SILBER : Märkte und Informationen

• Beitrag von txlfan ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Einen positiven und glimpflichen Ausgang bei dem USA gesichtswahrend aussteigen kann kann ich im Moment kaum erkennen - und so wirken nun verschiedene Vektoren mit hoher Eigendynamik in Richtung weiterer Eskalation - Israel ist die mit Abstand aggressivste Partei und Netanjahu wird seinen Kurs auf biegen und brechen fortsetzen - ich wünsche uns allen Deeskalation - mit diesen Akteuren kann ich das leider nicht erkennen. Und natürlich wird der angegriffene Iran sich verteidigen bzw Verteidigung im Angriff und den angekündigten Maßnahmen suchen (aus Sicht der Iraner ist das eher Verteidigung)...

Falls Israel im weiteren Verlauf nicht mehr über genügend Abfangraketen verfügen und die Schäden im Land ausufern sollten, besteht vielleicht auch die Gefahr, dass Israel dann eine Atombombe einsetzen könnte?

• Falls Israel im weiteren Verlauf nicht mehr über genügend Abfangraketen verfügen und die Schäden im Land ausufern sollten, besteht vielleicht auch die Gefahr, dass Israel dann eine Atombombe einsetzen könnte?

Das ist denen zuzutrauen. Wenn das Video und damit die Aussage des Schlangenkopfes echt ist (wir bestimmen, wann der Krieg zuende ist, nicht die USA).

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das ist denen zuzutrauen. Wenn das Video und damit die Aussage des Schlangenkopfes echt ist (wir bestimmen, wann der Krieg zuende ist, nicht die USA).

Ich frage mich so manches mal, ob es deeskalierend sein könnte, wenn Netanjahu und Selenskyj nicht an der Macht wären?

• Das ist denen zuzutrauen. Wenn das Video und damit die Aussage des Schlangenkopfes echt ist (wir bestimmen, wann der Krieg zuende ist, nicht die USA).

Das könnte aber Pakistan dazu veranlassen, Iran eine A-Waffe zu liefern.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Silberabsturz ein Betrugsschema

Der Silberabsturz von Ende Januar ist kein Zufall. Der US-Finanzdienstleister Jane Street wurde im 4. Quartal 2025 zum größten Anteilshalter von SLV, doch scheint das Unternehmen erhebliche Wetten auf fallende Silberpreise abgeschlossen zu haben, die dann das Zehnfache einbrachten. In Indien wurde das Unternehmen schon für solche Machenschaften verurteilt.
    Wie üblich schauen die Aufsichten weg, aber die Derivate-Märkte sind eine Voraussetzung für die Machenschaften des großangelegten Finanzbetrugs. Natürlich gehört auch noch eine Schafsherde dazu die sich vom Mainstream in regelmäßigen Abständen ins Schlachthaus von Jane Street führen läßt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

„Erst gewahrten wir vergnüglich Wilden Wesens irren Lauf;

Unerwartet, unverzüglich trat ein neuer Kaiser auf.

Und auf den vorgeschriebnen Bahnen zieht die Menge durch die Flur;

Den entrollten Lügenfahnen folgen alle. – Schafsnatur! " :wall: [smilie_happy]

(Geh. Rath v. Goethe)

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbsup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Natürlich gehört auch noch eine Schafsherde dazu die sich vom Mainstream in regelmäßigen Abständen ins Schlachthaus von Jane Street führen läßt.

Wenn einer 1,2 Mrd heim lich im (Ag)- SLV aufbaut und die später einfach bedingungslos auf den Markt wirft, sämtliche Stoploss Marken triggert und zusätzlich durch Margincalls die Lawine anwächst, dann über Puts das 10 fache und mehr mit den steigenden Scheinen macht, braucht es keine Schafe mehr, da braucht es den Marshal, der mit der Schrotflinte in diese Firma reinballert..........

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbsup:
    Alchemist

• Wenn einer 1,2 Mrd heim lich im (Ag)- SLV aufbaut und die später einfach bedingungslos auf den Markt wirft, sämtliche Stoploss Marken triggert und zusätzlich durch Margincalls die Lawine anwächst, dann über Puts das 10 fache und mehr mit den steigenden Scheinen macht, braucht es keine Schafe mehr, da braucht es den Marshal, der mit der Schrotflinte in diese Firma reinballert..........

Dafür haben die USA eine spezielle Abteilung, die nennt sich glaube ich "IRS" ? ? [smilie_happy]

Golden Mask müsste es wissen ? ? 8)

Einmal editiert, zuletzt von bmwknaz ()

• BREAKING: US oil prices drop as low as $86.50/barrel on reports that the US is seeking a one-month ceasefire with Iran.

Alchemist

• Es gibt aber bestimmt auch in USA etwas, was unserer Wirtschafts-Kriminellen Fahndung entspricht.

Ähnlich Kartellamt für Preisabsprachen usw. Es wurden doch einmal einige Mitarbeiter von JPM (?)

wegen Kursmanipulationen verurteilt ! ! Vielleicht Börsenaufsicht oder so ähnlich ? <3

• ...das übersteigt meine/unsre Kenntnisse ... :/

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• EDELMETALL-ALARM JETZT: Warum die Welt Gold & Silber gerade LEERRÄUMT!

Externer Inhalt www.youtube.com

• So weiit sind wir schon: Wie gerade herausgekommen ist hat die Royal Mint wohl Fake Britannias verkauft:

Externer Inhalt x.com

• So weiit sind wir schon: Wie gerade herausgekommen ist hat die Royal Mint wohl Fake Britannias verkauft:

Das gibt’s doch nicht.

Wie wenn mir im Rolex Shop eine Copy Daytona verkauft wird.

Lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

"Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer.". W.E.

Schriftgröße:  A A A A A