Die Goldgalerie - Was fürs Auge
-
-
-
Auf Forums Ratschlag hin habe ich mir ein paar Vrenelis besorgt.
-
Unübersichtlich. Könntest du ein paar Türmchen bauen?
-
Leider beim einstellen verunglückt. Sind 500 Stück, Türmchen kippen mir immer um
-
Leider beim einstellen verunglückt. Sind 500 Stück, Türmchen kippen mir immer um
da musste ein Loch reinbohren und eine StrickNadel einführen , Achtung den TrennSpann
gleich endfernen , wegen BlattGoldLungen€ndZündung nich das du wieder auf Koma gelegt werden darfst
Gruss
alibaba -
-
So, nun mal in 10er Türmchrn, bis auf den mittleren....
-
Türmchen
Wow, das nenn ich mal Bestände.
Gruss, und weitermachen!Ich sammel auch nur Vrenis. Bestands Fotographie ähnlich. Lasst uns weitermachen.
-
Wow, das nenn ich mal Bestände.Gruss, und weitermachen!Ich sammel auch nur Vrenis. Bestands Fotographie ähnlich. Lasst uns weitermachen.
Meine ersten Goldmünzen, fühlt sich echt toll an, keine Papierzettel, sonder richtig echtes werthaltiges Zahlungsmittel in den Händen zu halten...
-
Ich hab da 2 x500 gr Silberbarren, um die tägliche Dosis Silbercolloid täglich an die Finger zu bekommen, so hantelmäßig...zu Gold reichts noch nicht ganz, da müsste ich dann eher alle Münzbestände umgießen, was auch icht sinnvoll wäre....
-
bei mir reichts leider nur für etwas weniger Gold(-Zahnpsta), dafür original Royal Mint...
-
-
nur ca.10k
Naja, 100k... Wer hat den Längsten?
-
Naja, 100k... Wer hat den Längsten?
Moin,
er meint 10 tausend Schweizer Franken (500x20 CHF) Ansonsten hat @Salorius alles richtig gemacht. Das ist schon einmal ein ordentlicher Harem schweizer Mädels Es ist und bleibt meine persönliche Lieblingsmünze.
Grüße
Goldhut -
aber ein wenig behindert seit ihr auch nicht?
wie kann wan im net zeigen was man hat. was solls jeden das seine.
-
wie kann wan im net zeigen was man hat. was solls jeden das seine.
Bei mir findet kein JEW irgendetwas. Alles wird ins Gesicht geschiessen.
-
Die zeigen doch gar nicht was sie haben, nur einen Teil!
-
-
... wir sind alle erwachsen hier und jeder muss wissen was er tut, bzw. wie viel er zeigt.
Dass man nicht alles zeigt, liegt doch wohl schon alleine daran, dass man nicht alles an einem Ort gelagert hat. Und wer würde das schon zusammenführen, nur um es zu fotografieren
Ich denke Salorius macht das, was für seine Alters-, Lebens- und Vermögenssituation richtig ist. Er hat meinen vollen Respekt für die Konsequenz, mit der er das durchzieht.
Ich stelle mir gerade vor, welche Bestände er hätte, wenn er 10 - 15 Jahre früher (damals kostete Gold 1/3 bis die Hälfte des heutigen Preises) drauf gekommen wäre
Aber Eines muss man dem Forum hoch anrechnen, es gibt keine Neidkommentare auch beim Zeigen von sehr großen Beständen, das wäre in anderen Foren wohl nicht so.
lifesgood
-
Moin,
furchtbarer Ausspruch - kotzt mich immer an
Gruß
Goldhut -
ch denke Salorius macht das, was für seine Alters-, Lebens- und Vermögenssituation richtig ist. Er hat meinen vollen Respekt für die Konsequenz, mit der er das durchzieht.
Absolut ! Je mehr desto besser.
" Viel hilft viel "....oder besser : " wird einmal viel helfen..."
Gruß
Golden Mask -
Vrenelis sind hot. Über 500 davon auf einem Haufen.. ..wo ist die verda**te Küchenrolle.
-
Es fehlen noch etwa 2.5 kg, um das "Bocker'sche Äquivalent (Körpergewicht in Ag oder 5 kg Au) zu erreichen, aber ein hervorragender Anfang ist gemacht. Und Bocker rechnet wohl mit einem Verbleib in einem Hochpreisland. In vielen Auswanderungsländern würden geringere Mengen EM als Versicherung, die nicht zahlungsunfähig werden kann, genügen.
Die genannte Menge nach Bocker gilt pro Familienmitglied und pro rata auch für Haustiere (also am besten Wellensittiche halten...:)...)
Lucky
-