Hallo und vielen Dank für den Tipp.
Jetzt scheint es geklappt zu haben. Mal schauen ob er sich meldet!!!
5. November 2024, 17:57
Hallo und vielen Dank für den Tipp.
Jetzt scheint es geklappt zu haben. Mal schauen ob er sich meldet!!!
Carloz hast recht... "Mitgliedersuche" habe ich übersehen...verschiedene Wege führen zum Ziel...
Als Idee zur Plusmitgliedschaft: vielleicht ein Thema 'Neue Plusmitglieder' ins Leben rufen. Dort trägt sich jeder ein, der den Betrag überwiesen hat. Der Administrator wird darauf aufmerksam und schaltet denjenigen frei. So verkürzt man Wartezeiten.
So, jetzt habe ich offensichtlich etwas aufgewühlt und ich muss sagen, ohne die Tipps wäre ich absolut nicht weiter gekommen!
Mir hat auch niemand gesagt, dass man Mitglied+ sein muss um was zu tun????
Ich bin auch auf anderen Foren unterwegs und da scheint es meines erachtens wesentlich einfacher zu sein. Ich will hier absolut nichts schlecht reden und versteht mich richtig, aber wenn man mehrere Tage braucht um an das Ziel zu gelangen
Nochmals, MITGLIED+ warum und wozu????
Danke für eure Hilfe!
PS: Remus hat sich gemeldet, doch ich war durch diese Verzögerung zu spät!!
Servus guama56
Das hast Du ja gelesen: http://www.goldseiten-forum.com/plusmitglied/ also stell Deine Fragen, oder was erwartest Du von uns?
Freundlich CARLOZ
Nichts für ungut und ich wollte wirklich niemanden auf den Schlipps treten!
Ich habe bei häufig gestellte Fragen alles durchgelesen, doch das mit der Plusmitgliedsschaft habe ich einfach nicht gesehen!
Verschwinde schon wieder in der Versenkung!
Drama Queen
Momentan wird der Lebensmittelvorsorge-faden als Corona-Virus - Ersatzfaden missbraucht..
Ich würde diese Kommentare/Diskussion gerne in den Corona-Faden weiterführen, aber dazu fehlt mir die +Mitgliedschaft.
Die Überweisung habe ich getätigt und auch eine Nachricht an den Admin geschrieben. - Keine Rückmeldung
Kann ich noch etwas tun?
Kann ich noch etwas tun?
Nö...
bin mal so frei und mach das für Dich
Grundsätzlich allerdings beim posten mal ein wenig darauf achten ob es überhaupt noch zum Thema paßt oder nicht besser direkt in einen anderen Faden besser aufgehoben wäre
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Die Überweisung habe ich getätigt und auch eine Nachricht an den Admin geschrieben. - Keine Rückmeldung
Mach Dir da keine Sorgen...das dauert hier leider etwas.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Kann ich noch etwas tun?
Das hat bei mir auch gedauert, über einen Monat. Aber mit ostentativer Geduld werden Sie geholfen (blubb) von den freundlichen Verantwortlichen hier. Siehe hier.
Da die Leute zu tun haben, dauert dies manchmal ein Weilchen, ist ja "nur" Hobby und nicht Lebenserwerb
@tut.anch.amun
Vielen Dank für deine Unterstützung
Ich habe auch so meine bedenken, was die "Nutzung" des Lebensmittel-Fadens betrifft.
Nachdem dort aber das Thema in ohnehin weglief, habe ich nach dem Motto "besser im falschen Faden, als nicht kommuniziert" gehandelt. Hätte natürlich auch einen neuen Faden ausmachen können..
Nachdem ich hoffe, dass die Plusmitgliedschaft nicht so lange dauert, sollte sich das bald erledigt haben.
Kannst meine Kommentare aber auch in den "noch nicht erreichbaren" Faden verschieben..
LG Wildkatze
Wie lange dauert das im Regelfall mit der +Mitgliedschaft?
Zumindest mal über eine Woche?
XAU = Philadelphia’s Gold & Silver Index (Ein Index von Minenfirmen im Bereich Gold und Silber)
Ich weiss nicht ob dieses FAQ noch unterhalten wird, aber obiges ist nur die eine Interpretation.
ISO 4217 definiert XAU als die "Exotische" Währung Gold, in der Menge einer Feinunze.
2 völlig verschiedene Dinge.. Und ist das ne frage oder ne Feststellung?
Und ist das ne frage oder ne Feststellung?
Was kann das anderes sein als eine Bitte um die Ergänzung der FAQ um den entsprechenden noch nicht aufgeführten Fakt?
Hallo zusammen,
habe mich heute abend frisch angemeldet, letztlich um Interessenten für ein paar meiner Münzen zu finden.
Im Bereich Gesuche habe ich auch direkt einen potentiellen Kandidaten gefunden.
Nur kann ich keine PN schreiben !? Oder doch irgendwie ?
Ich fürchte ich hab ihm jetzt meine Nachricht in sein Profil unter Pinnwand eingetragen, was auch immer mit Pinnwand genau gemeint sein mag.
Gibts hier irgendwo eine griffige Anleitung für Einsteiger ????
Da bin ich leider auch noch auf der SUCHE!!!
Die heißen hier Konversation ...
Wie kommt ein NochNicht+Mitglied dorthin?