Silber: Meinungen und Diskussionen

  • Moin zusammen,
    wer überhaupt in Edelmetallen angelegt hat gehört künftig zu den Gewinnern.
    Richtig gehalten werden 10 kg AG demnächst wohl zu einem ansehnlichen Vermögen.
    Ich habe 2002 bei Null (erneut) angefangen ...


    Wenn dieser PM-Bullmarkt sich so entwickelt, wie erwartet, dann kommt jeder, derr heute ein paar Unzen hier wie dort hat, noch ins Schwitzen. Aber nur, weil die Edelmetalle den allgemeinen Preisaufschwung übertreffen werden.


    Gruß


    face value

    Toto, I've a feeling we're not in Kansas any more.
    (Dorothy in The Wizard of Oz)


    Just because nobody complains, doesn't mean all parachutes are perfect.
    (Benny Hill)

  • leute was seit ihr alle so euphorisch und geil auf die 50?
    man könnte glauben ihr hättet den keller schon voll! 8)
    mir scheints aber auch so als wäre es das mit der korrektur schon gewesen.
    verdammt, dabei hatte ich gehofft wieder richtig zuschlagen zu können :hae:
    aber zu den preisen libertads und phillis zu kaufen tut echt weh. :cursing: :boese:
    ich hab mir schon überlegt ein zertifikat zu zulegen um der reise nicht hinterher schauen zu müssen...oder doch lieber libertads ;(



    einloesen die ich vor ueber 6 Jahren, als MEKKI Traeger geaeussert habe: "Ich werde erst dann wieder die Haare schneiden, wenn Silber die 50 Dollar Marke erreicht!" Und da gerade der Sommer beginnt und ich als member of Terrorist a la langhaariger Bombenleger oder einer Motorradgang durchgehe, denke ich, das heute ein schoener Tag fuer den persoenlichen Haircut ist. [smilie_happy]
    Mein persoenliches vorlaeufiges Ziel sind fuer Freitag 51 und ein paar Kleine, in der Folge dann die 56.... weiteres habe ich in meinen Traeumen nicht gesehen und es sind einfach viel zuviele Determinanten die Einfluss haben.


    PS: mit 10 KG Silber hat man einen Baustein fuer eine solide Altersvorsorge gelegt! Wer Jung ist, kann warten. Zum Vergleich: Gold hatten auch mal Leute in der Groessenordnung in den 60ern gekauft, ich sehe eine Preisentwicklung die aehnlich verlaufen wird.


    PS1: und was die 10.000 Euro angeht die jeder haben soll, das ist ein Maerchen! 50%, tendenz steigend, der deutschen Bevoelkerung, haben nichts! Wenn denen einen Monat lang kein Gehalt bezahlt werden wuerde, verhungern die schon! Schulden hingegen haben die meisten. Ich kenne nicht mal eine handvoll direkter Freunde die auf die schnelle 10.000 Euro auftreiben koennten geschweige denn ihr eigen nennen! Das liegt daran das elementarste Dinge wie mathematische Zusammenhaenge erkennen, bei diesen Leuten nicht verstanden wurden.

  • Ob jeder Deutsche Guthaben hat weiß ich nicht....was aber jeder Deutsche hat sind Schulden, auch wenn er nix davon weiß.
    Der Regierung sei Dank. Wenigstens trägt dort jeder Bürger den gleichen Betrag vor sich her. :D


    Was würde ich an J.P.M´s Stelle tun?
    Nach unten ist die Luft begrenzt......und nach oben?
    Sky is the limit. ;)
    Das wäre ein Coup [smilie_happy]


    Apropos: 31 zu 1 ist nicht akzeptabel :thumbdown:


    Sanfte Grüße
    Misan

  • ....was aber jeder Deutsche hat sind Schulden, auch wenn er nix davon weiß.
    Der Regierung sei Dank. Wenigstens trägt dort jeder Bürger den gleichen Betrag vor sich her.


