SILBER : Märkte und Informationen
-
-
-
Meine Herren.....Sie scheinen recht euphorisch.
Ich denke ich kann Ihnen günstig Kotztüten besorgen, um den nachfolgenden korrektiven, alternativlosen und systemrelevanten Abverkauf besser ertragen zu können.
-
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EtEtCIWXAAE_Uqg?format=jpg&name=medium]
-
Hab jetzt auch vorhin nochmal 2 Kilo bestellt. "Solidarität" - was für eine schöne Ausrede, meiner Edelmetallsucht zu frönen...
Kurz nach 18 Uhr hab ich die Bestellung aufgegeben. War dann schon etwas überrascht, als mich fünf Minuten später der Händler wegen einer Frage angerufen hat. Haben dann kurz geplaudert: die letzten Wochen 15-16 Arbeitsstunden pro Tag, sieben Tage die Woche. Und ganz aktuell: bei den Großen in den USA kann er bis morgen nix nachbestellen.
-
-
-
Bezüglich dem Northstar Tweet.
Das kann ich ja verstehen, wenn es zu schnell zu weit nach oben geht, könnte das Probleme und Einschränkungen geben. ABER:
Wir waren geduldig, wir haben bei Dips gekauft, nur
so lange der Markt manipuliert wird, werden wir keinen langsamen, gesunden und stetigen Anstieg im EM sehen!Daher könnte das wirklich die einzige Möglichkeit sein, um endlich faire Preise zu bekommen!
-
Ich denke ich kann Ihnen günstig Kotztüten besorgen
Schön, dass Sie so besorgt um mich sind, mein Lieber.
-
Hallo,
erstmals seit vielen Jahren bin ich optimistisch:
Sie werden morgen versuchen uns zu zeigen wo der Hammer hängt.
Nur, wie jeder Ostwestfale weiß:
"Am Arsch, da hängt der Hammer!"Wenn die ganzen US Kiddies, und jetzt auch die EU Kiddies fleißig einkaufen,
und wir old - school bugs auch fleißig physisch und weiß der Geier wer noch:
Dann geht es ab....Ich habe grade meinen Teil beigetragen und
(zu wahrlich unchristlichen Preisen!)
nochmals nachgelegt.
Ab jetzt: Popcorn....Liebe Grüße
MarekAlso werte EM Jünger, ich bin eher older: ich werde auch einen schönen Batzen Fiat in den Ring werfen und meinem Händler des Vertrauens ein paar mehr Silbermünzen im Laufe der nächsten Woche abnehmen.
Wenn ich der entscheidende Tropfen bin, dann sehr gerne.
Eigentlich kann jeder der sogenannten Kleinen, der entscheidende letzte Tropfen sein.
Die angeblichen 200 Millionen Unzen sind doch nur Puderzucker, wenn der Sturm losgeht.
Sollte die FED mit Geldern aushelfen, haben wir erneut eine massive Geldmengenausweitung und dann gibt es das perfekte Pepetuum(Fiat)mobile.
Immer schön Öl bzw. Fiat ins Feuer werfen.
Egal wie es kommt, die auf der anderen Seite haben ab letzter Woche mehr Angst und mehr zu verlieren als wir.
Und der Gedanke verleiht mir Flügel.
-
Ich erinnere an die Kampagne "Buy silver, crash JP Morgan!" - damals war die Zeit offenbar noch nicht reif....
-
Ich erinnere an die Kampagne "Buy silver, crash JP Morgan!" - damals war die Zeit offenbar noch nicht reif....
Ja und Max Keiser lebt jetzt in seiner Bitcoinphantasiewelt.
-
-
Hallo,
das es mal die richtigen trifft
und ich das noch erleben darf :Danke, lieber Gott!
Nun kann ich beruhigt sterben....
(Nur ein Scherz. Habe vorher erstmals wohl noch mit Luxusproblemen zu kämpfen )Und an "die anderen" (die obercleveren Bänker) ein freundliches:
Edit: Hier sollte ein Bild "Jump you fuckers!" stehen....
Liebe Grüße
Marek -
Gerade wurde der Aufruf zum "Silversqueeze" mit mittlerweile mehr als 14.000 Antworten im Reddit-Forum vom Forumsbetreiber gelöscht.
Unglaublich was da momentan abgeht.
Die Kommenatre kann man noch lesen. Noch...
-
es gibt doch sicher noch andere Foren....die sind doch nicht bleed....
-
K
-
Die haben die Befürchtung das die Herde von GameStop abgelenkt werden soll, daher ist das nicht so unverständlich. Anscheinend braucht es noch einige Tage bis Melvin fertig hat.
-
-
erst müssen die mal ihr game stop zeug verkaufen umliquidität zu erlangen
allso geht gamestop wieder in den keller das wir bei einigen zur ernüchterung führen
-
Ja und Max Keiser lebt jetzt in seiner Bitcoinphantasiewelt.
Das Problem damals war wohl nur das Timing, das ist jetzt kein Vorwurf, nur eine momentane Bestandsaufnahme.
Die Koppelung von Interessen läuft aktuell wohl wesentlich effizienter, als dazumal. Ich war auch sehr überrascht, wollte gerade mein Interesse von Silber zu Gold ändern, als das dann am Donnerstag letzter Woche los ging.Das Gute ist, alle die langfristig schon investiert sind profitieren dabei genauso, wie die, die einige Positionen kurzfristig neu ausrichten. Bei mir ist kurioserweise beides der Fall! Ich hatte Cash aus einer sehr langfristigen Silberminentransaktion und wollte es nun ausschliesslich im Goldminensektor abwerfen.
Dazu wärs nach den Meldungen der letzten Tage dann aber wirklich zu schade gewesen. Also habe ichs gesplittet und bin nun neben GQC auch in FR eingestiegen, bei letzterer auf gruselig hohem Niveau, allerdings eben auch zu einem ausserordentlich spannenden Zeitpunkt.Dummheit darf nicht mit Mut verwechselt werden, aber es geht auch nicht ohne Flexibilität. Ich glaube wirklich, dass jetzt erstmals einige verschiedene Generationen und ihre Interessen auf seltsame Weise zusammenpassen.
Allein das ist eigentlich mal eine schöne Sache. Wir werden eh sehen, wies ausgeht und ob das eine zu optimistische Einschätzung "gewesen sein wird". Egal wie, bin froh, dass ichs gerade noch rechtzeitig kapiert habe.Glück auf!
CM -
Kurzes Update aus USA: Apmex, Provident metals, JM Bullion, Scottsdale Mint, SD Bullion machen bis Börsenstart dicht. Da geht nichts mehr über die "Ladentheke".
Wenn nicht jetzt, Wan Tan (Suppe)?
Buy the Dip - Lets go to the Moon - die Silver Rakete startet morgen
Jetzt noch schnell Einkaufen, bevor alles weg ist! -
jep, auch gemacht, die haben das 21er 1unzen Känguru für 26,18€
Jetzt werden bereits 26,87€ aufgerufen, mit 21 Tage Lieferzeit
-
Nur ein Tropfen....
Anlagegold hatte vor wenigen Stunden noch 9000 AG Krügerrand ... jetzt noch 2XX zu 26,14€.
Ich war auch dabeiBissi Spaß muss sein.
Aber es ist ja nicht so, als hätte man noch nichts gehabt
Gruß,
wittup.s. noch 1XX
p.p.s. noch 9X
p.p.s. o.k. noch 2ausverkauft
-