Im Alkohol- oder Meth-Rausch kommen einem die verrücktesten Ideen...
Vielleicht brauchte ja jemand ganz dringend Klopapier und wollte es vor allen anderen "hamstern"?
19. November 2024, 19:27
Im Alkohol- oder Meth-Rausch kommen einem die verrücktesten Ideen...
Vielleicht brauchte ja jemand ganz dringend Klopapier und wollte es vor allen anderen "hamstern"?
Einfach mal sportlich rein in den Supermarkt...auch wenn es schon längst Krise hat...da holt man tatsächlich doch noch mehr raus als man vielleicht denkt
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
[Blockierte Grafik: https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/414AU5t25dL._SY264_BO1,204,203,200_QL40_.jpg]
Vielleicht ist das mit dem Toilettenpapier vergleichbar mit Tomatensaft im Flugzeug!?
Vielleicht ist das mit dem Toilettenpapier vergleichbar mit Tomatensaft im Flugzeug!?
Sogar den habe ich vor einer Woche im Flieger nicht mehr bekommen
[Blockierte Grafik: http://debeste.de/upload/46aa5f4fb955ec42a9b6b35f96e975d02076.jpg]
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
[Blockierte Grafik: http://debeste.de/upload/46aa5f4fb955ec42a9b6b35f96e975d02076.jpg]
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
das ist ja zur Zeit mein Lieblingsbild
Männer von vlake
Heute Abend wollte ich mich als LieblingsSchwiegersohn outen und der Schwiegermutter aus der Klopapiermalaise helfen!!
Ja Leck mich am Arsch
2 Stunden auf suche
7 Märkte abgeklappert
jagdinstinkt auf 180...
1 Paket ergattert
HALLO gehts noch?
Ich hab genug im Keller, aber jetz giings ums Prinzip
In jedem Supermarkt noch andere Vorräte gekoift....
Damit ich nicht leer nach Hause fahre
Im ersten Markt gleich ein Sixpack für die Fahrt
Ein Erlebnis
Viele Grüße
Und bleibt gesund
Immer ein Blatt Papier unter der Schüssel
LG Tulius
1 Paket ergattert
HALLO gehts noch?
hahaha, es scheint merkwürdige ecken in diesem land mit extremen dummbatzenkonzentration geben.
war heute nochmal los da jemand 150€ verschenkt hat.
bin dann nochmal zu rewe rein, alles vollkommen normal, alles zu haben.
dann noch zufällig mit dem leiter anner kasse geschnaggt: ansage der konzernleitung, alles nur noch in handelsüblichen mengen abzugeben und von der deppenbande aus berlin, nur noch 4 kunden auf 20qm fläche. d.h. es werden jetzt die einkaufswagen rationiert, ohne kommt man nicht rein und am eingang wird kontrolliert werden.
haben sich noch ein paar andere dazugesellt und als die frage auftauchte, wieso kaufen die alle soviel klopapier kaufen und ich meinte, das wird irgendwann gegen wurst und zippen getauscht, war schlagartig stille und alle haben es intensiv durch ihren irrgarten im oberstübchen geschickt: klopapier, das silber der kleinen leute....
Das taucht in paar Monaten in Ebay Kleinanzeigen wieder auf.
Schlimmer geht immer
Das taucht in paar Monaten in Ebay Kleinanzeigen wieder auf.
ja, in den tauschfreds halt.
gibt doch bestimmt schon etliche barter gruppen auf fb, wotsäb, telegram und so, oder?
ich hab jetzt den ganzen dachboden voll damit, um dann wenn die zeit reif ist, die nachbarhäuser dagegen tauschen zu können (um sie dann abzureissen natürlich).
oder falls es nicht ganz so extrem wird, zumindest endlich mal ne neue karre.
Meine Frau war vorhin im Real einkaufen. Normaler Einkauf, außer bei Süßigkeiten. Da scheint die sich ihren persönlichen Notvorrat mitgebracht zu haben.
Situation Real, Mittwoch Vormittag:
An der Kasse nur noch vereinzelt Panikkäufer sichtbar, die aber dann richtig.
Also mit vollem Wagen bzw. sogar zwei Einkaufswagen.
Vom Markt her keinerlei Maßnahmen wie weniger Einkaufswagen oder Gruppenaufteilung oder ähnliches.
Gefühlt gegen die Leute sich aber mehr aus dem Weg als noch vor ein paar Tagen.
Scheixx Corona !
Der Kampf gegen Rächts erlahmt !
Und die Klimarettung kommt auch zu kurz.
Netto eben entspanntes Stöbern, man hat aber auch leicht den Überblick, weil vieles leer ist oder fast und keine Leute und auch keine Auffüllmädels im Weg rumstehen. Letzten 2 Tomatenabpacks abgegriffen....
Ich seh schon die nächsten Tage, wenn die Ernteleute fehlen, wird`s echt Mau in der Gemüseabteilung, dann geht das "Hamstern extrem" da auch weiter.... Milch halbe Palette, TP alle - immer noch schon wieder, ich brauch eh keins.
gestern netto peripherie chemnitz. kein scheisspapier, keine küchenrolle, kaum nudeln, kein billiges mineralwasser, kein frisches gemüse.
alkohol und bier vorhanden .
Batida de Côco war gestern im 7,77 Angebot, ich hab auch gehamstert. Krombacher im Angebot, gehamstert.
Grillfleisch gab es kaum an der Theke, darum muss ich gleich nochmal los. Aber da eher Rind als Hamster. Eher Wurst als Hamster.
Kritischer Zustand an der polnischen Grenze. Den Kühllastern geht im Stau der Sprit aus und die Kühe brüllen vor Schmerzen weil sie nicht gemolken werden.
Meine Fresse können die nicht einfach eine Wendestelle errichten und die Leute zurückfahren lassen?
Katastrophen zeichnen sich an allen Ecken ab, weil Inkompetenz. Man hätte das alles bereits seit spätestens Ende Januar vorbereiten können. Aber so wie es aussieht muss ich davon ausgehen, dass alles genau so gewollt ist.
klopapier, das silber der kleinen leute....
Klopapier-das Silber des Prekariats-Lieferung frei Haus zum Schnäppchenpreis
Wenn noch jemand Engpässe hat...auf Ebay gibt's massenhaft. Alle Gebindegrößen.
Von 4 er Pack bis Palette. Lieferung bis 20. oder 21. März.
Wenn noch jemand Engpässe hat...
2-lagig. Klopapier für Arme.
Klopapier-das Silber des Prekariats-Lieferung frei Haus zum Schnäppchenpreis
Wenn noch jemand Engpässe hat...auf Ebay gibt's massenhaft. Alle Gebindegrößen.
Von 4 er Pack bis Palette. Lieferung bis 20. oder 21. März.
2 lagig also Herr Werner
Ich glaube das werden 2 lustige wochen
LG Tulius