    Nene, nicht _jeder_ Deutsche - es sei denn sie schicken mir irgendwann die Geldeintreiber bis nach Asien [smilie_happy] Und selbst wenn, dann drück ich ihnen einfach ein paar Rollen Klopapier in die Hand - hat den gleichen inneren Wert wie Euroscheine (Heizwert) [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    „Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.”
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Und da gerade der Sommer beginnt und ich als member of Terrorist a la langhaariger Bombenleger oder einer Motorradgang durchgehe, denke ich, das heute ein schoener Tag fuer den persoenlichen Haircut ist.


    laber nich rum sondern mach mal ein vorher bild ;)
    von mir aus auch verschleiert etc.....
    aber vorher nachher würde mich schonmal interessieren ;)



    @ GOLDGAUL nein ich habe kein problem mit haaren

  • Sehr geehrter Herr Precious,
    HarHarHar,
    bei Ihrem nächsten Besuch einer deutschen Vertretung zum Zweck der Verlängerung/Neuaustellung eines deutschen Reisepaßes werden Sie selbstverständlich mit der "Michel-Schuldsumme" belastet. Die Servicegebühren wurden entsprechend angepaßt und sind durch Barzahlung in der Vertretung zu begleichen. Wir akzeptieren selbstverständlich auch Goldmark "Wilhelm" ff.
    Sollten Sie nicht zahlen wollen oder können.....hat sich Ihre amtliche Existenz eben erledigt. :D
    Uns entwischt keiner...... [smilie_happy]


    Mit sanftem, aber amtlichem Gruß
    Horst auf der Lauer
    -Presseattache-
    Politische Abt. 3 des AA

  • schade das keiner auf mein zertifikat eingeht.
    wenn der markt volatiler wird könnte man seinen ursprünglichen einsatz leichter vermehren und zu einem späteren zeitpunkt in physich umschichten.


    @fanaticsVfl...lange haare sind in mode und chopper fahren macht nen heiden spaß...mit der gang würd ich mir aber überlegen, da ist es schnell vorbei mit freiheit

  • schade das keiner auf mein zertifikat eingeht.
    wenn der markt volatiler wird könnte man seinen ursprünglichen einsatz leichter vermehren und zu einem späteren zeitpunkt in physich umschichten.


    kaisaar
    du kannst es noch nicht wissen....aber es gibt mehr Papiersilber als Physisches.
    Willst du also dann irgendwann mal umschichten....wrist du feststellen das du dich in der Schlange ganz hinten anstellen mußt und leer ausgehst, weil es nüscht mehr Pysisches zu Verteilen gibt. [smilie_happy]


    Wir stehen hier mehr auf "echtes Silber".


    Sanfte Grüße
    Misan


  • Genau so is es,
    Papiersilber ist,oder wird wertlos :thumbdown:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • 16.30 ist nicht mehr weit und die 50 kann man zwar schon riechen, aber dennoch, es muesste nun nochmals richtig Schwung rein kommen.


    Die Haare sind gewaschen, den Schnitt mache ich selber, Maschinchen liegt bereit, und natuerlich gibt es ein vorher/ nachher Bilder. Die Haare gehen in ein KUNSTprojekt! Es ist alles schon mehr oder weniger klar, was also fehlt??? Die 50!!! [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Und ob lange Haare cool sind oder nicht, ich will in 2011 ein neues Leben anfangen und lange Haare bedeuten auch einiges an mehr Aufwand und beim Arbeiten durchaus Gefahren. ;)

  • Langsamer kontinuierlicher Anstieg bis wohl knapp an die 100 Euro ran die nächsten Monate ist mir
    ehrlich gesagt "lieber" als wilde und zu rasche Anstiege mit etwaigen kleineren Zwischenabstürzen. :)


    Liebe Grüße an alle Silber- und Gold-Buggies ... smile ... [smilie_love]


    Golddrache

  • :hae: @Fanatics VFL..... ;( hoffentlich nimmt Dich dann Deine "BERTA" noch an? :S
    Naja...am Geruch... :rolleyes: :thumbup:

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

Schriftgröße:  A A A A A