Alles anzeigenZu bedenken wäre nur noch, dass es sich um eine Zink/Blei-Lagerstätte mit ein wenig Silber handelt.
In der Depression, die herrscht, braucht es weniger Buntmetalle.
Silber wird vielleicht so wertvoll, dass man huntertausende von Tonnen Zink und Blei auf Halde produzieren kann, aber wahrscheinlich scheint mir das nicht...
Eine Investition eines Milliardärs müsste einen sehr langfristigen Zeithorizont haben.
Aber für die spezialisierten Trader unters uns - why not. Fundamental also nichts so prächtig - aber - mein lieber gutso - charttechnisch schon!
Gruss,
Lucky
oh je, Lucky, muss das wirklich sein!?
5 Unzen pro Tonne Gestein als Grade und davon dann 70 Millionen Unzen, und dazu dann noch die riesige Explorationsphantasie, - das sollen keine besonderen Fundamentals sein?
Und alles das, nur um jetzt hier recht zu bekommen, dass Charttechnik wichtig sei? Naja, hierfür war sie es jedenfalls schon mal nicht.
Meinetwegen ist das aber so, Charttechniker sprechen frei nach dem Aberglaubenprinzip gute Treffer ja gerne ihren Methoden zu, selbst wenn es andere gute Erklärungen für Treffer gibt, egal, ich sag es mal so: Hauptsache preiswert kaufen und teuer verkaufen, mehr braucht es ja nicht. Ich hoffe also nach allen hervorragenden Fundamentaldaten, dass das auch hier so kommt.
Mich würde ernsthaft mal interessieren, was Du selber schreiben würdest, wenn jemand Deine Zeiringer Spaßmine mit Bionade-Fantasie so schräg ansprechen würde. ... Die Reaktion wäre sicher eindeutig eingeschnappt.
Ich würde CZN jetzt nicht weiter durch sprichwörtliche Nickeligkeiten zerreden, sondern nach vorne schauen, was passiert.
Kann sein, dass sie nochmal abtaucht, das hängt jetzt auch an den kommenden Turbulenzen, Angst habe ich davor jedenfalls nicht, auch wenn die Charttechnik dann evtl wieder schlecht aussehen sollte, das ist vollkommen wurscht und hat hierbei sicher kein Belang.
Bei einem vermutlichen AISC von unter 12 $ (!) pro Unze Silber kann man sagen, ist ein gewisser fundamentaler Boden vorhanden. ... Da braucht es einfach keine vergangenen Trendkanäle, die baut sich das Ding schon selbst!
Gruß,
gutso