Silbergalerie mit eigenen Bildern von Silbermünzen und Silberbarren

• Oh ja, und wie! Ist aber mehr die Achse Schwaben - Württemberg - Allgäu - Oberbayern - Niederbayern - Franken. Mit Außenstellen in Thüringen, Sachsen und im Rheinland.

Du darfst nicht zuviel verraten, sonst bekommt ihr noch ungebetenen Besuch ! :(

• Du darfst nicht zuviel verraten, sonst bekommt ihr noch ungebetenen Besuch !

Wir haben doch vorgesorgt. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ja... Habe ich da unwissentlich einen Schatz gehoben? Ich konnte 62 Stück ergattern.

Kommt darauf an, was Du blechen musstest.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

• ....................................................................................................................
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

l. benecke

l. benecke

6 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

• Heike_Katrin :

Yep, damals (1997) gabs diese so um ca. 50 Deutsche Mäuse ! ! :)

Ich habe mir später dann die komplette Holz-Schachtel mit allen Kookas um ca. 1000 T€urotzens

in IBÄH ersteigert. Plus die seltene 10 $ Münze (Erstausgabe in 2 Oz) von den Inselaffen aus

Brittanien um den damals irren Preis von 170 € (incl. €U Versand = steuerfrei !)

Ist heute wohl ein Lacher ! ! So ändern sich die Zeiten ! ! :(

(ich mache mal gelegentlich ein Bild von dem Krempel) [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A