Silbergalerie mit eigenen Bildern von Silbermünzen und Silberbarren

• Selbst wenn der Eindringling ein Werwolf ist, das macht ihn platt.

Ja, wenn er direkt vor Dir steht. Ich vertraue dann eher auf eine AR-15, bevor er vor mir steht. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

• Silbergranulat kann man wahrscheinlich gut als Trockenschütung verwenden, Gewicht dürfte nicht unterschätzt werden aber da dürften gut 1000kg als dünne Lage pro Stock kein Problem sein.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• 8o :D

:D Heute streiken die TierPfleger in Berlin :D

und dabei werden die von ihre Tiere nicht verdroschen, so wie die SchiessRichter :D

was für ein verrohtes Land :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• geile Motive 1993 :D geile Grösse in DoppelSexUnzen :D

:D :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• 120 g von der Münze Österreich

Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

• Japanische SilberMÜNZE Ichibu (ca 8,4 g Ag) von 1859 - 1868

Vor 1.500 Jahren haben die Menschen GEWUSST, dass die Erde der Mittelpunkt des Universums ist. Vor 500 Jahren haben die Menschen GEWUSST, dass die Erde eine flache Scheibe ist.

Stellt euch nur mal vor was die Menschen noch alles WISSEN !

• Neue Münzbarren, 30 Dollar Niue.

Werden, wie eine Schokoladentafel, in einer schwarzen Pappverpackung geliefert.

Dezent gestaltet und optimale Form, um sie zu stapeln :)

Bilder

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Destiny Knight Serie aus den USA , 2 OZ Fein pro Stk.
    Leider nur 1 Münze aus DE bekommen den Rest aus dem Irrenhaus importiert.
    Mega Details, leider nicht auf den Bildern so erkennbar. ^^
    Leider keine passende Münzbox dazu gefunden, dann eben mal selbst ans Werkeln gemacht. ^^

LG

Schriftgröße:  A A A A A