@Nebelparder , wie wäre es , wenn Du den letzten Post mal an Woernie versenden würdest ?
Caldera
Sehe dazu keinerlei Veranlassung.
Im Prinzip schreibt woernie das Gleiche wie ich. (bis auf die vorangestellte Formulierung "blablabla", welche ich aus Höflichkeitsgründen weg gelassen habe)
Warum soll ich meinen Beitrag daher an woernie richten?
Du hast einen Beitrag verfasst, der m.E. eine falsche moralische Anschuldigung an diejenigen gerichtet hat, die Hopf/Klinkmüller kritisiert haben.
An sich eigentlich egal, jedoch war mal wieder das "oberlehrerhafte" Bevormunden einiger Forenteilnehmer zu vernehmen.
Daran stösst sich mittlerweile nicht nur woernie.
Lass das einfach weg und die Welt ist in Ordnung!
Zitat von calderaMerkst Du es immer noch nicht : Ich bin nicht der , der die Auseinandersetzung mit Woernie sucht.
[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smile.png] Caldera
Aber Du bist es, der es immer wieder mit solchen "oberlehrerhaften" Beiträgen wie dem heutigen provoziert.
Wenn dann eine Reaktion kommt, brauchst du dich dann doch nicht wundern oder?
Wenn ich jemanden die ganze Zeit mit einer Feder kitzele und derjenige einige Male gesagt hat, dass ich es unterlassen soll, ich jedoch unverdrossen weitermache und ich dann irgendwann eine gelangt bekomme, dann hatte das alles doch eine Ursache, würde ich sagen.