PatronaLupa dein Sarkasmus immer.
Das kann ich so nicht stehen lassen. Jedes Jahr sollen angeblich 2-3 Millionen Menschen an der Malaria sterben. Jedes Jahr. Habe noch nie bis heute mitbekommen das des wegen die Aktienmärkte abgestürzt sind. Es ist leider heute eine verlogene Elite die an der Macht ist. Ein Menschenleben zählt da überhaupt nichts, außer man ist evtl. selbst davon betroffen. Dreckspack fü mich das man ausrotten müsste, damit die Welt und die Menschheit sich endlich frei und gut entwickeln könnte, zum Wohle aller Menschen und nicht nur der westlichen Elite. Bei den Kommunisten und Sozialsiten war ein Menschenleben auch noch nie was Wert gewesen. Hauptsache man kannn irgendwie die Massen kontrollieren und an der Macht bleiben.
GOLD : Märkte und Informationen
- Edel Man
- Geschlossen
-
-
-
100.18
Epochal. Das aktuelle Gold Silber Ratio. Das Blutbad geht weiter.
-
da macht man mal ein kleines mittagsnickerchen.....
wenn das so weiter geht, sind wir in ein paar tagen bei 0
shitcoin-jünger müssen heut nerven haben, gold hält sich nach wie vor am besten....noch.and don't forget....buy the dip
-
Die Aktienmärkte wollten eine, wie Sven Henrich es treffsicher beschrieb, „QE-OMFG“. Gabs nicht, uuuund an nach Süden.
-
Die Aktienmärkte wollten eine, wie Sven Henrich es treffsicher beschrieb, „QE-OMFG“. Gabs nicht, uuuund an nach Süden.
eben....gehts runter rufen sie nach der FED, dem staat.
find ick jut, dass die märkte sich mal so richtig auskotzen und hoffentlich eine bereinigung stattfindet! -
-
äääh....das mit Gold "hält" und "noch" hat sich erst einmal erledigt
-
-
Hier ein aktuelles Interview mit Herrn Dr. Markus Krall:
https://www.youtube.com/watch?v=jJAuIYXelak
Bis auf die Minen kann ich ihm mehr als beipflichten!
-
Bis auf die Minen kann ich ihm mehr als beipflichten!
Wenn der Tag X kommt und es dem Finanzsystem an den Kragen geht, werden die Edelmetalle + die Minen steigen.
-
Ja klar, wenn Geld weniger wert ist, steigt EM. Nur ob man sich dafür dann mehr kaufen kann als jetzt, ist fraglich. Aber lieber EM liegen haben, als Fiat.
-
-
Wenn der Tag X kommt und es dem Finanzsystem an den Kragen geht, werden die Edelmetalle + die Minen steigen.
aber bitte.....dem finanzsystem ist es noch nie an den kragen gegangen!
-
Sogar Gold ist vom Ausverkauf betroffen
Auch das als sicherer Hort geltende Gold hat sich heute dem Ausverkauf an den Finanzmärkten nicht entziehen können. Der Preis sank um 4,2 Prozent auf 1573 US-Dollar je Feinunze. Im Handel war von Notverkäufen die Rede.
Anleger müssten sich von Positionen trennen, um Verluste an anderen Stellen zu decken, sagte ein Händler. -
Sogar Gold ist vom Ausverkauf betroffen
Auch das als sicherer Hort geltende Gold hat sich heute dem Ausverkauf an den Finanzmärkten nicht entziehen können. Der Preis sank um 4,2 Prozent auf 1573 US-Dollar je Feinunze. Im Handel war von Notverkäufen die Rede.
Anleger müssten sich von Positionen trennen, um Verluste an anderen Stellen zu decken, sagte ein Händler.Was sagt uns das?
Gold ist der sichere Hafen wenn alles um das doppelte fällt.
Gold ist dann bares um andere Verbindlichkeiten zu befriedigen. -
der grund für den momentanen (leichten) anstieg:
"On March 12, 2020, the Desk will offer $500 billion in a three-month repo operation at 1:30 pm ET that will settle on March 13, 2020. "
(Quelle: NorthmanTrader)
-
Flash Crash heute
habe wieder angefangen einzusammeln heute....
allen viel Erfolg
-
-
Ich lese ja immer nur mit sonst, aber was ist das für ein Gejammere gold kostet immer noch viel mehr wie vor 2 Monaten wenn das mal 700 Euro kostet das ist ein Abverkauf vielleicht aber das kostet immer noch über 1400 Euro man kann es mit demn jammern wirklich übertreiben ganz ehrlich ich finde es hält sich gegenüber dem Dax sehr sehr gut.
-
Die US-Notenbank pumpt massiv Geld in den Markt und stellt im Rahmen von drei Repo-Operationen heute und morgen insgesamt bis zu 1.500 Milliarden Dollar an Liquidität zur Verfügung, wie überraschend mitgeteilt wurde. In den kommenden Wochen folgen weitere Repo-Geschäfte. Doch das hält die Verkäufe kaum auf..........
Quelle © Nmedia / Fotolia.com
godmode-trader
-
Die US-Notenbank pumpt massiv Geld in den Markt und stellt im Rahmen von drei Repo-Operationen heute und morgen insgesamt bis zu 1.500 Milliarden Dollar an Liquidität zur Verfügung, wie überraschend mitgeteilt wurde. In den kommenden Wochen folgen weitere Repo-Geschäfte. Doch das hält die Verkäufe kaum auf..........
Quelle © Nmedia / Fotolia.com
godmode-trader
-
Auf die 1,5 Bil. Dollar kommt es auch nicht mehr an
-
FireSale sag ich da mal.
-