Lupos Schmuddelecke

• Gestern Abend kam ich um 7 heim und hatte so Gold plus 100 noch im Kopf.

Nach dem Essen so um halbelf schlief ich ne Runde und checkte dann gegen Eins die Kurse.

Holla...also 200 plus ist hart....dann mal nach OZ geschaut.

Sakra...sakra ...hätte der Trenker Luis gesagt.

So was von nichts....sehr seltsam.

Heute früh...dann gesehen dass nochmal 100 dolores aufgemörtelt wurden....trotzdem

wie Annalena sagen würde....dead trousers [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

cu DL....entweder haben die kein Geld da unten ...oder sie sind schlauer als wir :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Übrigens Warentest hat Olivenöl neu getestet....also Motorenablassöl von Discountern

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• Jo mei Padrone, wenn der Chinamann Gold und Silber physisch kaufen darf und es auch tut wie wild, aber seine Partei in ihrer großen Weisheit verhindert, dass er eine Glencore dazutut, dann is des hald amal a so.

• Übernächste Woche fahre ich mal zum Lateiner und schaue ob vor der Pforten nen Doppelunzer für 10 Kilo verkloppen kann.

Das schrieb ich gestern und vergaß es fertigzumachen.

Heute in OZ...so gemischt vom Tagesverlust...manche 5 % manche wie TBR ein Fliegenschiß.

Aber ...gestern der Absturz und das schöne dagegenlaufen......was heute Nacht von Asien aus weggeputzt wurde.

Das ist die Crux...die Asiaten kauften immer alles hoch.

cu DL...machen können wir sowieso fast nichts.

• Asien kaltgestellt

[smilie_happy] [smilie_happy]

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die Schlitzis haben doch Ferien?

Mir hats den zugang verhaut...also mindestens 10 Tage ist hier von mir nichts Neues zu vernehmen.

Oder ein Bote übermittelt als Medium meine weisheiten.

cu DL [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• Brauchst Hilfe?

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Gestern zerschoß es mir meinen automatischen Zugang zum Forum am Laptop.

Dann wollte ich am Abend hier am PC in mein Kontrollzentrum.

Und da steht eine Wiederhersteullungsmailadresse die es nicht mehr gibt.

Und nu....

cu DL...uind die alte Telefonnummer die es auch nicht mehr gibt :wall: :wall: :wall:

• OHA 😱😱😱

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A