MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Die scheinen auch Bastelhamster wie das Forum hier zu haben...


    Zitat

    SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1452 Cannot add or update a child row: a foreign key constraint fails (`prod_magento`.`sales_flat_quote_item`, CONSTRAINT `FK_SALES_QUOTE_ITEM_SALES_QUOTE` FOREIGN KEY (`quote_id`) REFERENCES `sales_flat_quote` (`entity_id`) ON DELETE CASCADE ON UPDATE CASCADE)

  • Zitat

    Bitte beachten Sie: Aufgrund der sternegen Limitierung haben wir die Abgabe pro Münze auf ein Exemplar pro Haushalt begrenzen!

    Rechtschreibfehler + Grammatikfehler original :D
    Das Formular macht zwar den Eindruck, dass man beliebig viele bestellen kann, aber der Text besagt etwas anderes ... :hae:


    Edit: Wenn man 25 Stück pro Ausgabe bestellen will kommen 1,00 € Versand- und Versicherungskosten hinzu, aber das scheint immer der Fall zu sein auch bei nur einer Münze pro Ausgabe. Auch wenn im Text steht portofrei ... Was haben die da nur zusammengezimmert?!

  • Ist die Reduzierung der Legierung bei den 10ern jetzt eigentlich schon beschlossene Sache?!?!


    Es ist geplant, ganz klar aber ist es auch schon beschlossen? Weiß jemand etwas genaueres?


    Daran hängt es nämlich, ob ich den 2011er Satz bestelle oder nicht.


    Gruß
    2

  • Cooles Angebot von MDM:
    Jeweils 1 Münze für 10 Euro ohne Versandkosten


    200. Geb. Franz Liszt
    125 Jahre Automobil
    Frauen-Fußball-WM 500 Jahre Till Eulenspiegel
    150 Jahre Entdeckung des Urvogels
    100 Hamburger Elbtunnel


    Alle zusammen in einem Rutsch bestellen für 60 Euro. Maximal 1 von jeder Münze pro Haushalt!


    http://www.mdm.de/s10euro3

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • Robin8888 - Vorsicht, das sind die zukünftigen Ausgaben für 2011!


    Achtung - Diese bestehen nicht mehr aus Sterling-Silber (925/1000)!


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Verschiebe mal was aus anderem Faden hier her, passt besser:


    Zitat v. ECU :


    Interessanter Aspekt .
    Hermes ist ja nur bis 500,- versichert, Münze soll aber 640,- kosten.
    Werde mich mit denen in Verbindung setzen.

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

  • Interessanter Aspekt .
    Hermes ist ja nur bis 500,- versichert, Münze soll aber 640,- kosten.
    Werde mich mit denen in Verbindung setzen.


    Wenn ich es hier in verschiedenen Thread's richtig verstanden habe, ist es wohl sehr umstritten, ob Edelmetalle oder Münzen bei einem privaten Versand bei hermes überhaupt versichert sind. Die Tendenz lag wohl eher bei "nicht versichert", also auch die Bedingungen von hermes anschauen !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Wenn ich es hier in verschiedenen Thread's richtig verstanden habe, ist es wohl sehr umstritten, ob Edelmetalle oder Münzen bei einem privaten Versand bei hermes überhaupt versichert sind. Die Tendenz lag wohl eher bei "nicht versichert", also auch die Bedingungen von hermes anschauen !

    Wie Du richtig bemerkst, ist der Versand von Edelmetallen nicht versichert, wenn Privatpersonen versenden.


    Ich nehme aber an, dass z.B. MDM als gewerblicher Anbieter ( Händler ) eine von diesen allgemeinen Vertragsbedingungen abweichende Vereinbarung getroffen hat, so dass bei denen der Versand mit Hermes versichert ist.

  • Wenn ich es hier in verschiedenen Thread's richtig verstanden habe, ist es wohl sehr umstritten, ob Edelmetalle oder Münzen bei einem privaten Versand bei hermes überhaupt versichert sind. Die Tendenz lag wohl eher bei "nicht versichert", also auch die Bedingungen von hermes anschau


    Stimmt, so habe ich es auch schon gelesen.
    Andererseits, wenn in der Sendung schon ein Freiaufkleber für die Rücksendung mit Hermes dabei ist, dürfte ich keine Probleme haben, wenn
    ich das dann so mache.
    Aber die andere Idee gefällt mir besser, werde anrufen und sagen sie sollen die Ware abholen.
    Warscheinlich kommt dann ein Hermes-Bote.

  • Aber die andere Idee gefällt mir besser, werde anrufen und sagen sie sollen die Ware abholen.
    Warscheinlich kommt dann ein Hermes-Bote.

    Wobei natürlich niemand verpflichtet ist, den ganzen Tag auf das Abholmuckel zu warten, um die unverlangt zugesandte Ware wieder aus dem Haus zu bekommen. Wäre schon spannend, ob die MDMler so gute Kunden des fußlahmen Götterboten sind, daß der einen Termin nach 19 Uhr pünktlich wahrnehmen kann... :D

Schriftgröße:  A A A A A