Silber: Meinungen und Diskussionen

• schon vor gedreht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Silber akt. 29,68 USD...damit höchster Tages-Schlusskurs seit 2013

Gold...2. höchstes Close, daily, Charts spare ich mir mal...(xetra AU dank festerem €urotz...nur 70,51 € das Gramm)

Die Miner eher verhalten heute...ich verstehs kaum mehr...

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

• Silver vaults on SFE dropped to a new low today. June 19, the market data on SGE/SFE.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/GQa4p-aaIAMNB7D?format=jpg&name=medium]

• Ich frage mich, ob das Argument mit dem steigenden Verbrauch an Ag in der Photovoltaik noch zieht, da diese Industrie nicht gerade ausgebaut wird, um es zurückhaltend zu formulieren. Oder erfolgen in China gewaltige Investitionen in diesem Bereich?

• Auf das Politgeschwurbel kann man nie was geben. Völlig inkompetente Leute. Die wollten Stahl in Duisburg mit Wasserstoff herstellen. Über 30.000 Arbeitsplätze sollten dadurch wegfallen. Das Kilo Stahl hätte 12 Euro gekostet. Als den Investoren das klar wurde, war der Ofen bereits aus, noch ehe das Gelände zum Hochofenbau abgeräumt war.

Oder was mit den CO2-Geldern in China passiert ist: Korruption und Betrug am Steuerzahler und Verbraucher im XXX-L-Maßstab!

Meine Meinung: die verantwortlichen, deutschen Politiker müssten vor Gericht gestellt, verurteilt und eingesperrt werden. In China und Korea, die ein bestimmter Minister in Berlin ja so gut findet, werden solche Politiker / Funktionsträger umgebracht / hingereichtet.

Das das mit der Photovoltaik keine Breitentechnologie ist, sollte einleuchten. Damit das sein könnte, braucht man andere Stromnetze (viel mehr Kapazitäten/Leitungen) und effektive Speichermöglichkeiten für die erzeugte Energie. Waserstoff aus Strom herstellen ist ineffizient. Pumpspeicherkraftwerke haben einen besseren Wirkungsgrad. Davon gibt es nur viel zu wenige.

Das ist alles Deppenkram. Das sind Hirngespinste. Ideologie die den Naturgesetzen und damit der Schöpfung trotzt = wirtschaftlicher + physikalischer Irsinn oder ganz auf den Punkt gebracht: Satanismus. Verführung. Dummenfang. Und von der letzten Sorte gibt es viele. Besonders in Deutschland.

Dennoch: lieber Silber als den Euro.

• Deine Antworten lese ich schon immer gerne, Mesodor!

Dazu fällt mir auch 2. Korinther 11:13-15 ein:

Denn solche sind falsche Apostel, betrügerische Arbeiter, die sich als Apostel des Christus verkleiden. Und das ist nicht verwunderlich, denn der Satan selbst verkleidet sich als ein Engel des Lichts. Es ist also nichts Besonderes, wenn auch seine Diener sich verkleiden als Diener der Gerechtigkeit; aber ihr Ende wird ihren Werken entsprechend sein.

• Bei Silber erwarte ich mal wieder eine Mittwochabenddrueckung

Ich lag aber oft schon falsch siehe Wette mit WBT

Wir werden sehen

Langfristig ist auch Silber besser als Euro der zumindest in Deutschland an fast jeden dahergelaufenen Ausländer verschenkt wird

Wie soll der € einen Wert haben wenn er verschenkt wird?

Verstehe ich nicht

Schriftgröße:  A A A A A