Hallo Dierk, gut daß Du schon da bist!
Grußwort für Neulinge
-
-
-
Ich freue mich immer über Menschen die höflich sich vorstellen , gibt ja nur wenige davon meist sind das die Gewinner im Leben
Gruss
alibaba
-
Willkommen im Forum, Dierk!
Viel Spaß im Forum und: viele gute Anregungen, die Dir dann hoffentlich gute Ideen bescheren! -
@ BUNDSCHUH, alibaba, Mike-Gold
Vielen Dank für die nette Begrüßung
Gewinner im Leben -
Vielen Dank für die nette Begrüßung
Gewinner im LebenJa wir freuen uns über jeden der uns das Sommerloch versüßt
-
-
Hallo zusammen, habe mich nun auch mal entschlossen mich anzumelden, da ich einige Beiträge sehr interessant finde und auhc mal mein Semf dazu geben möchte...
Ich hoffe auf guten Info austausch oder sogar paar gute Käufe oder Verkäufe mit paar Leuten
MFG
-
Gruss
alibaba , ich sammle Mongolei nur Tiere oder wie ich lustig bin aber nur Raritäten
-
Möchte hier mal ein freundliches Hallo in die Runde werfen
just_do_it
-
Gruss
alibaba
-
Herzlich Willkommen in unserer Runde, liebes Madel
Obwohl Du wohl besonders an einem dollen Jungen interessiert bist, hoffe ich, dass Du länger als 77 Tage bei uns bleiben und aktiv sein wirst.
Dein Avatar kommt mir jedenfalls schon bekannt vor, wenn ich es wohl auch schon woanders gesehen habe ( wo und vor allem bei wem nur )
-
-
Auch von mir ein Hallo an die neuen Benutzernamen Madel und Just do it(R)...
Ja, sind schon tolle Hechte hier im Karpfenteich versammelt... -
Gruss
alibaba
-
alibaba.... hoffe doch das die 77 Tage schnell vorbei gehen
Zweifler0815....(R)... sorry bin Blond
Zweifler0815.... na hoffentlich entpuppt sich der Karpfenteich nicht als Kaulquappen Tümpel
Bin eigentlich schon an Silbermünzen interessiert und hoffe hier auch das ein oder andere Schnäppchen zu tätigen soweit es die Haushaltskasse hergibt
Gruß in die Runde
Just_do_it
-
Zweifler0815....(R)... sorry bin Blond
Zweifler0815.... na hoffentlich entpuppt sich der Karpfenteich nicht als Kaulquappen Tümpel
...auch die Kaulquappen aus dem trüben Tümpel werden ja mal zu großen Fröschen, und die Verwandlung vom Frosch zum Prinzen ist ja nur noch ein kleiner Schritt...
Das (R) hab' ich nur aus Gewohnheit drangehängt (Registered Trademark) wegen deines einprägsamen Benutzernamens. -
@ Madel,
ein herzliches Willkommen hier bei den
VerrücktenMetallfreundenAh welch Avatar, gibt'st den auch von vorn, lechz gier... moment mal, puh, ich dachte schon... Kleo ist doch bißchen anders gewandet
In dem Fall, guck mal das Du was mehr verdienst, könnte gar kalt werden im Herbst und Winter, bei solch spärlicher Kleidung
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
-
-
Und was ist mit mir, krieg ich kein Herzliches Hallo
Ein "herzliches Hallo"
an den netten Po
vom Madel -
mich als Bayern interessieren aber auch die Wadel!
Vor allem aber ist doch interessant,
dass Dein Bild ich schon gekannt...
Ist es nicht - wie kann es sein,
das Bucht-Nic vom alibabalein???Viel Spaß hier im Forum!
Mike-Gold -
-
Gruss
alibaba
-
-
TEST, oder schon Unterforum ?
Gruss
alibaba
-