Das ist ja leicht. Die Wette ist nicht zu toppen. Die Silberunze ist in 5 Jahren noch da. ![]()
SILBER : Märkte und Informationen
-
-
-
Moin,
da ich die 50 überschritten habe, werde ich den Silberpreisanstieg nicht mehr in meinem Leben sehen. Da ich das vorhandene Zeugs an die Rechtsnachfolger übergeben werde, haben die vielleicht eine Chance, es zu erleben

Grüße
Goldhut
-
Goldhut , warum so pessimistisch ?
Du bist noch ein junger Bursch !
Du must mehr Northstar,Graddhy,Karim lesen- die badcharts und gleich wird es Dir besser gehen...
Die versüßen Dir auch die Ohren mit 500...1000 $, die Silberunze, nicht daran denkend, daß dann
die Klima-Rettung nicht mehr möglich ist, weil die erneuerbaren Energien viel zu teuer werden...,
irgendwann werden sie recht bekommen, die Geldinflation wird es schon richten.
Dann kostet der Döner aber dasselbe...

-
Alles anzeigen
Moin,
da ich die 50 überschritten habe, werde ich den Silberpreisanstieg nicht mehr in meinem Leben sehen. Da ich das vorhandene Zeugs an die Rechtsnachfolger übergeben werde, haben die vielleicht eine Chance, es zu erleben

Grüße
Goldhut
Bist Du ernsthaft krank?
Ich bin älter als Du und erwarte noch 40 J plus ... -
Bist Du ernsthaft krank?
Ich bin älter als Du und erwarte noch 40 J plus ...Moin,
naja, 40 Jahre vielleicht nicht mehr, aber 35 Jahre, je nachdem, wie mich dann meine 4 jungen Pflegerinnen betreuen
Bin aktuell kerngesund, werde aber trotzdem nicht den Johannes Heesters hier im Ort machen.Grüße
Goldhut
-
-
Das Klimawandel Theater ist sowieso bald abgeblasen.
Wenn AU bei 45000 k steht ist 1000 k für AG gar nicht so unrealistisch ..
Ich habe ernsthafte Charts aus 2010 für die Jahre bis 2015 vorliegen, nach denen der Silberkurs damals auf 750 $ steigen sollte ! Und wo stehen wir wirklich 10 Jahre später ? Bei einem Dreißigstel!
Also bitte, auf dem Teppich bleiben ! Diese hohen Vervielfachungen sind nur den Standardaktien
vom Schlage Nvidia und co. vorbehalten...

-
Alles anzeigen
Moin,

Grüße
Goldhut

Wegen Alter oder wegen Krankheit?
Mit einer gesunden 50 haste noch viele Jahrzehnte vor dir. Durch zu erwartende medizinische Durchbrüche möglicherweise deutlich mehr.
-

Wegen Alter oder wegen Krankheit?
Mit einer gesunden 50 haste noch viele Jahrzehnte vor dir. Durch zu erwartende medizinische Durchbrüche möglicherweise deutlich mehr.
Den größten medizinischen Durchbruch hast Du vor Dir wennn Du die Quacksalber und Giftpillen möglichst meidest und Dein eigner Arzt wirst ( Germanissche Medizin, Naturheilmittel, gesund leben usw.)
-
Moin,
jetzt mal im Ernst: Ich glaube kaum, dass Silber sich von der heutigen Kaufkraft aus mehr als verdoppeln kann. Wäre ja immerhin auch schon etwas. Bei meinem durchschnittlichen Einstiegpreis habe ich auch bei stagnierendem Kurs ein fettes Geschäft gemacht
Das Zeug lag mal Anfang bis Ende der Neunziger zu 6 Euro die Unze rum wie Blei. Da gab es eine Kaiserreich-Mark zu einer D-Mark 
Grüße
Goldhut
-
Da gab es eine Kaiserreich-Mark zu einer D-Mark
Ich musste schon nen Euro für zahlen.
-
-
Ich musste schon nen Euro für zahlen.
Moin,
dafür habe ich selbstredend auch welche eingesammelt. Da gab es wirklich noch Lots in 1000er-Säcken

Grüße
Goldhut
-
Da gab es wirklich noch Lots in 1000er-Säcken
Irgendwann wurden mir die Aufpreise zu fett. Da hab ich mich auf Schweizer Umlaufsilber verlegt.
-
Irgendwann wurden mir die Aufpreise zu fett. Da hab ich mich auf Schweizer Umlaufsilber verlegt.
Für mich immer noch das beste Angsthasen-Silber.

-
Für mich immer noch das beste Angsthasen-Silber.
Billiger sind aber DM.
-
da ich die 50 überschritten habe, werde ich den Silberpreisanstieg nicht mehr in meinem Leben sehen.
Och, was ich nicht so alles schon erlebt habe:
2 Ölkrisen
Die Hunt-Silber-Rally (ich war komplett an der EM-Seitenlinie, besser gesagt ich habe gerade an meinem Humankapital gearbeitet)
Fall der Mauer
9/11
Das Neuland Internet
Kapitalmarktkrise 2008, besonders die Panik in den Augen institutioneller Kapitalanleger
BTC und 10.000 andere digitale Tulpen
Negative Zinsen
Negativer Ölpreis
Krieg der Nato gegen Rußland

Ende des US$ als Weltleitwährung, teilweiser Ersatz durch Gold (läuft noch)
Ich für meine Person weiß jedenfalls, dass ich nicht weiß, was die Zukunft noch bringen wird.
-
-
Den größten medizinischen Durchbruch hast Du vor Dir wennn Du die Quacksalber und Giftpillen möglichst meidest und Dein eigner Arzt wirst ( Germanissche Medizin, Naturheilmittel, gesund leben usw.)
Ist was dran. Wenn ich über sowas rede, dann meine ich damit eigentlich auch vor allem Nahrungsergänzungsmittel, die ja böööse sind und man auf keinen Fall braucht. Aber das ist jetzt zu sehr offtopic.
-
Gold und Silber sollten mit dem Vertrauensverlust in unseren Regierungen steigen und auch fallen.
-
Es wird immer mysteriöser hier
Es kann auch fallen
Es kann auch steigen
Zum Glück kann es nicht Wertlos werden

Ich plädiere für Dausend

Und dann ab in den Süden
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
2 da Moon !
-
Ist was dran. Wenn ich über sowas rede, dann meine ich damit eigentlich auch vor allem Nahrungsergänzungsmittel, die ja böööse sind und man auf keinen Fall braucht. Aber das ist jetzt zu sehr offtopic.
Mein Nahrungsergänzungsmittel is gülden.........und dies is brav!
WBT
-