Alles anzeigen2 lagig also Herr Werner
Ich glaube das werden 2 lustige wochen
LG Tulius
Gibt auch vierlagig...mußt eben bissle tiefer in die Tasche greifen. Ich weiß ja nicht, was Dir der Ar....äh, das Wohlbefinden deiner Schwiegermutter wert ist.
19. November 2024, 21:17
Alles anzeigen2 lagig also Herr Werner
Ich glaube das werden 2 lustige wochen
LG Tulius
Gibt auch vierlagig...mußt eben bissle tiefer in die Tasche greifen. Ich weiß ja nicht, was Dir der Ar....äh, das Wohlbefinden deiner Schwiegermutter wert ist.
2-lagig. Klopapier für Arme.
Kenn‘ mich da nicht aus. Bin Heckduscher. Ich würde mir niemals die Scheixxe in dieser sensiblen Körperregion nur mit Papier verschmieren. Muss richtig schön sauber sein, meinAllerwertester.
Woisch, bei de reiche Leut, lernt mers schpare
Das gilt für vermögende Bürgersleut, aber nicht für Könige, da wird geklotzt.
2 lagig also Herr Werner
Muss mal blöd fragen...ich hab‘ mir in meiner ˋPapier-Verschmier‘ Zeit nie nur mit einem Blatt...und wenn man, sagen wir 3 Blätter zweilagig nimmt und faltet, dann iss doch 6-lagig. Das muss doch auch mal gehen ? Oder ?
Gibt auch noch Klopapier für Schwiegermütter
[Blockierte Grafik: http://debeste.de/upload/82c523d3b96cd6c4a44e4371d1aa750c1547.jpg]
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Ich habe noch für ca. 3 Tage Klopapier.
Wenn ich ab sofort nur noch Flüssignahrung zu mir nehme,
könnte ich theoretisch meine Klopapierreserve
auf zweieinhalb Wochen strecken.
Muss mal blöd fragen...ich hab‘ mir in meiner ˋPapier-Verschmier‘ Zeit nie nur mit einem Blatt...und wenn man, sagen wir 3 Blätter zweilagig nimmt und faltet, dann iss doch 6-lagig. Das muss doch auch mal gehen ? Oder ?
okeee hast schon wieder recht
Ich mach 2 mal 3 und das 4 mal am tag
Ihr müsst das Klopapier von beiden Seiten benutzen!
Klopapier - das ist doch out. Der letzte Scheiss, den man horten muss, ist Paracetamol.
Das kriegst Du gar nicht so einfach weil da selbst bei Online Händlern max. drei Schachteln pro Monat abgegeben werden.
Meine Fresse können die nicht einfach eine Wendestelle errichten und die Leute zurückfahren lassen?
Katastrophen zeichnen sich an allen Ecken ab, weil Inkompetenz. Man hätte das alles bereits seit spätestens Ende Januar vorbereiten können. Aber so wie es aussieht muss ich davon ausgehen, dass alles genau so gewollt ist.
Genau so ist es, mein Lieber.
Inkompetenz und Führungsschwäche. Abwarten, abwarten, abducken und auf Weisung von oben warten.
Furchtbares Pack.
PS: die Kühe tun mir leid.
... und wenn ihr ganz weit vorne sein wollt, danach als Secondhandware über Einstiegspreis verkaufen.
Ich habe noch für ca. 3 Tage Klopapier. Wenn ich ab sofort nur noch Flüssignahrung zu mir nehme,
könnte ich theoretisch meine Klopapierreserve auf zweieinhalb Wochen strecken.
Du scheinst offensichtlich keinerlei Fastenerfahrung zu haben.
Da der Darm beim erwachsenen Menschen etwa 5½ bis 7½ Meter lang ist und wegen der feinen Darmzotten eine Oberfläche von etwa 32 m² hat, wirst Du Dich wundern, daß Du noch 2, 3 Wochen nach Beginn immer noch satte Ausscheidungen hast.
Oder war das in der Vergangenheit nur bei mir so ?
Es gibt so tolle Pülverchen zur Vorbereitung bei Darmspiegelei. Da biste nach 12 Stunden innerlich blitzeblank und kannst mit nem Seidentuch ohne Kollateralschäden trockenwischen
Es gibt so tolle Pülverchen zur Vorbereitung bei Darmspiegelei. Da biste nach 12 Stunden innerlich blitzeblank und kannst mit nem Seidentuch ohne Kollateralschäden trockenwischen
Du meinst das leckere Glaubersalz? War vom Ergebnis her am darauffolgenden Morgen ein Anfang, mehr aber auch nicht.
Thema ist allerdings ein bißchen OT.
iss halt n scheiss thema.
Vielen Dank für die zahlreichen Ratschläge.
Nun kommt es ja nun doch anders, als ich es mir erhofft habe.
Was hilfts? Rein in die Einkaufsschlacht, rollenförmig und weich muß es sein.
Falls ich in ca. zwei Wochen zunehmend Unsinn schreibe, heißt das, das ich mich angesteckt habe.
Trotzdem los geht's(Augen zu und durch).
… Dann hoffe ich mal, daß die vielen " ich wünsche Dir vor Allem Gesundheit"
Wünsche in Erfüllung gehen.
Obwohl, auf der Titanic waren wohl die meisten gesund, die hatten einfach nur Pech.
Man hätte denen und mir /uns Gesundheit und Glück wünschen sollen.
Na dann: zusätzlich viel Glück
erschreckend wie wenig wissen auch hier vorherrscht. man kauft wenn nur papier mit gerader lagenanzahl, idealerweise 4-lagig, damit stehen einem dann 4 seiten zur verfügung und es ist nicht so ein gefummel wie beim 6-lagigen
Inkompetenz und Führungsschwäche.
NEIN!
wie dark-end geschruben hat, es ist so bewusst gewollt, so inkompetent und strunzdämlich kann man nicht sein!
am erschreckendsten als auch erklärungstechnisch typisch fand ich die aussage von einem überzeugten und damit verantwortungslosen "wähler" und systemling: na ja, die wissen es halt auch nicht besser!
davon geht man also aus, stellt ihnen aber trotzdem alle jahre wieder eine generallvollmacht aus!
absolut folgerichtig wird sowas nicht als hochgradig geisteskrank befunden, dafür aber wenn man den menschengemachten klimawandel anzweifelt.
4 lagig bedeutet nach meiner Methode aber 8 Seiten!
Ansonsten bin ich im Geiste bei dir, egal wie beschissen es läuft, tropft oder hängt.