Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat?



  • Auch ein Klassiker, hab ich auch noch genug vom 2008 Weltuntergang!

    Liegt auch noch genug rum, aber die Runden Dosen "im eigenen Saft" sind vielseitiger und wahrscheinlich auch etwas gesünder als "Sliced Ham".



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [smilie_love]

  • Ja pfuideifl.....eher fress i nix


    cu DL

    Naja, wenn es richtig Hart auf Hart kommt, musst im Notfall auch Hundefutter fressen können. Ich kenne zwei Frauen die fressen Katzenfutter auch in Normalzeiten, die stehen immer im DM und unterhalten sich über die Geschmacksrichtungen, das ist schon ein wenig crazy. Glaub auch nicht das ihr Körper das noch lange mitmacht!

  • Ein bisschen Senf dazu und ein Ei... bloß kein Brot oder sonst irgendwas mit Kohlehydraten außer nen Löffel Zucker im ewig durchgezogenem schwarzen Tee. Haa jaaa Perfektes Frühstück.. ^^


    Die Damen aus der Werbung freuen sich über die Deutsche Qualität und das nur Fleisch drin ist, in der Ostversion hast du Hühnerhaut und so Zeug und die verwöhnten Katzen machen betroffene Gesichter wenn du ihnen die Reste aus der Dose servierst mit denen du die "Flottenmakkaroni" zubereitest. [smilie_blume]


    Die geilste ist natürlich die mit Pferd. [smilie_blume]

  • Thunfisch Konserven

    @PatronaLupa wird dir gleich erklären, dass das kein richtiger Thunfisch ist ;)


    PS: Hab aber auch immer so um die 30 rotierende Dosen auf Lager; die eignen sich beispielsweise hervorragend als Basis für eine mediterran angehauchte Sauce zu Pasta. Da müssen dann natürlich noch klein geschnittene Schalotten und Oliven mit rein, auch Kapern und die geeigneten Gewürze. Und viel Schlagsahne, damit's richtig ungesund und lecker wird. Die verwendete Pasta muss klein sein, am besten Barilla Gnocchi No. 85, damit die gekochte Pasta der Sauce beigegeben werden und sich von der Sauce umhüllen lassen kann. (Ist dann eher Sauce mit Pasta als umgekehrt.)


    Erdnussbutter [...] Also durchaus was für den Langzeitvorrat taugliches.

    Ich zieh da Schokolade vor :)


    Gut, Schweizer Schokolade kann man als Deutscher jetzt nicht mehr bei Lindt in Kilchberg holen: ihr habt ja die Grenze geschlossen o.o

  • Ich rate dir zu einem Direktvergleich mit Lindt. Danach rührst du die klebrige Masse vom Lidl nie mehr an.

    Das meinst Du jetzt aber nicht im Ernst? Lindt ist so ziemlich das ungenießbareste was es auf dem Markt gibt. Außer ihr habt in in der Schweiz eine andere als bei uns, welche nur aus künstlichen Aromen besteht. Eine Rittersport zum halben Preis ist wesentlich hochwertiger.


    Im gleichen Preissegment wie Lindt bewegt sich auch Hachez. Solltest du mal probieren. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu Lindt.


    Perfekt ist bei Lindt nur deren Marketing. Befürchte, dafür geben die auch mehr Geld aus als für die Zutaten Ihrer Schokolade.


    Gruß


    Magellan, Schokoexperte :rolleyes:

    Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

    Fjodor Dostojewski

  • Muss ich mich jetzt auch noch als Schoki-Vernichter outen... was das mit dem Whisky nicht schon genug [smilie_happy]


    Was Lindt in Deutschland verkauft kommt aus Augsburg oder Paris (Siehe Packungsrückseite) und ist Dreck!
    Hat nichts mit der Ware für en Schweizer Markt zu tun..


    Ich kaufe mehrmals im Jahr in der Schweiz meinen "kleinen" Bedarf an Schoki.. sind dann meist um die 400 Franken, weils immer was in Action gibt :thumbup:
    Kaufe aber hauptsächlich die innerschweizerischen Marken, wie beispielsweise Cailler.


    Egal, wie schlecht die Zeiten sind - Ohne die tägliche Tafel Schoki läuft nix..

  • Danke für die anschauliche Darstellung der Sinnlosigkeit meines Seins [smilie_happy]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • War mal vorher in der Nähe von München bissel einkaufen... Gut das ich so ne hartnäckige Verstopfung habe. die Klopapiergang hat bei Rewe und Penny alles restlos abgeräumt...


    [Blockierte Grafik: https://cdn.icon-icons.com/icons2/1865/PNG/512/toiletpaper_119528.png]


    Rewe lief eh gut, kein Gramm Pasta mehr im Regal, macht wohl italienisches Restaurant um die Ecke bald auf. Die Soße daneben haben se dagelassen. Und auch die Omas scheinen bereits schon mit dem Backen für Ostern anzufangen alles an Mehl war weg, sogar das Dinkel und so Zeug.


    Konserven war zwar dezimiert aber weniger. Und eine Dose Rindfleisch gabs noch für mich, aber davon ist meist sowieso nicht viel im Regal.


    Norma wegen anderen Käuferschichten halbwegs normal, Pasta, Mehl, Konserven... Alles da, außer Klopapier.

  • Ich musste heute nicht einkaufen, bin aber am Kaufland vorbei gefahren. Der Parkplatz sah aus, wie sonst zwischen Weihnachten und Silvester.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • :wall: :wall: METRO


    KEIN KLOPAPIER [smilie_happy] [smilie_happy]


    30 min Warteschlange vor der Kasse


    Ich bedanke mich bei meinem altargeschenk
    Dass ich seit 3 Wochen alles Aber auch alles hörten :love: darf



    LG Tulius [smilie_blume]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Baut euer eigenes Klopapier an!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vorhin im Radio wurde behauptet, es gäbe genug für alle. Bin losgefahren und hab die Girokonten abgeräumt. Anschließend zum Rewe und Verderbliches kaufen..
    Hier scheint der große Schwall schon durchgeflogen zu sein: Keine einzige Milch, kein Klopapier, keine Küchenrolle, keine Tempos mehr. Brotbelag halb leer, Mitarbeiter hektisch am nachfüllen und es wurden auch Aushilfen herumdirigiert.




    Und das Radio hatte Recht: Es ist genug für alle da, mehr als genug - und zwar bei mir im Keller :D

Schriftgröße:  A A A A A