine Preise listet.


    https://money.tmx.com/en/quote/KUYA:ICX
    https://money.tmx.com/en/quote/KUYA:LQN
    https://money.tmx.com/en/quote/KUYA:CNX


    Dennoch denke ich, dass hier etwas geändert wurde. Die KUYA:LQN wird bei der Suche auf TSXV unter CSE gelistet.


    Kann es sein, dass die im Canada Handel von TSX auf CSE umgezogen sind?
    https://www.investopedia.com/terms/c/cnq.asp



    Laut Stock Info auf der Website des Unternehmens ist diese auf folgenden Börsen/Exchanges gelistet:

    • CSE: KUYA
    • OTCQB: KUYAF
    • FRA: 6MR1

    https://kuyasilver.com/investor/stock-info


    Daher gehe ich davon aus, dass die über Flatex/TSX Venture gar nicht mehr zu beziehen sein wird.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, und noch immer ist unklar, wieviel SILBER China heute noch in den Tresoren hat! Es könnte viel sein.

Schriftgröße:  A A A A A