GOLD : Märkte und Informationen

  • aktion -----> reaktion
    und die halte ich für vollkommen gelungen!
    man muss den Mullahs aufzeigen wo die grenzen sind.
    drohnen sind ein wunderbares skalpell für nötige operationen.


    und diese enormen probleme in Deutschland haben wir der gurkentruppe aus Berlin zu verdanken.

  • Da passiert garnichts würde Russland garnicht erlauben.


    Trump braucht auch gar keinen Krieg er wird auch so wiedergewählt.


    Denke da hatten andere mehr Interesse den General zu töten ging bestimmt nicht von Trump aus.


    Israel ist momentan auch nicht gerade stark in der Führung müssen erstmal ein neues Parlament wählen sind garnicht in der Lage Krieg zu führen und der Erzfeind Saudi Arabien hat auch andere Probleme.

  • Denke schon, dass da was kommen könnte.


    Hab vorhin mitbekommen, dass hier bei uns hochgerüstete Polizei in den beiden großen Shopping-Centers aufgefahren ist. Ein Mitarbeiterin hat auch von einer eventuellen Schließung bis Montag erzählt und dass das Personal angewiesen wurde sich entsprechend zu verhalten..


    Hoffen wir mal wieder das Beste..

    • Offizieller Beitrag

    Trump setzt leider die Tradition seiner unfähigen Vorgänger fort:


    Irak -- war gegen den US Petrodollar : Angriffskrieg der USA
    Libyen -- War gegen den US Petrodollar : Krieg
    Afghanistan -- angeblich Hintergründe 11.09. : Angriffskrieg der USA
    Syrien -- Unterstützung der Oppsition und letztlich der ISIS durch die USA
    IRAN -- ist gegen den Petrodollar -- Sanktionen und Aggressionen der USA
    Rußland -- Sanktionen nur vordergründig wegen der Krim
    Venezuela -- gegen den Petrodollar, da kneift der Ami wegen starker Präsenz Rußlands und Chinas
    Deutschland -- ist für Gaslieferungen aus RUS : Erpressungen und Sanktionen der USA


    Kurzum, anstelle Frieden zu stiften und zu bewahren intrigiert, wühlt, zündelt und mordet der kranke Hegemon weiter, schlimmer noch als in Zeiten des Kalten Krieges.
    Selbst das völkerrechtswidrige Guantanamo existiert noch, lange Zeit bestanden Foltergefängnise (oder besteh noch ? ) in verbündeten Vasallenstaaten.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • IRAN -- ist gegen den Petrodollar -- Sanktionen und Aggressionen der USA
    Rußland -- Sanktionen nur vordergründig wegen der Krim
    Venezuela -- gegen den Petrodollar, da kneift der Ami wegen starker Präsenz Rußlands und Chinas
    Deutschland -- ist für Gaslieferungen aus RUS : Erpressungen und Sanktionen der USA


    Kurzum, anstelle Frieden zu stiften und zu bewahren intrigiuert, wühlt, zündelt und mordet der kranke Hegemon weiter wie in Zeiten des Kalten Krieges.

    Wird aber zunehmend schwieriger.
    Iran wird kein Spaziergang.
    Rußland unmöglich.
    Venezuela hat schon nicht geklappt.
    Deutschland? Geschenkt...

  • Leider ist es so.
    Vielleicht bekommen die mal eins drauf mit Iran.

    • Offizieller Beitrag

    Trumpel widerlegt seine maßlose Hybris, daß er extrem intelligent sei.


    Die Folgen seiner Maßlosigkeit werden er und leider wohl viele Unschuldige einiger Nationen, auch der eigenen, schmerzhaft erfahren.


    Einer der Fehler war, wie auch unsere vergleichbar rechtsbrüchige "Kanzlerin", sich über Recht, Gesetz und die demokratischen Institutionen hinweg gesetzt zu haben.


    Plumpe Machtausübung.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bundesregierung rechtfertigt Ermordung von Soleimani: "USA reagierten auf Provokation des Iran"



    Passender Kommentar:


    "USA reagierten auf Provokation des Iran"
    "Naja, Weihnachtsmärkte gibts keine mehr dieses Jahr. Alles halb so wild.Ich will aber nicht wissen wieviele Araber diesen Spruch als Kriegserklärung sehen."

  • Klar, die Deutsche Dummregierung muß ungefragt hereinpöbeln und unser LEBEN riskieren.......Typisch
    Dann können wir ja endlich die nächsten Millionen Flüchtlinge aufnehmen.
    Jawoll, ein Herz für den US-Fixxer -Krieg müssen wir deutschen zeigen.
    Und dann Wundern, das demnächst die "Braunen" gewählt werden.

  • Klar, die Deutsche Dummregierung muß ungefragt hereinpöbeln und unser LEBEN riskieren.......TypischDann können wir ja endlich die nächsten Millionen Flüchtlinge aufnehmen.
    Jawoll, ein Herz für den US-Fixxer -Krieg müssen wir deutschen zeigen.
    Und dann Wundern, das demnächst die "Braunen" gewählt werden.

    Oh , asche auf mein Kopp :D weschen Goldfadenmissbrauch :(


    Weckruf_der_GRÜNEN = KRIEG bringt neue Menschen ins Land.


    Un wassen für Braune?


    Angriff auf US-Botschaft in Bagdad: Strategie des tiefen Staates entlarvt





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • "Naja, Weihnachtsmärkte gibts keine mehr dieses Jahr. Alles halb so wild.Ich will aber nicht wissen wieviele Araber diesen Spruch als Kriegserklärung sehen."

    Dann sollen sie aber auch die Kriegstreiber umlegen und nicht Unschuldige.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Kurzum, anstelle Frieden zu stiften und zu bewahren intrigiert, wühlt, zündelt und mordet der kranke Hegemon weiter, schlimmer noch als in Zeiten des Kalten Krieges.


    Selbst das völkerrechtswidrige Guantanamo existiert noch, lange Zeit bestanden Foltergefängnise (oder besteh noch ? ) in verbündeten Vasallenstaaten.


    Grüsse
    Edel

    Ich bin eigentlich ein Trump-Hasser. Aber: Ein Terrorist wurde beseitigt. Und? Sehr gut und präzise gemacht muss ich sagen. Dazu sind die Russen unfähig. Die zerbomben lieber alles. Guantanamo brauchen sie auch nicht, denn die Gerichte machen das, was die Führung will. Und die Foltergefängnisse haben sie im eigenen Land. Da sind mir die Amis 100 mal lieber als die korrupten Russen, mit denen ich bei meiner Arbeit täglich zu tun hatte.


    Das "Paradies", welches die Russen nach dem 2. Weltkrieg erschaffen hatten, musste eingezäunt und eingemauert werden. Das sagt eigentlich schon alles über die Fähigkeiten dieser Nation.

Schriftgröße:  A A A A A