Der ebay-Lacher des Tages

• Zur allgemeinen Erheiterung [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Erleben Sie ein Stück Geschichte mit dieser exquisiten Goldmünze aus dem Deutschen Reich, geprägt im Jahr 1889 zu Ehren Kaiser Wilhelm I. Die 20-Mark-Münze, gefertigt aus dem edelsten Gold, zeugt von höchster Prägekunst und ist ein wertvolles Sammlerstück. Mit dem Erhaltungsgrad "Gut" und dem prägnanten Motiv einer berühmten Persönlichkeit ist diese Münze aus Deutschland ein beeindruckendes Zeugnis der numismatischen Vergangenheit. Ihre Herkunft und die sorgfältige Prägung machen sie zu einem unverzichtbaren Objekt für Liebhaber und Kenner historischer Münzen.

Diese Münze müsst ihr koofen ! !

Es ist 'ne Münze für die DOOFEN ! ! :)

(Wenn man vom Preis hinten eine NULL wegmacht, liegt man richtig)

= =>> vorausgesetzt sie ist echt ! ? :love:

• Diese KI formilierten Beschreibungen in der Bucht, sieht man schon bei vielen Münzen.

Einfach nur lächerlich...aber wird vermutlich Einige geben, die daraufhin kaufen.

Aber keinen ranzigen Willi II für 7500 Öcken. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Komplett verrückt überzogene Angebote gibt es in Massen, bei allem möglichen Kram.

Die Texterei der eBay-"KI" ist total stupide, immer der gleiche Müll.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ich hatte hier vor 2 Wochen 2 x 1 OZ Silber Tschechischer Löwe im Blister 2017 eingestellt für EUR 100,-- pro Stück. Wollte keiner haben. Habs bei ebay eingestellt. Gingen für EUR 460,-- und EUR 461,-- weg. Ich hab ziemlich blöd geguckt... =O

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

_____________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!

Meine Bewertungen: RE: Robin8888

• Glückwunsch. Ich habe den Eindruck, eBay ist als elektronischer Flohmarkt (unter Privatleuten also, so war es ja am Anfang) so gut wie tot. Du hast vielleicht etwas gehabt, was ein paar Spezis hoch handeln - dann findet sich schnell ein Händler, der zuschlägt, vor allem im Ausland, weniger in Deutschland. Von Privat an Privat zu fairem Preis braucht ewig, bis mal einer drauf stößt.

P.S.: Czech Lion 2017 bei den Amis - auch ohne Blister 500->1000 Dollar, warum auch immer. Das ist der Grund. Dann ist die Hälfte hier aber gut, kannst zufrieden sein.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Und bei der Gelegenheit hab ich dann festgestellt, dass inzwischen der Verkauf für private Anbieter kostenlos ist. Das war mir neu. Ich hatte noch was von 10% Gebühren im Kopf...

Da ich am aufräumen bin, werd ich da jetzt wohl öfter mal was einstellen. Hier haben die Käufer ja doch eher Stacheldraht in den Taschen [smilie_denk]

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

_____________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!

• […]

8| 8|  :?: :?:

Ja, bin trotzdem zufrieden. Aber Preise gibts... :hae: Anmelden oder registrieren

Schriftgröße:  A A A A A