SILBER : Märkte und Informationen
-
-
-
-
Proof Variante in Coin Card
BU gibts beim Dachs 33 und paar Cent das Stück Proof beim Wagner 1-9 39 -
-
Onkel Lüning halt. Ich finde er hat Substanz. Zieht die aber immer etwas üüüübertrieben in die Länge. Außerdem ist er mit seinen Themen oft ‘behind the curve‘, sprich spät dran. Hab‘ ihn früher gern gesehen..
Proof Variante in Coin Card
BU gibts beim Dachs 33 und paar Cent das Stück Proof beim Wagner 1-9 39Bei ps-coins scheinbar nicht mehr verfügbar, habe ganz spontan drei Stück bei Münzdachs bestellt
-
-
-
-
".....Blockchain Verified Anti-Counterfeit Tech....."
Klingt abgefahren, aber weiß jemand ob das irgendeine praktische Bedeutung hat
-
".....Blockchain Verified Anti-Counterfeit Tech....."
Klingt abgefahren, aber weiß jemand ob das irgendeine praktische Bedeutung hat -
20 Unzen Kupfer für 69 USD
Marge vermutlich 60 US
Wenn ich das meinem Schrotti erzähle, ich glaube der stirbt vor Lachen.
-
-
-
Der arme Mann, gegen das Konterfei würde ich an seiner Stelle klagen ...
-
Danke für die Links, hab mir die Dinger angesehen und für den Spaß ( mit 40 Tage Lieferzeit ) finde ich die von der Qualität her überteuert.
So als Spaß, sind die für 33,- okay. Aber 80 oder mehr, hmmm.. da finde ich die Silver Shield Klassiker besser.Oha, kennt ihr die hier von Silver Shield?
Kostet aber auch etwas mehr.. nene, sowas gehört doch verboten-. Ich weiß nicht, ob der Satz ausreicht um sich richtig zu distanzieren. Jetzt fehlt mir Ali aber echt... mit seinem WortgeFlEChT
https://www.ebay.de/itm/1-oz-2…-Shield-999-/254294418693
-
Das wiederum ist eine sehr schöne Münze in meinen Augen.
-
Ich habe doch Geschmack
Die Beschreibung zur Münze ist auch niedlich.
1 oz 2017 Das Vierte Reich Proof With COA and Box
Mintage ONLY 620
The 2017 1 oz Das Vierte Reich Proof with COA and Box What the Blitzkrieg could not accomplish, the Euro has... -
-
Danke für die Links, hab mir die Dinger angesehen und für den Spaß ( mit 40 Tage Lieferzeit ) finde ich die von der Qualität her überteuert.
So als Spaß, sind die für 33,- okay. Aber 80 oder mehr, hmmm.. da finde ich die Silver Shield Klassiker besser.Oha, kennt ihr die hier von Silver Shield?
Kostet aber auch etwas mehr.. nene, sowas gehört doch verboten-. Ich weiß nicht, ob der Satz ausreicht um sich richtig zu distanzieren. Jetzt fehlt mir Ali aber echt... mit seinem WortgeFlEChT
https://www.ebay.de/itm/1-oz-2…-Shield-999-/254294418693
die würde ich sofort kaufen, nur nicht für 400 Dollar...
-
Keine Sorge, mit Zoll und Paket, bist du schnell bei 500
-
Du meinst auf 1000 wegen Verunglimpfung des Reichskanzlers bei Einfuhr.....plus Beschlagnahme....
-
Stimmt.. kaufe 3, erhalte 2
Wie meine Chinesischen Käufer früher.
Die wollten selbst Münzen für über 5K als normalen Brief, kein Einschreiben, kein Expressbrief. Nur Post. Wenn weg, dann weg. Wenn es ankommt, auch gut. Ich hatte mehr Angst dass es verloren geht, als die. Aber das wird schon seine Gründe gehabt haben. -
Moin,
das kenne ich. In China waren die mal total verrückt hinter honiggelben Bernstein her, je größer die Stücke, desto besser. Ich habe mich von einigen großen Stücken baltischen Bernstein getrennt (u. a. ein 380g schweres Stück ohne jegliche Risse!). Das hat mir ein Chinese für fast 4.000,-- EUR abgekauft. Ich fand das recht gut, für ein selbst gefundenes Stück (nach einer Sturmflut mit Stirnlampe gesucht, aber noch eine mit einem 9V-Großblock ).
Sollte alles unversichert gesandt werden und in der CN23-Erklärung sollte "give" stehen... Kam nie eine Reklamation.Grüße
Goldhut -