puh, ich würde mich nur mit stichhaltigen beweisen zu solchen aussagen hinreißen lassen. aber die braucht man in dieser community offenbar nicht.
a) Was willst Du hier überhaupt, wenn wir nicht Dein Niveau sind?
Geh doch wieder zu JP Morgan und schau denen beim traden zu. Darfst ihnen sicher Kaffee bringen, oder die Uhrzeit sagen, wie spät es gerade ist. Wir brauchen Dich und Deine Verachtung eigentlich eher weniger. (Hochmut kommt vor dem Fall.)
Und ist denn Deine kostbare Zeit nicht zu schade, um sie mit uns zu verplempern?
b) Von uns geht ja auch keiner zur Bild-Community, um denen zu sagen, wie blöd sie eigentlich sind.
c) Und daß Du viel Silber bei Dir lagerst, ist das schwächste aller Argumente. Vielleicht bist Du ja reich geboren, oder hast bei der Börse Dich reich gezockt. In diesen Fällen ist es immerhin löblich, daß Du das Geldpapier zum EM-Kauf nutzt und durch diese Riesenmengen den Silberpreis wenigstens etwas nach oben treibst.
Na dann. Hoffen wir mal nicht, daß Du einen Herzkaspar kriegst ("bekommest") und das Silber zurück in den Markt fließt.
Hab noch ganz vergessen, ich kleiner Lemming bin gern hier, weil hier viele etwas posten (hereinstellen), wozu ich keinen Zugang hab. Auch die ganzen englischen und amerikanischen Zitate. Einer berichtet, ein anderer vervollständigt oder fragt noch etwas, ein anderer weiß wieder etwas... Ist doch geschickt...
.