Meint Stewart Thomson und kommentiert.... Nun ist heutzutage nichts gewiß, zumal derartige Prognosen, aber anschauen kann man sich das allmal. Seine Grundeinstellung deckt sich ja mit der der gescheiten Foristen. ![]()
"...einer der größten Charts der Welt. Die meisten Analysten glauben, dass der Markt "überkauft" ist und einen Kursrückgang erleiden wird, wenn der RSI-Oszillator über 70 steigt.
Das trifft häufig auf kurzfristige Charts zu, aber in diesem langfristigen vierteljährlichen Balkendiagramm ist klar, dass ein Anstieg auf 70 ein massives Kaufsignal ist. Historisch gesehen folgen auf dieses Kaufsignal in der Regel Gewinne von Hunderten von Prozent! ![]()
Angesichts des unglaublichen Aufwärtstrends der langfristigen Charts sollten alle Anleger Kernpositionen besitzen, die widerspiegeln, dass Gold eine wichtige Anlageklasse und nicht nur ein Handelsinstrument ist.
Kurzfrist Trader werden im Allgemeinen am besten damit zurechtkommen, wenn sie zusätzlich zu den Handelspositionen auch Kernpositionen in physischem Gold besitzen.
Schließlich ist Gold Geld! Fiat ist Schulden...."
http://www.321gold.com/editori…n_s/thomson_s_051920.html
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Grüsse
Edel
[Blockierte Grafik: https://gracelandupdates.com/w…20/05/2020may19queen2.png]