Der ebay-Lacher des Tages

• So ein Dummpaddel so ein blöder.

Ehrlichkeit ist in diesem Land fehl am Platze.

Gauner und Betrüger wohin man schaut.

Mein Gewissen hat sich schon vor vielen Monden verabschiedet.

Lügen hat man ja schließlich von der Bunzelregierung gelernt.

Ein Wahlzettel ist wie ein Brief an den Weihnachtsmann.

• Schön bleede

So verschieden sind hier im Forum die Ansichten zu den alten Tugenden, die man sich von seinem Gegenüber doch immer wünscht und einfordert.

Einerseits hält man jemanden für "bleede", weil er einen Fund meldet und sich nicht unberechtigt bereichern will und man sich dazu bekennt, dass man sich von seinem Gewissen verabschiedet habe.

Andererseits werden (zu Recht) die alten Tugenden beschworen und Forumskollegen dafür (zu Recht) gelobt:

• So verschieden sind hier im Forum die Ansichten zu den alten Tugenden, die man sich von seinem Gegenüber doch immer wünscht und einfordert.

Einerseits hält man jemanden für "bleede", weil er einen Fund meldet und sich nicht unberechtigt bereichern will und man sich dazu bekennt, dass man sich von seinem Gewissen verabschiedet habe.

Andererseits werden (zu Recht) die alten Tugenden beschworen und Forumskollegen dafür (zu Recht) gelobt:

Du Schlaumeier verkennst, dass es mit den Tugenden nicht mehr funktionieren kann, weil nun die Anwälte beider Seiten profitieren werden.

Denn jetzt ist eine der Todsünden, die Gier, geweckt.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Es ist doch nicht ausgemacht, das irgendwelche Anwälte nötig sind. Ich vermute mal, der Mann würde sich mit einem Finderlohn zufrieden geben, wenn er schon so weit gegangen ist. Und die ursprünglichen Besitzer könnten damit sehr glücklich sein.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• […]

war dasch wieder ein €ntenZuWanderungsMärschen,

Asylant rettet, Oma Gitty 93Jahre jung die… Anmelden oder registrieren

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A